Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[TC2][Repost]Epic Hacking

Reply

Old   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Leonidas von Schulbrot View Post
...
die werden mich anflehen zurückkommen und dort weiter zu hacken.
...
Oh ja, bitte bitte komm zurück... oh wait.... not.

Was den Rest betrifft:

apfelkuchenabc is offline  
Old   #152

Received Thanks: 108
alter du hast ja eine richtige meise ey

wir brauchen garnicht weiter drüber hier zu diskutieren. ein konter schlag wird es sowieso von der hacker seite geben. wann die einschlagen und wo die einschlagen ist noch die frage. und die frage werden die sich noch ganz oft stellen. in diesem sinne, wir sehen UNS noch. nein ist keine drohung, ist ein versprechen. ich entschuldige mich jetzt schon bei den unschuldigen rg usern das ihr nicht mehr gechillt zocken werdet wie bisher. ich bin nicht der einzige der jetzt zurückschlagen wird. die hackers werden nie von einem pserv vertrieben werden können. hacker sind dazu da um die verbuggten scheiß server durchzukauen. das was ein hacker will das macht er auch und wird es in zukunft so machen. muss zugebe habe ein echt guten permbann abkassiert, gz. manche, so wie mich hat es jetzt noch schärfer auf den server gemacht.

item duper kriegen permbann und die meta stack "hacker" ein 60 tage bann. ey ihr habt eure logik auch jemand ausm ***** gezogen oder? jetzt habt ihr aber paar leuts mit banns traurig gemacht, seht zu das sie wieder glücklich werden!!!

also haut rein leute. bin erstma weg...

Leonidas von Schulbrot is offline  
Old   #153

Received Thanks: 3
Hast geduped. Wurdest erwischt. Get over it :>

Ich rätsel grade über die Identität von Dupefilter...
WTFASDF is offline  
Thanks
2 Users
Old   #154

Jo leonidas, du bist ein kleiner, rebellischer Schuljunge der bis halb 1 wach bleibt obwohl er morgen früh zum Kunstunterricht muss.
Bei deinem Lieblingsspiel WoW hast du versagt und warst auch noch so dämlich dich beim cheaten erwischen zu lassen. Jetzt liegst du weinend in Fötushaltung auf dem Boden und schwörst dich an der Welt zu rächen.
Du machst dich hier einfach nur lächerlich. Ich hab mir mal angesehen was du hier sonst so von dir gibst.
Fazit: Leecher
Bevor du dich durch irgendwelche Server "hackst" gewinne ich nen 6er im Lotto, also mach keine Versprechungen die du nicht halten kannst.
Trotzdem danke fürs Entertainment

asdf10000 is offline  
Old   #155

elite*gold: 21
aber 1-Post-Flame Accounts sind besser
Die-Tec is offline  
Old   #156

Received Thanks: 2
So viel Haß hier, von beiden Seiten. 0_0

Nunja, meine Prognose, wenn ihr euch wirklich effektiv "rächen" wollt:

Abwarten, Teetrinken.

Jep. Die von RG können so einen "Hack-Freien"-Zustand eh nur 'nen halben Jahr oder so halten, dann sind mutmaßlich wieder alle Developer wegen unfähiger Serverleitung weg, dazu neue, unentdeckte Hacks/Exploits publik.

Dann könnt ihr zuschlagen.
Akronym is offline  
Thanks
1 User
Old   #157

Received Thanks: 4
Ich schließ mich ganz Akronym an ich mein ich spiel noch nicht lang auf RG aber ich schätze mal der Dupe geht schon ewig und wenn der nächste publik wird wird er wieder 5 Monate gehn...
Camelinho is offline  
Old   #158

dupefilter war jarv1s im forum und slibine ingame...
über leoni muss ich gerade lachen hört sich ziemlich absurd an
such dir doch einen anderen server, gebannt ist gebannt
wie akronym sagte muss man nur abwarten
und jetzt am besten beide seiten wieder runterkommen vom hocker es ist nur ein spiel
Mageforme is offline  
Old   #159

Received Thanks: 16
Wenn ihr euch rächen wollt macht vollgendes : Bewerbt euch beim Team als Dev/gm/mod. Dann müsst ihr nurnoch Teaminterne Infos klauen und ins internet stellen oder als dev noch besser fixes manipulieren. .reset all wird auch ne menge schaden anrichten ist dann ne woche rollback was sie ne menge spieler kosten wird.

Falls euch das zu aufwendig ist hört auf und fangt an auf nem richtigen server zu spielen wie zb frostmourne ,neverendles oder molten. Noch besser ist es natürlich ganze Gilden dazu zu bringen woanders hin zu gehen.

Natürlich nicht vergessen immer wenn ihr auf den server angesprochen werdet ihn schlechtzumachen wo es nur geht.
Dupefilter is offline  
Old   #160

scheiß auf das dreckspack. bannwelle, was für ein scheiß ist den das?!

ich will nix mehr wegen rg sagen... sonst kommen wieder sollche spaßten wie asdf >.< schuljunge? asdf du bist ein dummer vogel mehr sage ich nicht dazu. als ich in die schule gegangen bin hast du dir noch in die verkackten windeln geschissen, depp du!

sry wegen meiner ausdrucksweise leute, aber die vögel kotzen mich grad an. kommen sie her und denken die können sollche dumme sprüche los lassen!
Old   #161

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Leonidas von Schulbrot View Post
scheiß auf das dreckspack. bannwelle, was für ein scheiß ist den das?!

ich will nix mehr wegen rg sagen... sonst kommen wieder sollche spaßten wie asdf >.< schuljunge? asdf du bist ein dummer vogel mehr sage ich nicht dazu. als ich in die schule gegangen bin hast du dir noch in die verkackten windeln geschissen, depp du!

sry wegen meiner ausdrucksweise leute, aber die vögel kotzen mich grad an. kommen sie her und denken die können sollche dumme sprüche los lassen!
wut bringt dich nicht weiter reg dich ab und denk lieber nochmal über rg,wow und dein leben nach. Glaub mir schlaf erstmal drüber sonst machst du dich nur weiter lächerlich.
Dupefilter is offline  
Old   #162

elite*gold: 35
Received Thanks: 35
worüber beschwert ihr euch eig.? darüber das ihr gebannt seid, weil ihr etwas verbotenes getan habt? Also somit zurecht gebannt? xD

mfg
Franzknut is offline  
Old   #163

Received Thanks: 3
Das epischste an der "Bannwelle" ist, dass es ja tatsächlich Cheater geschafft haben, dem zu entgehen und nicht erwischt zu werden.

Aber noch besser ist das, was in dem einen neuen Thread gepostet wurde... da hat jemand 60€ gespendet um den 60 Tage bann zu verkürzen (als es noch 60 Tage waren) und darf jetzt einfach weiter spielen. Ohne Permbann oder sonstige Folgen.

->Community Pwnd.
->Team Pwnd.
->Server Pwnd.

Ich weiss auch garnicht ob ich das nun traurig oder einfach nur lustig finden soll....
WTFASDF is offline  
Thanks
1 User
Old   #164

elite*gold: 35
Received Thanks: 35
naja ich kann euch eve-online empfehlen, fang ich die tage an zu zocken, wow ist erstmal gegessen xD

mfg
Franzknut is offline  
Old   #165

ich bin fertig mit dem zocken. irgendwo bin ich froh das ich gebannt wurde. erste tage bisschen aufgeregt aber jetzt ist es ganz gut hatte 7 80er drauf, 4 davon waren schon alle t7,5 equiped. s5 equiped waren sie auch alle. aber jetzt wayne... an die mit denen ich ingame zu tuen hatte und gezockt habe, hat echt spaß gemacht. viel glück und spaß beim weiteren zocken leute

könnte mir zwar ein pala mit full s5,5 und arenawertung von 2050 auf RG nehmen. aber hab echt kein bock drauf wieder was aufzubauen, dann kommen noch irgendwann mal neue hacks und dann gibts eh keine ende mehr

Reply

« Previous Thread | Next Thread »