Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights."

Discussion on LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights." within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/03/2009, 14:03   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 97
Received Thanks: 1
Wenn man sich die ganzen Posts hier so durchliest, merkst man was der Sinn des
Lebens ist.^^
Also ich finde der Sinn des Lebens ist für jeden Menschen ein anderer.
Der eine möchte in Frieden leben, der andere will Leute anbeten damit er etwas bekommt.
Aber ich finde man sollte sein Leben in vollen Zügen leben, egal was passiert, gute oder schlechte Dinge werden einem immer widerfahren.
Genau aus diesem Grund ist mein Sinn des Lebens irgendwann mal eine Familie zu haben,
ein oder mehrere Kinder und mit meinen Freunden immer zusammen zusein.
Glaub ich hab schon ein wenig zuviel geschrieben^^
Wenn ich einmal anfange kann ich nie aufhören...^^

MfG Desaster...
Desastermaik is offline  
Old 12/03/2009, 14:33   #32
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
Schön der H3ll ist wieder am Start So werd ich mir doch wow die Tage mal wieder anschauen wies aussieht
Die Frage is auf jeden fall korrekt, ich werd mir was passendes überlegen :P
Dein Videolink linkt auf eine defekte seite, wäre nice wenn du es a) woanders hochlädst oder b) von dort den DL link postest.

Dann habe ich natürlich die Frage: müssen wir das programm selber *verjubeln* oder haben wir über das network direkt schon zugriff auf alle "infizierten" ? Dann wäre auch eine irgendwie privatisierte Liste (beispielsweise mit passwort geschützte homepage von dir oder wo der eigene activation code eingeben werden muss um zutritt zu haben, oder ein newsletter mit den namen der bisherigen gms auf den servern.. diese müsste dann aber auch von den usern geshared werden natürlich.
Liebe Grüße
TheX is offline  
Old 12/03/2009, 19:24   #33

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
der sinn des leben? es gibt keinen, man läuft und läuft und irgendwann stirbt man.

just my 2 cents :b
#Hedonist is offline  
Old 12/03/2009, 19:57   #34


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
der sinn des lebens ... hmmm ... also ich denke, wie auch schon gesagt wurde, das 42 ne seeeehr gute antwort ist

auch wenn das nicht die frage ist, hier mal meine meinung dazu ihr müsst sie nicht lesen, könnt aber, spoilerfunktion ftw xD

in diesem sinne, greez sondermüll

ps: ich hab das letzte mal noch gut in errinerung, wb h3ll, und achja, deathdingsda is sowieso nich mehr so der burner, 90%flames, 50% nubs, der rest is zu arrogant um was zu sagen und atm gibs eh keinen vernünftigen pserver. ah und wennde bei gelegenheit mal die wirkliche frage postest würds mich freuen . hab mich schon lange nimma so austoben können wir grad eben als ich den text geschrieben hab xD.
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 12/04/2009, 10:22   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 22
Received Thanks: 3
Hey h3ll when is Ilioner ready for purchase?

- Saakki from DS ..btw thanks for GM-addon earlier on
Saakki is offline  
Old 12/04/2009, 11:52   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Der Sinn des Lebens hmm..

Achtung, ich kann darauf nur eine sehr deprimierende Antwort geben.
Familie und Freunde sagten mir schon bei dieser Einstellung könne ich mich auch gleich umbringen..naja.

Es gibt keinen Sinn im Leben. Jedes Leben ist bedeutungslos, jeder Mensch ist absolut nichts wert, wir sind nur Zufallsprodukte die ihr Dasein fristen müssen bis der Tod uns ereilt. Wenn sich jetzt 100 Leute umbringen würden, wäre das nur von Bedeutung für den Staat, 100 Steuerzahler weniger, 100 Konsumenten und Verbraucher weniger..weniger Geld für den Staat.

Im Grunde ist jeder Mensch nur aus Zufall enstanden und ist nur ein Gegenstand, der benutzt wird, und wenn er dann zerbrochen ist, wird er wieder weggeworfen. Man wird geboren, geht in die Schule, arbeitet dann bis zur Rente( Wenn man nicht gerade Hartz IV Empfänger ist) und ist dann auch schon mit einem Schritt im Grab. Das wars. Und dann stirbt man, und irgendwann ist man vergessen. Ein bedeutungsloses Leben und ein bedeutungsloser Tod. Alleine schon wenn man sieht, was Menschen doch für eine Pestilenzartige sich selbst zerstörende widerliche Rasse sind.. Mütter die ihre Kinder töten, Väter die ihre Frauen und Kinder schlagen.. Kriege.. - Es ist noch kein Tier auf die Idee gekommen Krieg zu führen, wir jedoch schon.

Der Mensch ist das schlimmste Tier von allen, und verdient im Grunde nichtmal die Existenz auf Erden, im Grunde sind wir alle Überflüssig. Die Welt würde VIEL besser ohne uns Menschen auskommen. Es gibt keinen Sinn für uns, gibt man seine Erbschaft weiter, hat man nur ein weiteres bedeutungsloses Leben geschaffen, und mal ehrlich, wer in diesen Zeiten noch ein Kind bekommt, in dieser dreckigen korrupten gierigen Welt, der ist einfach nur verantwortungslos - Ein Kind kann nicht entscheiden ob man geboren werden will oder nicht, es ist hilflos dem Willen der Eltern ausgeliefert. Egal ob ich jetzt das Addon gewonnen habe oder nicht, es war doch mal ganz gut das hier loszuwerden, und vielleicht macht sich ja der ein oder andere sogar Gedanken darüber.
hurza is offline  
Old 12/04/2009, 15:27   #37
 
Kalleno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 89
Received Thanks: 20
Das wäre natürlich super wenn das klappt!

Aber... der Sinn des lebens? Ist ja mal ne geile Frage . Wäre was für Galileo Mystery.
Also.. ich bin ehrlich.. ich wüsste nicht genau worin der Sinn besteht. Prinzipiell schlüpfen wir, werden groß gezogen und fangen dann irgendwann an zu arbeiten. Wobei also der Sinn darin liegen würde zu arbeiten und versuchen die restliche Zeit so zu genießen wie wir es wollen! Jeder auf seine Weise.

Also... zusammengefasst: Arbeiten und das Leben genießen!

Oder hab ich nun falsche ansätze, eigentlich ist's nicht zu Beschreiben. Aber irgendwie wärs ja auch langweilig wenn wir vorher wüssten was wir so im Leben beschicken.

Mit freundlichem Gruß, Kalleno
Kalleno is offline  
Old 12/04/2009, 17:17   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 175
Received Thanks: 31
Meine Antwort

So, ersteinmal ein Lob an H3llfire, für seine Kreativität (Nein, ich möchte mich damit nicht bei ihm einschleimen, um den Hack zu bekommen, das ist ernstgemeint). Gut dass du das Programm nicht einfach als Opensource verteilt hast, da die Vorstellung JEDER könnte mir den Spielspass komplett verderben ist schon beängstigend, und jeder wird mir zustimmen dass WoW dann einen Großteil seines Spielspaßes einbüßen würde.
Okay, dann zur Frage: Ich meine dass keiner hier eine allgemeine, allumfassende Antwort geben kann, man kann aber trotzdeman dieser Frage gut auf die geistige Reife einer Person schließen.
Gut, dann meine bescheidene Meinung zum Sinn des Lebens:
Ich finde, der Sinn hier ist ersteinmal dass man dem Leben so viel Spass wie möglich abringt ohne dabei die Möglichkeiten der anderen zu sehr einzuschränken.
So, jetzt werden manche von euch vielleicht denken dass gute Mann doch vielleicht mehr hat als nur so eine Pauschalantwort. Hat er auch, und zwar dass jeder sich selber überlegen muss was für einen persönlich der Sinn ist.
Manche denken dabei an Gott oder gottesähnliche Personen und meinen dass diese den ultimativen Plan haben, der alle Menschenleben lenkt und der so göttlich ist dass man ihn als Normalsterblicher weder verstehen noch beeinflußen kann. Manche andere wiederum erklären eines ihrer persönlichen Ziele zum Sinn des Lebens und wenn sie dieses Ziele erreicht haben, denken sie sich ganz einfach ein andres Ziel als den Sinn allen Strebens.
Jeder muss selber entscheiden was für ihn Sinn macht und was nicht, so können sich manche nicht vorstellen dass das enthaltsame Leben eines tibetanischen Mönches wirklich so glücklich und erfüllt ist wie behauptet wird, andere können nicht verstehen warum jemand nur an eine Gehaltserhöhung oder ähnliches denken kann, währenddessen manche in der Welt nicht einmal wissen was sie am nächsten Tag essen werden oder ob sie überhaupt morgen was zu essen haben.


So das war mein "Sermon" zu dieser schwierigen Frage. Hoffe ihr entschuldigt etwaige Groß/Kleinschreibfehler und dass ich vor und`s gerne ein Komma setze, auch wenn das nicht nötig ist, weil ich finde das hilft den Satz zu strukturieren und somit auch euch bei der Textverständnis^^
graefchen is offline  
Old 12/04/2009, 17:58   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 173
Received Thanks: 18
Der Sinn des Lebens ist es den Sinn des Lebens zu finden ihn aber nicht mehr weiterleiten zu können da man bereits tod ist.
Mirokira is offline  
Old 12/04/2009, 18:07   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 41
Received Thanks: 5
Ich kaufe es mir halt für 30 Euro.
Mariopart is offline  
Old 12/05/2009, 12:57   #41
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by -Fanpost- View Post
Also ich bin der meinung das du das teil tomsworld44 geben solltest da er schon viele jahre hier angemeldet ist und immer fleißig auf die download links geklickt hat.

So nun zum sinn des lebens:
Also rein objektiv gesehen könnte ich dir jetzt sagen das es keinen sinn im leben gibt da die welt,die Natur einschließlich der Menschen sinnfrei, sinnneutral oder negativ formuliert sinnlos ist

Aber da du ja umbedingt eine subjektive antwort willst sag ich einfach mal
Sono il migliore
hört sich an als du Tomsworld44 wärst.

Frage an hell haben es schon welche bekommen oder wie lange dauert es bis du anfängst das teil zu verteilen?
G3R_Massacr3 is offline  
Old 12/05/2009, 13:24   #42
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by kpgndfÜApsnapidbzasv View Post
hört sich an als du Tomsworld44 wärst.

/sign

Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
Ich hab vor das teil so gegen wochenende fertig zu haben...
schätze dass er es dieses we fertig kriegt und dann wirds erst verteilt daher glaub ich kaum dass es welche schon haben^^

gruß
bLuE2010 is offline  
Old 12/05/2009, 14:11   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
also ich finde der sinn des lebens ist immer ein ziel zu haben z.b. stars die schon alles haben werden nicht mehr glücklich und nehmen drogen um wieder glücksgefühle zu bekommen ich denke das man sich immer auf etwas freuen sollte sonst ist man nicht glücklich und ich freu mich auf dieses programm
jianzi is offline  
Old 12/05/2009, 15:45   #44
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Ich werd jetzt noch ne runde battlefield heroes zocken, dann setz ich mich drann die letzten zeilen zu coden. eigentlich wollte ichs gestern nacht fertig machen daber ich war dann doch weg... zu dem wers bekommt...

ich muss sagen dass ich etwas überrascht bin^^

Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
[...] Ich werd mir iwas ausdenken (bzw ihr könnt vorschläge machen wie man das entscheidet.) und nein der postcount wird nocht maßgeblich sein (alles über 40 is mir eig genug. das hat jeder der schonmal versucht hat sich hier mit einzubringen.) Ich denke an sowas wie ich stelle eine frage in die richtung von "was ist der sinn des lebens" und die subjektiv besten antworten bekommen das teil.
die frage war nie "der sinn des lebens"... ihr hättet sogar ne eigene frage vorschlagen können aber egal. eigentlich wollte ich euch ja nach DER FRAGE aus "per anhalter durch die galaxis" fragen also die "die ultimative Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest". (die antwort ist nicht gesucht die ist ja bekanntlich 42. ich meine die genau ausformulierte frage!)

das wäre lustig geworden :P

egal es gab hier 2-3 antworten die mir gut gefallen haben und die es wohl ziemlich sicher bekommen. (es war ziemlich deutlich dass die längeren auch besser sind...)

bis später

//edit: wie fändet ihr es wenn es hier eine "real life hacking section" einrichten? so nach dem motto " das leben ist ein spiel ==> auch da kann man cheaten" ? und ja materieal gibts es für sowas genug (schon alleine auf youtube...) ein weiterer vorteil wäre dass sich zb mal die leute aus den verschiedenen sektionen in einer treffen und kennenlernen
H3llf!re is offline  
Old 12/05/2009, 17:32   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 12
Received Thanks: 0
Wär cool wenn du sowas machen würdest wie TheX meinte. Also praktisch ein Netzwerk.

Und der Sinn des Lebens aller WoW Pserver: Sperr die Commands für Ban, Kick und Kill und alle Commands die den Server crashen lassen bzw. ihn neustarten lassen!
Sonst brauchen wir das Tool nichtmehr da jeder Pserver max. 5 Sekunden online ist :P
Dragon_fly is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.