Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie muss ich eine C++ datei speichern?

Discussion on Wie muss ich eine C++ datei speichern? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 42
Received Thanks: 0
Wie muss ich eine C++ datei speichern?

Hey
Hab mir vom internet eine C++ datei heruntergeladen...
Aber nun wenn ich sie in die Scripts speichere ist ein fehler weil ich hab
sie unter .lua gespeichert weil ich net wusste wie ich sie sonnst abspeichern
soll :S
Also bitte helfen
mfg david11441195
david11441195 is offline  
Old 01/24/2011, 15:45   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
.cpp

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 15:46   #3
 
Doug.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,215
Received Thanks: 267
Falsche Section !
Doug. is offline  
Old 01/24/2011, 15:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 42
Received Thanks: 0
ja ich hab mir da einen LogInAnnouncer heruntergeladen und das ist c++ aber muss ich das jetzt in den ordner script machen?
david11441195 is offline  
Old 01/24/2011, 15:56   #5
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
C++ ist eine Programmiersprache, die kompiliert werden muss. Lua ist eine Scriptsprache die zur Laufzeit einfach ausgeführt werden muss, zu deiner Datei sollte eigentlich ein Guide dabei sein, wo du sie nutzt.

Achja, falsches Forum, wir haben einen Coder bereich.
Bl@ze! is offline  
Closed Thread

Tags
c++ datei speichern


Similar Threads Similar Threads
[WICHTIG]Was muss ich von meinem P-Server speichern vor einem Umzug?
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich fahr morgen abend los und kauf mir eine Win7-Lizenz! Nun wollte ich wissen, was ich alles speichern muss, um meinem P-Server wieder genauso zum laufen zu bringen? Währe mir wichtig, da wir mitlerweile schon 65 Spieler sind...wodrauf ich ein bisschen stolz bin^^ Also die Programme ist kein Problem etc... nur halt .vhd-Datein etc! Achja und nochwas: Bei mir flackert der Neonblue-Client bisschen auf Win7...weiß jemand einen Client bei dem das nicht ist? lg
Datei speichern im Programm?
04/08/2010 - AutoIt - 16 Replies
Hi e*pvpers, Kann mir jemand helfen? Ich hab so eine Art Passwort Manager gescripted der wenn das Passwort Falsch ist den jenigen Bestraft (durch 50mal öffnen eines unnötigen Programms xD). Jedoch Täte ich gerne eine TextBox(Edit halt oder wie das jetzt Genau heißt :o) einbauen. Die den Inhalt aber speichert! Und beim Nächsten öffnen des Programms der Inhalt noch da sein soll. Jedoch hab ich keine Ahnung wie der Code lauten könnte. Hoffe auf Gute Tips!:handsdown:
Datei Speichern
04/06/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hi, Wie Speichert man eine Datei in AutoIt z.B in AutoIt.txt? Ich habs schon mal gewusst kommt mir so vor :D Sorry wenn vllt die Frage hier schon mal war!
Was für eine Linux Betribsystem muss man ..
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Was für eine Linux Betribsystem muss man installiren um einen PS zu machen??:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage
07/01/2006 - Tutorials - 9 Replies
Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es im systemstart ist? das wär doch viel interessanter die datei gibts hier:



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.