Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]C++ Thread + Textbox = auslesen?

Discussion on [Frage]C++ Thread + Textbox = auslesen? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

SandMann016's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,305
[Frage]C++ Thread + Textbox = auslesen?

sry... habs gelöst...
SandMann016 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
vb 08 frage button und textbox?
09/09/2010 - .NET Languages - 9 Replies
Hallo eine frage wie mache ich das wenn ,nix im Textbox drin steht sieht man denn Button nicht wenn was drin steht sieht man denn button ?
[Frage]auslesen mit Autoit
06/03/2010 - AutoIt - 4 Replies
moin moin, ich bin momentan dabei n AutoIt script zu erstellen. In diesem Script muss etwas aus einer txt datei ausgelesen werden. (kann auch varriereren) Jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Es sollen die Angaben immer Zeielweise ausgelsesen werden. Also als erstes das was in der ersten Zeile steht, damit dann was machen, dann die nächste Zeile. Bei einer TXT Datei funktioniert die Formatierung bei mir nicht, d.h. sie spring immer zurück, und alles wird in die erste Zeile geschrieben
[Frage]AutoIt auslesen
06/03/2010 - AutoIt - 7 Replies
moin moin, ich bin momentan dabei n AutoIt script zu erstellen. In diesem Script muss etwas aus einer txt datei ausgelesen werden. (kann auch varriereren) Jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Es sollen die Angaben immer Zeielweise ausgelsesen werden. Also als erstes das was in der ersten Zeile steht, damit dann was machen, dann die nächste Zeile. Bei einer TXT Datei funktioniert die Formatierung bei mir nicht, d.h. sie spring immer zurück, und alles wird in die erste Zeile geschrieben
[C++] VB 2008 TextBox Variable auslesen; [Help]
02/11/2010 - C/C++ - 6 Replies
Hey, wollte mal wissen wie ich TextBox->Text auslesen kann? hier der CODE: private: System::Void button1_Click(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) { int text1,text2,text3; text1 = textBox1->Text; text2 = textBox2->Text; text3 = text1 * text2 / 3.121 * 2; this->label1->Text = text3.ToString();

All times are GMT +1. The time now is 14:36.