Hallo alle zusammen,da ich recht neu auf diesen Gebiet bin such ich einen Server der seht hohe Rates hat wo alles schnell geht um schnell an alles ranzukommen mit vielen Spielern,also halt irgendwie ein Fun-Server,wer einen kennt pls unter pn Danke!
Suche pvp server mit ultra hohhen xp rates d.h so in 2-4 tagen auf end lvl kommen ob cataclysm oder lk ist egal ich bringe über 30+ spieler mit sind eine clan! pls pm me
Ich suche einen Cataclysm Privat Server , wenn möglich s10/11 .. PvP only wäre auch sehr nice :P
aber kein 4.0.6 server , da habe ich keine lust mehr drauf ! Also perfekt wäre 4.3.4 !
Hoffe ihr kennt einen guten , ich suche schon seid 2 tagen einen Server , aber keine gibts !
Ich suche einen 2.4.3 tbc-server mit mind. 10x rates oder instant 70. Müssen nicht umbedingt 100+ Spieler sein aber ne nette community die viel pve betreibt.
[Sammel - Thread] Suche Spieler - Suche Gruppe / Search Player - Search Group 05/26/2016 - ArmA - 0 Replies http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png German:
Hallo Leute,
da ich hier nun mehrere "Suche mitspieler Threads" gesehen habe, eröffne ich diesen Sammel-Thread.