ICH SUCHE EINEN HACK FÜR DEN NEUEN PATCH !!!! 04/18/2011 - CrossFire - 9 Replies hi @all ich suche einen neuen hack weil seit dem neuen patch funtzt mein hack nicht mehr also wenn ich den hack geöffnet habe un dann cf starte , läd cf nur zu einen bestimmten punkt un dann wird alles schwarz :(
also wäre echt nett wenn jmd einen hack postet der auch bei dem neuen patch klappt ... thx im vorraus an alle die helfen ... :handsdown:
eine frage noch ... gibt es auch einen wallhack mit dem man durch wände schießen kann?
Ich suche einen Hack für neuen patch 09/23/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Falls einen einen guten hack für neuen patch hat und ihn hier drunter posten würde wäre das nett :D:D:D
[Suche] Einen Funserver Root 06/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hallo ,
ich suche mal wieder einen root da die bisjetzigen mir nicht so gefallen :D
diesmal suche ich einen fun/ high rate server
wer einen kennt pls reinschreiben
gibt auch thx :)
SUCHE FUNSERVER 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Huhu Community,
Ich suche einen Fun-Server auch hamachi :D ich will einfach bisschen Langweile vertreiben also wer einen Fun-Server hat pls PN oder hier Hamachi Netzwerke rein schreiben...
Bei dem Server sollte folgendes sein:
EQ Kriegen
P-Skills
usw...
würde mich auch auf einem GM-Server freuen :D
suche einen guten wow pserver/funserver 05/14/2009 - WoW Private Server - 1 Replies hi cih weiß nicht ob es schon einen giebt deswegen frage ich einfach mal heir nach.
er sollte enn es geht 3.1/3.1.1 haben und man sollte selber lvln können ^^ es sollte acuh einen gamertreff und lvl arena haben ^^
sry wenn die ansprüche zu hoch sind xD und ich weiß nicht ob das hier die richtige abteilung für diese frage ist aber danke im vorraus
MfG freak1701