Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE FUNSERVER

Discussion on SUCHE FUNSERVER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MrWho?'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2008
Posts: 538
Received Thanks: 46
SUCHE FUNSERVER

Huhu Community,
Ich suche einen Fun-Server auch hamachi ich will einfach bisschen Langweile vertreiben also wer einen Fun-Server hat pls PN oder hier Hamachi Netzwerke rein schreiben...

Bei dem Server sollte folgendes sein:

EQ Kriegen
P-Skills
usw...

würde mich auch auf einem GM-Server freuen


lg
MrWho? is offline  
Old 02/14/2010, 12:27   #2
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Es gibt genug hier drinne .
Chini is offline  
Old 02/14/2010, 12:29   #3

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Kuck in meine Signatur.... darf ja sonst hier nix schreiben
lukas_k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 3.3.2 Funserver
08/29/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Aus Gründen, die jetzt nicht so leicht zu erklären sind, ist es für mich nicht möglich, zu patchen. Ich habe momentan den Patchstand 3.3.2 . Kennt ihr einen Instant 80 Server (Bevorzugt PvP), auf dem Patchstand 3.3.2? Mind. 70-80 Spieler online. Wenn ihr einen kennt bitte hier rein schreiben. Danke ;)
Suche PvP-FunServer
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, Ich suche einen PvP-FunServer, dh. alle sind auf dem gleichen lvl und die Bonis sind für PvP-Kämpfe perfekt angepasst. Hoffe ich kann hier einen finden. Das war es dann auch schon. MfG: Saishi :)
[Suche] FunServer pls help =)
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com. ich suche schon ewig einen Server der Hmk Kingrüssi... in Shops verkauft natürlich halt einfach so Highequip. Natürlich sollte der Server an sich gut sein Wenn jemand so einen Server hat / kennt pls posten oder link zu einem how to im forum hier pls. lg. zagaris123 (kann auch hamachi server sein)
Suche Funserver
05/22/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Suche großen tollen Funserver für TBC 2.1.3 mit Deutschen und vielen Spielern. Wenns geht noch Lag frei sein und nicht so viele bugs.



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.