Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[TC2][Repost]Epic Hacking

Reply
 
Old 04/30/2011, 00:47   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 21
Received Thanks: 2
Ich wills ja nur gesagt haben.

Mir ist desweiteren bekannt daß eben dieser Thread halt auch schon im RG-"Team" so seine Runden dreht, aber ich möchte an dieser Stelle halt nochmals alle auf diese Gefahr bewußt machen.

Allerdings wurde mir gesagt, daß die Tröten aber echt erst auf die Idee gekommen, hier vorbeizuschauen als ihr Server hier explizit in diesem Thread erwähnt wurde und auf Googel unübersehbar geworden ist.

Naja, Supernuß hat ja schon auf Seite 1 relativ trefflich festgestellt, um was es für einen Server es sich bei RG handelt.



Akronym is offline  
Old 04/30/2011, 10:56   #137
 
elite*gold: 21
Join Date: Feb 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
So, vorneweg ich Leeche nicht nur ;-) nur ist ePvP nicht umbedingt meine Spielwiese und ich less meisten hier nur :-P

Zum anderen kenn ich noch andere Varianten auf zum Meta Stacking, dupen geht grade aber wirklich nicht mehr. Auf den Thread hab ich das Team auch nicht aufmerksam gemacht, die haben das erst gut 2-3 Wochen später durch nen anderes Teammitglied erfahren :-P

Und Akronym ist auch nicht das unschuldslamm mit seinen 11 Post ;-)


Die-Tec is offline  
Old 04/30/2011, 14:34   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 251
Received Thanks: 108
Ist ja gut Leute

Irgendwann mal muss es ja fixxed werden Das wollen wir doch alle, WoW nach dem Originalen spielen. Kotzt zwar irgendwo bisschen an, aber damit muss man immer rechnen!
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old 04/30/2011, 20:20   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 59
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Die-Tec View Post
So, vorneweg ich Leeche nicht nur ;-) nur ist ePvP nicht umbedingt meine Spielwiese und ich less meisten hier nur :-P

Zum anderen kenn ich noch andere Varianten auf zum Meta Stacking, dupen geht grade aber wirklich nicht mehr. Auf den Thread hab ich das Team auch nicht aufmerksam gemacht, die haben das erst gut 2-3 Wochen später durch nen anderes Teammitglied erfahren :-P

Und Akronym ist auch nicht das unschuldslamm mit seinen 11 Post ;-)
Metastack gibt es noch 2 Methoden die gehen. Dupe geht natürlich auchnoch allerdings kennen den wirklich nur ganz wenige. Ausserdem werden die ganzen Goldfarmethoden die damals bekannt wurden und gefixt wurden auchnoch allesamt auf rg gehen und das killen der ulduarbosse mit den panzern wird nach dem open wohl auchnoch gehen = firstkill für iein porthacker.


Dupefilter is offline  
Old 04/30/2011, 21:13   #140
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Dupefilter View Post
Metastack gibt es noch 2 Methoden die gehen. Dupe geht natürlich auchnoch allerdings kennen den wirklich nur ganz wenige. Ausserdem werden die ganzen Goldfarmethoden die damals bekannt wurden und gefixt wurden auchnoch allesamt auf rg gehen und das killen der ulduarbosse mit den panzern wird nach dem open wohl auchnoch gehen = firstkill für iein porthacker.
gold dupen ok, aber firstkill holen das find ich scheiße durch einen hack, hoffe das es vorher gefixt wird
mfg
Franzknut is offline  
Old 04/30/2011, 22:01   #141
 
elite*gold: 21
Join Date: Feb 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
Hmm ich denke das mit den Firstkill durch die Tanks sollte nichtmehr gehen sobald wir Ulduar aufmachen.
Die-Tec is offline  
Old 04/30/2011, 23:53   #142
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
gut so
Franzknut is offline  
Old 05/01/2011, 06:34   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 59
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Die-Tec View Post
Hmm ich denke das mit den Firstkill durch die Tanks sollte nichtmehr gehen sobald wir Ulduar aufmachen.
Naja meine Gilde wird ihn sowieso kriegen zumindest aufm pvp zum Glück gehen auf der 335 rev noch genug tolle sachen :P.
Dupefilter is offline  
Old 05/01/2011, 09:30   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 21
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Dupefilter View Post
Naja meine Gilde wird ihn sowieso kriegen zumindest aufm pvp zum Glück gehen auf der 335 rev noch genug tolle sachen :P.
... DAS war nicht besonders schlau. Außer das war nur ne sinnlose Angeberei, aber ansonsten weiß das Team wen man dann wegbannen muß.

Ich hab mir sagen lassen, daß der TE hier im Team, nunja, nicht besonders "angesehen" ist.

Daß einige "tolle Sachen" noch tun ist nicht weiter verwundernswert, diese sind aber nicht publik.
Konkret heißt das, die ganzen Trittbrett-Fahrer haben keinen Zugriff darauf.
Und soviel ich weiß, werden diese Sachen auch nicht publik gemacht, weil die sonst sofort gefixt werden.
Akronym is offline  
Old 05/01/2011, 10:05   #145
 
elite*gold: 21
Join Date: Feb 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
Naja es sollte jeden Klar sein das unter 335 dupen, metastacking(zumind. auf rg) und andere Sachen noch Funktionierne, nen Firstkill holen .. wow das ist nicht schwer wenn man hacks/exploids und bugs use´t.

Naja das trennt dann wohl die leute ich hab einfach kein bock 300h zu farmen .. aber wenns um nen Serverfirstkill geht bin ich halt gerne "normal" dabei.. sonst geht ja der reiz verloren.
Die-Tec is offline  
Old 05/01/2011, 17:57   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 21
Received Thanks: 2
Oh.
Da geht die epische Bann-Welle los.

Naja, soll mir recht sein.
Dann haben die nen Server, aber keine Leute mehr, die darauf spielen.
Und Altlasten, wie schon gesagt.

So simpel läßt sich der, man kann's ruhig so nennen, "Fail", in dem sie sich hineinmanövriert haben halt nicht beheben.
Akronym is offline  
Old 05/01/2011, 20:04   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 59
Received Thanks: 16
Bitte hört auf mich in pms nach bugs zu fragen ihr werdet keine antwort bekommen.

Ausserdem wenn ich auf rg gebannt werde ists mir egal denn genau das wollte ich eig erreichen das Team kotzt mich schon seit Monaten an sodass ich schon vor langer zeit woanders hingegangen bin.

und nochmal ich beantworte keine pms mit buganfragen mehr es sind einfach zuviele.
Dupefilter is offline  
Old 05/01/2011, 21:06   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 21
Received Thanks: 2
Anscheinend wurden jetzt alle Duper gebannt - oh war-

Quote:
[20:56:46] <A>: ey
[20:56:49] <A>: ist kukielka(*) gebannt?
[20:57:11] <B>: nein
[20:57:22] <B>: ****** meinte er spendet, und zwar 4 stellig
[20:57:32] <B>: Dieser Mongo gibt sein ganzes Geld in den Server aus
[20:57:38] <A>: lol?
[20:57:43] <B>: Wegen solchen Hurensöhnen kraulen sich die Admins die Eier
[20:57:53] <A>: 4 stellig?
[20:57:55] <A>: LOOL!!
[20:57:59] <A>: 1000+`?!
Quellen wurden zu ihrer eigenen Sicherheit zensiert.

(*) Anmerkung der Redaktion:
Kukielka ist Einer, der jede Woche mit Gold-Cap beim Gold-DKP-Raid erscheint ist, daß heißt, daß er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Gold "nicht ganz legal" sich erworben hat.

Edit: Zensur, haha.
Akronym is offline  
Old 05/01/2011, 21:30   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 59
Received Thanks: 16
So mein Ziel ist erreicht und damit der Haufen von einem serverteam kriegt was er verdient :
Dupefilter is offline  
Old 05/01/2011, 23:43   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 251
Received Thanks: 108
diese deppen ey, ich glaub ich spinne... haben mir tatsächlich ein permbann verpasst. die kotzen mich grad aber an, oh oh oh. ich komme wieder und ich werde nocheinmal schön den server durchhacken. die können mich so oft bannen wie sie wollen, ich werde immer wieder draufkommen und dem server keine ruhe geben von den servercrashs. die werden mich anflehen zurückkommen und dort weiter zu hacken. lets crash rg!!! FRECHHEIT ist das!!!

gruß leoni


Leonidas von Schulbrot is offline  
Reply



« Krieger Dmg Bug ! 2.4.x - 3.3.5 | gm-hack »

Similar Threads
[WTS] Level 70 Orc Hunter/Jäger: Full Epic, Epic-Flying-Mount
01/31/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
verkauft
WTS 3xlvl80 epic geared chars(rogue,hunter,paladin)2of them have epic flying mounts!!
01/31/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
a
WTS 3xlvl80 epic geared chars(rogue,hunter,paladin)2of them have epic flying mounts!!
05/08/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Selling very good geared chars ,most geared is rogue with 5700gs in pve gear and in pvp gear 5600. Also hunter and paladin have very nice gear.Also i have best geared shaman twink(29) and many other chars 20-70 in account. I have 10/12 icc achivement so its easy to get in any raid. Dont forget that pala and rogue have epic flying mount.this battle.net account have attached two accounts,one have wotlk and other have tbc. This is really cheap, i decided to quit so lucky for you. Selling for...
Verkaufe Full Epic Equipten Hunter! Epic Flug mount etc!
06/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hoi Leute , verkaufe meinen Account ! Transbereit , 1t Besitzer etc^^ extra alles über ebay World of Warcraft Account 70 Jäger 70 Schurke Full Epic bei eBay.de: World of Warcraft (endet 28.06.08 13:39:44 MESZ) Er hat volles Episches PvP PvE Equip Top dd! ! Ansonsten einfach icq bei fragen! :321818387!!
[WTS] Lelvel 70 Orc Hunter/Jäger: Full Epic, Epic-Flying-Mount
12/08/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
delete plz



All times are GMT +1. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.