hallo ,
ich suche mal wieder einen root da die bisjetzigen mir nicht so gefallen
diesmal suche ich einen fun/ high rate server
wer einen kennt pls reinschreiben
gibt auch thx
Suche einen Sponsor der uns einen Root sponsoren könnte 05/05/2013 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hey,
Suche einen Sponsor der uns einen Root sponsoren könnte.
Der jenige würde auch mindestens einen GA Acc griegen.
Ich bin auch Bereit sobald dann IS läuft euch so 45-50% Der Einnahmen zu geben
Fals Interesse melden unter PN oder ICQ : 229314182
MFG
Suche Team Sf für Root und einen Billigen root 06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Haiii ich bin auf der suche nach einem kleinen Team dort wo z.B. Designer drinn sind und so .
Und auf der suche nach einem Root und die Sf's für einen Root .
Suche einen Root Server 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ich suche einen Server der momentan on ist .
Am besten wäre es wenn er noch nicht so alt ist!
Suche einen Root.... 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
ich suche einen Root der eventuell Unterstüzung bräuchte im Umgang mit Navicat und Filezilla,da mir Langweilig ist möchte ich mich somit als
"Technicker" anbieten...
Würde dann also die Db bearbeiten auch die Quests etc. umschreiben oder neue schreiben...
MFG
iwl4
PS:Ich weiß das ich nicht sehr Vertrauenswürdig bin, da ich so gut wie keine Posts hab, naja lieber Qualität statt Quantität....
suche einen guten wow pserver/funserver 05/14/2009 - WoW Private Server - 1 Replies hi cih weiß nicht ob es schon einen giebt deswegen frage ich einfach mal heir nach.
er sollte enn es geht 3.1/3.1.1 haben und man sollte selber lvln können ^^ es sollte acuh einen gamertreff und lvl arena haben ^^
sry wenn die ansprüche zu hoch sind xD und ich weiß nicht ob das hier die richtige abteilung für diese frage ist aber danke im vorraus
MfG freak1701