Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[TC2][Repost]Epic Hacking

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Auf rg ist fixed? Wenn ja, warsch. weil nun 3 neue Devs dort arbeiten.
mfg



Franzknut is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Der ISF halt, vll funzt der mim server crash noch...


|Le Corbeau| is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 17
Received Thanks: 0
Hm Gold dupen via Servercrash scheint fixxed zu sein auf RG.(Handeln/Mail)
Also ISF dupe ist fixed auf RG?
Holger135 is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 251
Received Thanks: 108
Auf RG ist garnix fixed. Man Leute probiert doch einfach mal gescheit aus. Die 3 Devs was da neu dazugekommen sind werden ganz bestimmt nix verändern können.

So und nun zum eigentlichen Thema. Es geht um den 65k Stack. Ich hab es auf einem Pala geschafft das es 65k Manareg pro 5 sekunden sind. Das gleiche einfach machen nur mit Mana Reg anstatt Zm. Das heißt ihr habt unendlich Mana!


Bitteschön!
Meta: 3% Erhöhte kritische Heileffekte und alle 5 Sek.11 Mana
You must register and activate your account in order to view images.

Und ich bin mir ganz sicher das Zm und Manareg nicht das einzige sind

Gruß Leonidas




Das sind Stats eines Paladin DDs!

You must register and activate your account in order to view images.


Leonidas von Schulbrot is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
speilst du auf RG ?

ich könnte echt ne starthilfe gebrauchen...
im mom hab ich nichtmal genug gold um mir was zu kaufen das ich dupen könnte xD

geschweigedem taschen

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Leonidas von Schulbrot View Post
Auf RG ist garnix fixed. Man Leute probiert doch einfach mal gescheit aus. Die 3 Devs was da neu dazugekommen sind werden ganz bestimmt nix verändern können.

So und nun zum eigentlichen Thema. Es geht um den 65k Stack. Ich hab es auf einem Pala geschafft das es 65k Manareg pro 5 sekunden sind. Das gleiche einfach machen nur mit Mana Reg anstatt Zm. Das heißt ihr habt unendlich Mana!


Bitteschön!
Meta: 3% Erhöhte kritische Heileffekte und alle 5 Sek.11 Mana
You must register and activate your account in order to view images.

Und ich bin mir ganz sicher das Zm und Manareg nicht das einzige sind

Gruß Leonidas




Das sind Stats eines Paladin DDs!

You must register and activate your account in order to view images.
benutzt du mobs, um dich entwaffnen zu lassen, wenn ja welche?
mfg
Franzknut is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 59
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Franzknut View Post
benutzt du mobs, um dich entwaffnen zu lassen, wenn ja welche?
mfg
Wenn du 5 min überlegst würde dir einfallen das dann dort immer ein Gm Wache steht wenn er dir hier sagt wo. Also probier ein paar mobs selber aus.
Dupefilter is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Dupefilter View Post
Wenn du 5 min überlegst würde dir einfallen das dann dort immer ein Gm Wache steht wenn er dir hier sagt wo. Also probier ein paar mobs selber aus.
man muss es ja nicht public machen, ne pm hätte ja auch gereicht.
mfg
Franzknut is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 251
Received Thanks: 108
Du kannst dir ein Warri zur Seite holen oder halt von Mobs entwaffnen lassen. Welche musst du selber wissen auch per PM wird es nix, man weis nie!

Ich kann dir nur noch das sagen was Supernuss hier schon auf der Seite 6 gepostet hat

(Klicken bitte)
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 21
Received Thanks: 2
Macht euch keinerlei Sorgen.

Ich hab da so 'nen paar Geschichten mitbekommmen, unter Anderem daß man für einen Screen (also für einen Screen vom Arsenal wo man die Meta-Stack Werte sehen kann) vom Arsenal keinen Ban kriegen kann ("Arsenal kann manchmal rumbuggen und zeigt buggy Werte an"), also die Chance, daß man erwischt wird ist gering.

Gerüchten zufolge wird an einer Anti-Cheat-Engine gearbeitet, aber das ist wahrscheinlich der default TC2 Mist, ihr wisst sicher, wie man die umgehen kann.
Akronym is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 251
Received Thanks: 108
Ja da gebe ich dir Recht. Musste auch schon mit erleben wie der kack Arsenal rumgesponnen hat. Einfach aufpassen und sich nicht erwischen lassen!
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
naja es gibt ja stats, die im arsenal garnicht angezeigt werden, wenn kein gm on ist und in der nähe der mobs kein player, der dich sehen könnte, wärst du sicher
mfg
Franzknut is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 21
Received Thanks: 2
Mp5 ist afaik einer der Stats die vom Arsenal nicht richtig ausgewertet werden (zeigt stets 0 an).

Und ich glaube daß das Arsenal seit einiger Zeit was Zaubermacht betrifft "richtige" Anzeigen liefert, eigentlich läßt sich ein Übeltäter damit überführen.
Eigentlich.

Auf RG - ihr wißt schon.
Akronym is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
zeigt es Tempowertung an ? dafür gibt es doch auch einen meta wenn ich mich nicht irre oder ?

und wenn jemand so nett wäre und mir Starthilfe geben möchte würdei ch mich über ne PMmit IGN freuen =)

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 21
Received Thanks: 2
Nein, Tempowertung wird nicht angezeigt.

Solltest dich nur nicht von anderen beim Zauberwirken erwischen lassen, das fällt auf.


Akronym is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[WTS] Level 70 Orc Hunter/Jäger: Full Epic, Epic-Flying-Mount
verkauft
6 Replies - World of Warcraft Trading
WTS 3xlvl80 epic geared chars(rogue,hunter,paladin)2of them have epic flying mounts!!
a
2 Replies - World of Warcraft Trading
WTS 3xlvl80 epic geared chars(rogue,hunter,paladin)2of them have epic flying mounts!!
Selling very good geared chars ,most geared is rogue with 5700gs in pve gear and in pvp gear 5600. Also hunter and paladin have very nice gear.Also i...
4 Replies - World of Warcraft Trading
Verkaufe Full Epic Equipten Hunter! Epic Flug mount etc!
Hoi Leute , verkaufe meinen Account ! Transbereit , 1t Besitzer etc^^ extra alles über ebay World of Warcraft Account 70 Jäger 70 Schurke Full...
0 Replies - World of Warcraft Trading
[WTS] Lelvel 70 Orc Hunter/Jäger: Full Epic, Epic-Flying-Mount
delete plz
0 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.