Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es im systemstart ist? das wär doch viel interessanter die datei gibts hier:
oh man, seit wann ist dieser batch nervtöt mist wieder im trend.
und warum zur hölle will jedes aas lernen mit 5 zeilen batchscript jemandem, der noch mehr newb ist als er selbst, die hölle heiss zu machen, aber hat keinen schimmer a) wies überhaupt geht und b) wie man batchs sinnvoll einsetzt >_<
Originally posted by immoral@Jun 28 2006, 18:39 oh man, seit wann ist dieser batch nervtöt mist wieder im trend.
und warum zur hölle will jedes aas lernen mit 5 zeilen batchscript jemandem, der noch mehr newb ist als er selbst, die hölle heiss zu machen, aber hat keinen schimmer a) wies überhaupt geht und b) wie man batchs sinnvoll einsetzt >_<
weil man krampfhaft versuchen will ein evil 1337 h4x0r zu werden oder wo ... und die leutz die einem tips oder so geben könnten sich über den mist weglachen ^^
rall ich nicht. was haben batchs mit hacking zu tun O_o
aber joa, scheint cool zu sein. vor allem, wenn man sich damit was kaputt macht und dann nicht weiss, wie rückgängig machen, so wie neulich
ich versuch gerade herauszufinden was ich eingeben muss wenn die datei nur eine exe ausführen soll:
was nicht klappt:
C:\bla\bla.exe
dann öffnet sich nur kurz das command fenster und dann isses auch shcon verbei
[Suche] eine nette Gilde ;) 07/30/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies hallo,
wie mein thread schon verrät bin ich auf der suche nach einer Gilde! Diese sollte auch wenige Vorraussetzungen erfüllen:
- Server Laoch
- (viele) Member
- ts3 haben
- und nett sein^^
joa das wars freue mich auf antworten
Suche eine nette Person 04/24/2010 - WarRock - 10 Replies Hallo
ich würde mir gerne einen Reatil kaufen, habe aber momentan nur 30€
Könnte mir jemand eine Wallie Card oder ähnliches kaufen also 70€ und mir diese leihen?
Ich würde die 30€ per Paypal überweisen und dann die 40€ weiteren nächsten Monat wenn ich wieder Geld habe ;D
Suche Datei und hab eine Frage 01/20/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Kann mir bitte wer die Orginale Datei hochladen wo alle GM-Befehele drin sind hab da nehmlich was falsch gemacht und jetzt gehn paar befehle nicht und noch was wen ich mich mehrmals einlogg verschieben sich die npcs immer ein wenig z.B. der Teleporter Blaues map1 steht aufm weg oder der lagerverwalter steht auf der treppe oder uriel rennt wie blöd gegen eine unsichtbare wand :D is das normal?oder der rüstungshändler steht fast in der sicheren zone da ka wie die heißt
Mit mehrmal einloggen...
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!! 01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi guys:)
I have a qestion for you, properly request...
Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...