Hallo ich bin zurzeit auf der suche nach einem guten WoW server und zwar sollte er volgendes haben:
x Version 4.3.x
x Fun server (Instant 80/85) PvP server
x Wenn möglich 500 oder mehr leute online
x unmfangreich sein (d.h. nicht nur ein Battle Ground sondern auch gut arena wenn möglich pvp events und was es halt noch so gibt)
x Server sollte Englisch oder Deutsch sein
x kein vip oder op vote items (echtgeld sollte kein einfluss haben)
x wenn möglich keine grosen bugs
x von mir aus auch hamachi server wenn das oben genannte erfüllt wird
Suche ein Instant 85 Privat server wo man sich dann PvP Rüssi kaufen kann und anfangen kann PvP zu machen und dann immer bessere PvP RÜssi kaufen :3 PN ME
Suche einen Fun-Server auf der Version 3.3.5a! Der Server muss Deutsch sein und es sollen mind. 100/150+ Spieler jeden Tag online sein. Es muss eine Level Arena geben &' z.B. dannach Bosse/Inis wo man Marken farmen muss, für gutes EQ. Bitte via. pn melden.
Hallo
Ich wäre sehr glücklich wenn mir jemand einen Cata Server schickt aber es müssen alle Raids gehen sowie die Inis / PVP muss nicht unbedingt gehen wenn doch ist gut Aber falls man keinen findet würde ich mich mit einen schlichten 3.3.5 Server zurechtfinden aber dann sollte wirklich alles funzen
[Sammel - Thread] Suche Spieler - Suche Gruppe / Search Player - Search Group 05/26/2016 - ArmA - 0 Replies http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png German:
Hallo Leute,
da ich hier nun mehrere "Suche mitspieler Threads" gesehen habe, eröffne ich diesen Sammel-Thread.