Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/Search Server

Reply

Old   #811

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo
Ich wäre sehr glücklich wenn mir jemand einen Cata Server schickt aber es müssen alle Raids gehen sowie die Inis / PVP muss nicht unbedingt gehen wenn doch ist gut Aber falls man keinen findet würde ich mich mit einen schlichten 3.3.5 Server zurechtfinden aber dann sollte wirklich alles funzen

Bitte um PM
MFG Dönerbär

Dönerbär is offline  
Old   #812

Received Thanks: 394
Suche ein Cata pvp server ;o

HellPain is offline  
Old   #813

Received Thanks: 296
Kann mir jemand einen blizzlike server empfehlen mit vielen spielern ( würd gern mal wow ausprobieren deswegen, bin aber noch kompletter anfänger )
ricogaming is offline  
Old   #814

elite*gold: 65
Received Thanks: 33
Hallo ihr Lieben
Ich suche ein Guten WoW Funserver 3.3.5a der bis Level 255 (oder höher) geht.
Es sollten Events statt finden.
Es müssen nicht viele Spieler Online sein aber es sollten schon so 20+ online sein damit es auch spaß macht.
Der server sollte Deutsch sein.
Kontakt:
PM Hier
oder
Skype Name: justinxp3

The Divison is offline  
Old   #815

Suche Wotlk server entweder mit instant lvl 80 und blaues gear oder min 5x rates und funktionierenden dungeon browser, min 50 spieler

oder

BC server mit instant lv 70 und anfangsgear
_ZuA_ is offline  
Old   #816

Received Thanks: 2
Hey,
suche einfach nur einen server mit only battleground so wie früher bei wowbeez falls es noch jemand kennt. Dort lvlt man nur in battleground.
lares1994 is online now  
Old   #817

Exclamation

FUN SERVER LEVEL 120 ÜBER 2000+ CUSTOM ITEMS!

Items
Farmen
Event Plan
Voting System
Spenden System

Daedalus V1
Der Daedalus Server basiert auf ArcEmu, wir haben den Server so ausgelegt das sich Anfänger und auch Profis bei uns ziemlich wohl fühlen werden. Auf Komplizierte Spielabläufe haben wir komplett verzichtet und den Server leicht verstehbar gestaltet. Man startet im Gamertreff, von dort aus kauft man sich dann seine erste Rüstung. Nach dem Kauf portet man sich in die Level Arena. In der Level Arena wird man spielend leicht auf das Maximal Level kommen, durch die verschiedenen Quests wird das Leveln auch nicht Langweilig. Du wirst dort Kill, farm sowie Such Quests absolvieren müssen. Nach dem du die Maximal Stufe (120) erreicht hast, warten auf dich ein paar Bosse in der Level Arena die du bezwingen kannst, diese Bosse droppen dann das Daedalus V1 Set.
Das Daedalus V2 Set erkämpfst du dir bei den "Portalen des Krieges". Unsere Bosse sind nicht wie gewohnt in einer Instanz sondern frei in Azeroth verteilt mit gewissen Respawn-Zeiten, somit wollen wir verhindern das man sich ein Set innerhalb eines Tages erfarmen kann. Auf dich warten auch ein Worldboss der Trinkets und co droppt und eine Farm Instanz wo du mit Quests Token farmen kannst, diese Token kannst du später dann gegen mächtige Waffen tauschen!
Auch für Abwechslung ist gesorgt neben PvE bieten wir auch viel PvP an! Unser Daedalus Season 1 Set kannst du bei den Portalen gegen Ehre tauschen! Beweise dich in der Gurubashi Arena und in unseren PvP Events, zeige deinen Mitspielern das DU das Alfatier bist!

Items.
Wir haben bei dem Daedalus V1 Server komplett auf Blizzard Rüstungen & Waffen verzichtet. Auf unserem Server erhälst du ausschließlich selbst erstellte Rüstungen und Waffen. Dies bedeutet natürlich das die Spieler ihren Skill beweisen müssen und auf alt bekannte Items verzichten! Unsere Items sind ausgeglichen und perfekt angepasst.

Farmen.
-Daedalus V1 Set | Im Gamertreff erwerbar
-Daedalus V2 Set | In der Level Arena
-Daedalus V3 Set | Bei den Portalen des Krieges.
-Daedalus S1 Set | Durch PvP.
-Daedalus S2 Set | Durch PvP.
-Daedalus V3 Schmuck | In einer Instanz
-Daedalus V1 Waffen |Bei den V3 Bossen
-Daedalus S1 Waffen | Durch PvP.

Event Plan.
You must register and activate your account in order to view images.
Den Plan führt unser Gamemaster Energy aus, für jeden Sieg erhälst man Voting Token die du dann gegen lustige & gute Items eintauschen kannst! Bitte rechne immer + 10 / - 10 Minuten vor dem Start ein! Der Event Plan wird sich im Laufe der Zeit auch noch einige male ändern, wir werden Euch auf dem laufenden halten!

Voting System.
Das Voting System wird Euch viel abwechslung bringen, von Tränken bis hin zu Fun Items ist alles ergatterbar! Es gibt auch "Voting-Token" die du dann Ingame gegen Wertvolle Items tauschen kannst. Für Account gebundene Level items ist auch gesorgt. Also Vote fleißig mit und ergatter dir als erstes eines unserer Epischen Items!

Spenden System.
Das Spenden System wurde dieses mal komplett überarbeitet, damit es keinen "Spender Over pwred Boom" mehr gibt und es nach ner Zeit nicht mehr um Skill und Spaß am Server sondern um den höchsten Spenden betrag geht, verzichten wir dieses mal auf Einzigartige Waffen und Rüstungen. Dieses mal erhält der Spender "Spender-Token" diese kann er dann in unserem Ingame Shop einlösen, gegen Waffen, Rüstungs Teile, Tränke und andere sehr nützliche Items. Der Item Shop Wird regelmäßig gewartet, dies bedeutet das es die Items in dem Shop nicht lange geben wird. Es folgen immer wieder neue Items, aber auch alte Items werden wieder kommen!
Spenden werden via PayPal, Überweisung, Briefpost und PaySafeCard Akzeptiert, wir arbeiten daran das wir auch Spenden via Telefon & SMS annehmen können.

RELEASE HEUTE ABEND UM 21:00 UHR SEI DABEI!

Realmlist: set Realmlist wow.nerdgaming.de
Account erstellung auf NerdGaming.de

L0CD0G is offline  
Old   #818

Hey, ich suche einen 3.3.5 Server, der nicht zu übertriebene Rates hat (2x-5x)! Es sollten dort ca. 200-400 Spieler aktiv sein und möglichst wenig Fehler/Bugs auf dem Server sein!
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann
azurex19 is offline  
Old   #819

Hallo !
Ich bin auf der Suche nach einem Burning Crusade Server um mal richtig Oldschool abzurocken ! :-D
Der Server sollte leich erhöhte Rates haben.
Die meisten Raids / Instanzen / Quests sollten buggfrei funktionieren!
Ich würde einen Kumpel mitbringen denn wir wollen zusamm anfangen !
Allgaeupower is offline  
Old   #820

Hey, bin auf der Suche nach nem 3.3.5a Instant 80 Server mit funktionierender Arena, BG etc. von Aufbau ähnlich wie AT, aber auch mit Events und was Individuellem. Es sollte schon zu vernünftigen Zeiten 60+ Spieler online sein
MfG
forumrider is offline  
Old   #821

elite*gold: 5
Received Thanks: 29
Heyho,

ich suche einen WoW Classic Vanilla Server, am besten deutsch mit einer einigermaßen guten Player anzahl. Kennt da jemand einen, wenn ja PM bitte!
MrCrownX is offline  
Thanks
1 User
Old   #822

elite*gold: 1
Received Thanks: 92
Hey suche einen Relativ gut Gefüllten 3.3.5 oder 4. Server Instant 80 oder High Rate 5x + sollte er sein und ca. 100 Spieler gleichzeitig ON haben zur meisten Zeit ohne custom items oder gold für Equip.
_CuTe is offline  
Old   #823

elite*gold: 30
Received Thanks: 23
Suche einen gut bespielten 3.3.5a Server.
-instant 80
-free t10,5 heroic + S8
-pvp+pve
Creepaz is offline  
Old   #824

Suche einen 4.3.x server der blizzlike bzw low rate sein sollte mit mehr als 100 spieler
Emigabi is offline  
Old   #825
haschtag#

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,686
Hallo,
ich wollte mir mal WoW auf einem pServer anschauen - bin WoW unerfahren. Jetzt habe ich zwei potenzielle Server ins Auge gefasst. Molten (Englisch) und Frostmourne (Deutsch), eigentlich bevorzuge ich deutscher Server, allerdings ist mir ein möglichst retail nahes Spielerlebnis wichtiger und Cata wäre auch interessant. Ist Cata und Wotlk in dieser Hinischt miteinander zu vergleichen und wie sieht es generell mit den Bugs im Vergleich Molten zu Frostmourne aus?
Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen .

Yannikin is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »