hi @all ich suche einen neuen hack weil seit dem neuen patch funtzt mein hack nicht mehr also wenn ich den hack geöffnet habe un dann cf starte , läd cf nur zu einen bestimmten punkt un dann wird alles schwarz
also wäre echt nett wenn jmd einen hack postet der auch bei dem neuen patch klappt ... thx im vorraus an alle die helfen ...
eine frage noch ... gibt es auch einen wallhack mit dem man durch wände schießen kann?
Hi jungs,
Am 7.oktober 2010 habe ich ein clan gegründet den meine Freunde und Ich
sehr fleißig voran gebracht haben. Nun ist es zeit für mich aufzuhören daher verkaufe ich mein Clan.
Der momentaner clan rank ist 200 - 210.
Ich habe vor Ihn bei ebay zu versteigern oder kennt ihr jemanden der intresse hätte.
Hi jungs,
Am 7.oktober 2010 habe ich ein clan gegründet den meine Freunde und Ich
sehr fleißig voran gebracht haben. Nun ist es zeit für mich aufzuhören daher verkaufe ich mein Clan.
Der momentaner clan rank ist 200 - 210.
Ich habe vor Ihn bei ebay zu versteigern oder kennt ihr jemanden der intresse hätte.
Also Herzlichen gruß
Erstends falsche section und 2. dann mach wenigstens dein eigenes thema auf
SUCHE EINEN NEUEN COSSFIRE HACK!!!!!!! 08/11/2010 - CrossFire - 2 Replies haii
ich suche einen neuen crossfire hack nach dem patch gehen ja di meisten nimma wäre sehr dankbar wenn einer einen guten downloadlink reinstellen würde:handsdown:
ach und ding die anderen regt euch bitte nich auf aba ohne hackn is das spiel bissl zu low bdhab euch lieeeeeb