Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights."

Closed Thread

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 92
Mhh da biste aber bestimmt ungeschikt gewesen
Bei mir is selbst dann oft noch nix passiert wenn ich leute mit Boss Spells genervt hab ^^...
Naja meist waren aber die GM's echt zu blöd einem nen Richtigen IP Bann reinzudrückenxD

Sorry fürs OT...

Varti is offline  
Old   #182

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Amsi View Post
Mhh da biste aber bestimmt ungeschikt gewesen
naja ich hab nicht so nen guten kontakt zu GMs immer wenn ich mich mit einem unterhalte endet es so das er mich wegen beleidigung bannt^^

Aber wegen hacken bin ich erst einmal gebannt worden

GM beleidigung = IP Bann
Hacken = Normaler Bann

ich finde zwar hacken schlimmer aber das ist ja ihr ding.. ^^

Berger1234 is offline  
Old   #183

Hacken = reaction = "Mhh mir schnurz bann fertig"
Beleidigung = reaction = "*wein+ der hat meine Mama beleidigt jetz enzieh ich im Wow damit er unter entzug leidet"

Jetz ma so leicht übertrieben
so jetz wirklich letzter OT beitrag ^^
Varti is offline  
Old   #184

Muss man dann immernoch ein "TrojanerAddon" unterjubeln so wie bei Baby G? Ich habe es und kriege es keinem untergejubelt da sie immer meinen aus Sicherheitsgründen ist so etwas nicht möglich. Das Tool ist der Hammer :S

sinti is offline  
Old   #185

Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by sinti View Post
Muss man dann immernoch ein "TrojanerAddon" unterjubeln so wie bei Baby G? Ich habe es und kriege es keinem untergejubelt da sie immer meinen aus Sicherheitsgründen ist so etwas nicht möglich. Das Tool ist der Hammer :S
hm geht mich zwar nix an aber von wem hast du das tool den bekommen?
Neotrom is offline  
Old   #186

Received Thanks: 1,379
Quote:

* den registration key verstärken (kann ich in 30 min machen)

* Key bug (flasche überprüfung der tage...) ##Done. 21.01.10##

* Nach reloadUI oder wenn der gm erst später als der player einloggt wird der zähler geht nicht auf 1 gesetzt) ##Done. 22.01.10##

* addon channel als alternativ weg benutzen ( nur zur sicherheit... ) //erste alternative. automatische überprüfung ob es einen addonchannel gibt ##Gestrichen. Hab vergessen dass der addon channel kein richtiger channel is -.-"##

* . command support so das man sieht welche commands gehen ##Angefangen. 21.01.10##

* evtl ingame proxy um auch die letzt spur zu löschen

*erweiterter login check? ips, bla

*Nemesis überarbeiten ##Done. 21.01.10// Nicht 100% fertig##

*savedvariables

*slash commands anpassen & in ein helpemenü klatschen (evtl rausnehmen weil sonst ein check umgangen wird. ka.)

*Frame bug. line 22 ##Done. 21.01.10##

*GM AFK support ##Done. 24.01.10##

*Restliche menü bugs ##Done. 24.01.10##

*vergessen. scheiße war wichtig!
das ist die liste was ich noch vorm release machen muss
H3llf!re is offline  
Old   #187

Slash Commands gehen schnell =)
vom Rest, ka wie man sowas anstellen soll ^^
Varti is offline  
Old   #188

Quote:
Slash Commands gehen schnell =)
vom Rest, ka wie man sowas anstellen soll ^^
das geht schnell solange du nicht aufpassen muss nicht mit deinem selber geschriebenen "self-defence" system zu kollabieren :P dit passt nämlich immer auf dass nicht sachen passieren die "eigentlich" nicht passieren können wenn man das addon richtig benutzt und nicht versucht es auszutricksen.

außerdem sitz ich jetzt schon ne weile am ".commands" support damit man sehen kann welche commands überhaupt verfügbar sind. es ist zwar absolut kacke zum schreiben aber ich bin jetzt halb fertig damit. oben steht auch was ich die letzten tage noch so gemacht habe.

//update:

was oben in der liste nich steht is das "run lua code" teil. aber das betrifft eigentlich eh nur ganz wenig von euch (nämlich die die lua können^^)

hier noch ein bild von derzeitgen look mit dem afk messages (die ein bisschen gespammt wurdem weil ich ja nicht immer an 2 pcs sein kann und der testgm deshalb andauernd afk ist^^)

You must register and activate your account in order to view images.
H3llf!re is offline  
Old   #189

Jo da haste recht =/
Varti is offline  
Old   #190

Kann man ein Erscheinungsmonat nennen?

Quote:
dit passt nämlich immer
Haha "dit" sagt immer so eine alte Lehrerin bei uns ich komm darauf nicht klar ich find das immer total witzig wenn leute so reden,
.
sinti is offline  
Old   #191

wat? Dit sach isch uch imma

BtT
Quote:
was oben in der liste nich steht is das "run lua code" teil. aber das betrifft eigentlich eh nur ganz wenig von euch (nämlich die die lua können^^)
Soll genau Heißen ..? ^^ ( Wenn man mal so Fragen darf)
Varti is offline  
Old   #192

Received Thanks: 150
@h3ll sach mal was ist den das nemesis system?

mfg Tiger
Neotrom is offline  
Old   #193

Quote:
Originally Posted by sinti View Post
Kann man ein Erscheinungsmonat nennen?

Haha "dit" sagt immer so eine alte Lehrerin bei uns ich komm darauf nicht klar ich find das immer total witzig wenn leute so reden,
.
ja klar kann ich einen erscheinungs monat nennen aber bis jetzt hab ich einfach alle festgesetzten daten verfehlt xD

teils weil ich einfach wichtigeres zu tun hab als das addon UNBEDINGT fertig zu stellen und teils weil ich ein perfektionist bin. ich hab grad in den alten dropbox files nachgeguckt. die erste als "verkaufbar" markierte version hatte ich von 6 monaten. allerdings war ich nie zufrieden oder hab doch noch was gefunden, ne idee gehabt oder sonst was^^. im prinzip is es wenn es raus kommt nicht bei version 1.0 sonder eher iwo bei 3.0. wenn du mal in die "vor dem release noch zu erledigenden dinge" guckst wirst du sehen dass da zwar immer mehr grün wird aber ich auch immer mehr hinzufüge xD

dieser perfektionswahn zeigt sich auch schön in ein paar notizen die ich mir im code gemacht hab^^ ich kann mal ein paar zum besten geben:

Code:
[COLOR="YellowGreen"]-- dat is doch kacke! brauch was anders!

-- Spackt auf mangos... 

-- das is ein schwachsinn. bei reload ui bleibt der channel da aber die variable is weg.

--BLA! für was ist das? vllt die afk message. wenn ja dann löschen die is anders gemacht[/COLOR]
wohl gemerkt die sind alle von mir an mich xD

den größten tick hab ich was benutzerfreundlichkeit angeht. ich hab das menü ungefähr 5000 mal auf idiotensicherheit durchgeprüft. (jeder button und chatframe hat nen tooltip, die sachen werden grün oder rot wenns funktioniert oder nicht. für alles gibts fehlermeldungen ect...)

Quote:
wat? Dit sach isch uch imma

BtT

Soll genau Heißen ..? ^^ ( Wenn man mal so Fragen darf)
du kannst nen beliebigen lua code mit ca 200 zeichen an den gm senden und es wird bei ihm ausgeführt. (kannst dann "Logout()" eingeben und er loggt aus. du kannst auch alle möglichen daten so abfragen... die zb alle. oder solche funktionen ausführen...) das sollten aber echt nur leute mit ahnung benutzen. die warscheinlichkeit dass es ein gm merkt ist SEHR hoch wenn er nicht ganz blöd ist.

Quote:
Originally Posted by darktigerorblack View Post
@h3ll sach mal was ist den das nemesis system?

mfg Tiger
ich hab den teil des codes "" der den usern ein bisschen auf die finger guckt (big brother is watching you)^^ sprich wenn du zb versuchst das addon ohne den key zu benutzen wird es ganz arg böse und haut dir gehörig eins drüber! es überwacht mittlerweile eine unzahl von sachen (was genau sag ich jetzt natürlich nicht^^) und ich werde all wichtigen elemente bis zur fertigstellung in die überwachung einbinden. eins noch es überprüft auch ob du ne "illegale" kopie hast.

ach schei* drauf ich lös es aus und stell nen screen rein

hier bitte. (oh ich glaub das "to" sollte ich rausmachen^^)
You must register and activate your account in order to view images.
ich hoffe für alle beteiligeten dass ihr das nie live erlebt :P
H3llf!re is offline  
Old   #194

Nobody is Perfeckt =)
Beser das ganze Gut sichern und bei erscheinung komplett fertig haben als wie manch anderer scheiß der halb Fedich rauskommt und ers 10k mal Geupdatet werden muss.
Aber ganz ehrlich, so bin ich auch =/
Hab auch schon 2-3 kleinere Addons geschrieben, für mich und Freunde und wie man Freunde ja kennt Fragen die einen tot bis die das hinkriegen <.<, wo ich auch immer bis ins letzte alles verbeser ^^
Da werden simple Addons zu solchen wo man mit Infos zugemüllt wird damit's selbst der letzte raft .

Achso meintste die ganzen Protected sachen? ^^
Ja wäre schon Geil
Varti is offline  
Old   #195

vorheriger post is geupdated (schönes word^^)

H3llf!re is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:41.