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Tastendruck simulieren C++
Discussion on Tastendruck simulieren C++ within the C/C++ forum part of the Coders Den category.
05/31/2011, 19:17
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#1
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elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
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Tastendruck simulieren C++
Hi,
ich suche eine Möglichkeit einen Tastendrück zu simulieren,
also z.B. Enter, Tab, F usw. Normalerweiße könnte man das ja
einfach mit keybd_event machen, Problem ist aber das, das Spiel
wofür ich das brauche diese Event erkennt.
Die Frage ist also ob es eine Möglichkeit gibt das ganze eine
ebene Tiefer zu simulieren ? Also auf Treiberebene
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05/31/2011, 20:35
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#2
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
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SendInput
sendet events direkt auf der device ebene
wenn das erkannt wird, ist ne art anti-cheat im spiel, dann musst du das erst aushebeln
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05/31/2011, 20:41
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#3
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elite*gold: 169
Join Date: Jun 2010
Posts: 663
Received Thanks: 1,138
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postmessage
sollte gehen und ist einfacher zu benutzen oder etwa nicht?
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05/31/2011, 21:03
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#4
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
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nein, die meisten spiele bekommen den input per directinput, da kommen windows messages gar nicht erst an.
außerdem, wenn sogar keybd_event geblockt ist, dann Post/SendMessage erst recht
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Global $Paused
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HotKeySet("{ESC}", "Terminate")
Do
AutoItSetOption("MouseCoordMode", 0)
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Nun aber meine frage wie macht man dass? Bin nich so der Bat progger daher die frage an euch!
MfG. Thx schonmal
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