Es gibt keinen 4.3.4 Server noch nicht mal 4.0.6 Server die richtig Laufen ohne menge Bugs.
Zu dem was ich suche:
Ich suche einen Relativ Bugfreien 3.3.5 Server mit mindestens 10-20 Spielern durchgehend Online. Und das wichtigste der Server sollte Chartransfer unterstützen da ich gerne meinen Offi und meinen Frostmourne Char Transferieren möchte.
Suche nen verdammten Funserver... Instant 80 oder lower... mit custom dungeons, das ist das wichtigste x_x warum gibt es sowas nicht mehr? für 3.3.5 hauptsache custom aber nicht dieser 255 schund den man überall findet
Ich suche einen Server, auf dem man Instant 80 oder 85 ist und bei dem man mit PvP Geld bekommt um sich neue Sachen zu kaufen. Ich war mal auf so einem Server, da konnte man im Alteractal PvP machen und wurde für jeden Kill bezahlt.
Suche nen verdammten Funserver... Instant 80 oder lower... mit custom dungeons, das ist das wichtigste x_x warum gibt es sowas nicht mehr? für 3.3.5 hauptsache custom aber nicht dieser 255 schund den man überall findet
Quote:
Originally Posted by blackj9301
Ich suche einen Server, auf dem man Instant 80 oder 85 ist und bei dem man mit PvP Geld bekommt um sich neue Sachen zu kaufen. Ich war mal auf so einem Server, da konnte man im Alteractal PvP machen und wurde für jeden Kill bezahlt.
Hallo Leute,
ich suche einen Instant 80 3.3.5 Server, welcher gut besucht ist. Außerdem sollte PvP und PvE dort vorhanden sein. Custom Sachen sind egal, solange sie nicht übertrieben sind. Man sollte auf jeden Fall nicht direkt das beste Gear bekommen und ob Englisch oder Deutsch sprachig ist auch egal
Falls jemand so einen Server kennt, PM bitte an mich mit dem Link
[Sammel - Thread] Suche Spieler - Suche Gruppe / Search Player - Search Group 05/26/2016 - ArmA - 0 Replies http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png German:
Hallo Leute,
da ich hier nun mehrere "Suche mitspieler Threads" gesehen habe, eröffne ich diesen Sammel-Thread.