Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[TC2][Repost]Epic Hacking

Reply

Old   #121

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Franzknut View Post
es ist einfach so! bei mir gings auch nicht, dann hab ich mit 80ger gemach tund schon ging es!
ähm... hä ? ^^

ja das equip is mir egal das hol ich shcnell rein ich will nur nicht lvln ^^

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Old   #122

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Euch geht es auch noch gut, oder? ^^
Wie schon gesagt, Gerüchten zufolge schauen auch Leute vom RG-"Team" ab und zu hier rein, also an eurer Stelle wär ich nicht schnell darin, Daten über euch preiszugeben (Ich glaube zwar kaum, daß das in einem Bann resultieren wird, aber dazu später), es besteht nämlich immer noch die Wahrscheinlichkeit, daß ihr deswegen gebannt werdet.

Zum Thema Ban:
Im RG-Forum dreht der Thread über dem 79er Jäger, der den ZM-Stack gemacht hat, wieder die Runden. Es gibt mehrere Screens vom Arsenal wo er mit 65k ZM rumrennt (bitte dazu auch zwei Seiten vorher lesen), gebannt ist er nicht, und wird er nicht.
Angeblich weil er von einem "Team"-Mitglied gedeckt wird.
Achso.

Akronym is offline  
Old   #123

wie stackt man die zaubermacht dne überhaupt ?
auf den meta ist dan ja auch bewegungstempo drauf...

stackt der das nciht oder rennt man dan mit 20000% rum ? xD

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #124

Received Thanks: 16
proccs und bewegungstempo stackt nicht. die proccs proccen allerdings auch wenn man den meta auszieht.

Dupefilter is offline  
Old   #125

wass ich noch fragen wollte...

die ingi sachem it dem gürtel...
ich hab zu WotLk zeiten nciht ingi geskillt...
kenn das also nicht, der char dne ich mir gekauft habe hat ingi und kann einen enchant der (mechanische mobs) stunt...

ist das der dne du gemeint hast ? und geht der dann auch auf alle mobs oder nur mecha's ??

was den debuff in BWL angeht... du hast gesagt der geht auch mit Kriegenr oder =?
schaff ich das als 75er oder hab ich da keine chance lang genug zu überleben als das ich mir das n paar mal draufstacken kann ?

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #126

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
wass ich noch fragen wollte...

die ingi sachem it dem gürtel...
ich hab zu WotLk zeiten nciht ingi geskillt...
kenn das also nicht, der char dne ich mir gekauft habe hat ingi und kann einen enchant der (mechanische mobs) stunt...

ist das der dne du gemeint hast ? und geht der dann auch auf alle mobs oder nur mecha's ??

was den debuff in BWL angeht... du hast gesagt der geht auch mit Kriegenr oder =?
schaff ich das als 75er oder hab ich da keine chance lang genug zu überleben als das ich mir das n paar mal draufstacken kann ?

M.f.G Core
Als Krieger brauchst du verbesserte Berserkerhaltung du kriegst dann jedesmal nen bestimmten % an str hochgestackt. ohne lvl 80 und noch iwen gehts aber nur ganz schwer und ich mein die bombengürtelvz mit der gehts am besten weil die mit zm skaliert und aoe und stun macht.
Dupefilter is offline  
Old   #127

falls wer lust hat auf RG (PvE)
ich bin dabei da was aufzubaun xD

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #128

ja der gürtel enchant funzt bei mir nicht...

ich will jetzt shcnell die letzten lvl mit meinem warri machen und dan mit 5k deff und 200k ATK power in naxx einmaschieren und alles umknalln xD

brauch mein gear um arena anzufangen... die werden sich wundern wenn ich mit
200 abhärtung usw. in den ring gehe xD

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #129

Received Thanks: 14
isf schein gefixxt zu sein.... wunderbar, gut gemacht...
russki is offline  
Old   #130

Received Thanks: 0
Isf ist nicht da einzige das die gefixt haben/momentan fixen..
Exploit90 is offline  
Old   #131

Received Thanks: 108
So Leute, RG hat reagiert. ISF ist schon fixxed. Meta Stack kA... Falls ihr irgendwelche neue Tricks auf Lager habt, behaltet es für EUCH. Keiner will die wissen und die wo es wissen wollen finden es sowieso raus. Gibt den Privat Servern keine Chance oder macht es ihnen zumindestens Schwer!
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old   #132

elite*gold: 21
Received Thanks: 0
Gefixt wurden: ISF, SP/Mana Stack
Die-Tec is offline  
Old   #133

Received Thanks: 2
Oh.

Dachte nicht, daß die Tröten von RG das schaffen werden.

Nunja. Die Altlasten werden bleiben, und ich bin nicht der Meinung daß die die ganzen ISF-Leute kriegen werden, noch glaube ich, daß die bereit wären, 'nen Uralt-Backup einzuspielen, um das ercheatete Gold loszuwerden.

So werden sich mehrere Millionen von dem Gold langsam aber sicher die Serverwirtschaft zerfreßen.

Achja - paßt mal auf, dieser Die-Tec ist ein Spion, ich darf zitieren:
Quote:
Hey echt nice, kann dir sagen das es wirklich der Tc2 mist ist, bin auch im rg-team aber naja .. weist ja was ab geht ..
Akronym is offline  
Old   #134

elite*gold: 35
Received Thanks: 35
nunja rg hat 3 neues devs... und 1 davon soll n eigens unternehmen haben wie ich von einem mod mitbekommen habe. also schelchten werden die jetzt warsch. nicht sein

mfg
Franzknut is offline  
Old   #135

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Akronym View Post
Achja - paßt mal auf, dieser Die-Tec ist ein Spion
Spion oder nicht Spion ist scheißegal. ElitePvPers ist für jeden hier erreichbar. Das ist nur ein blöder Spion wo es zugegeben hat. Die anderen vom RG Team leechen hier rum. Weis nicht ob alle aber bestimmt nicht nur Die-Tec. Wenn ich DEV wäre würde ich das allergleiche tuen. Ein DEV will seine Arbeit gut machen und deswegen tut man alles um es den Spielern schwer zu machen

Irgendwo finde ich es gut das es fixxed ist, irgendwo aber auch nicht. Je blizzliker es ist desto besser ist es. Dann wiederrum hat man kein Bock auf dem verbuggten Scheiß irgendwas zumachen. Versuch dort mal Titanerz zu farmen so das du 1 Stack hast. Da wirste blöd nach ner Zeit. 1 Stunde respawn und 7 oder 8 Stellen gibt es. Bei über 1400 Spieler am Tag. Die hätten ihr Kopf früher einschalten sollen und nach DEVs suchen, so wie sie das jetzt gemacht haben. Die wären schon längst auf 3.3.5
Ich will nicht sagen das es ein Kinderspiel ist mit dem fixxen, kenn mich da nicht aus, will es auch nicht. Aber die anderen Server haben es ja auch irgendwie geschafft. Lasst den Die-Tec hier weiter leechen, mehr wie hier drin steht kann er nicht rausfinden.

Leonidas von Schulbrot is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »