Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/Search Server

Reply

Old   #1171

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche MoP Server !!!

themongo3 is offline  
Old   #1172

elite*gold: 3635
Received Thanks: 13
BSN Sponsoring

Hallo liebe Community hier mit stelle ich mich vor und mein Sponsor Project.

Ich bin Fotios 28 Jahre und derzeit selbstständiger Unternehmer (Firma vom Verstorbenem Vater geerbt),
mit der Materie von C++/C#/php/xml/usw bin ich vertraut.
Derzeit betreibe ich ein Project, dies aber noch in der Anfangsphase steckt und auch kein gewöhnliches Project ist weder Starte ich hier
für euch ein Wow Server noch irgend was anderes, man könnte es so sagen das ich euch hier die Chance gebe einen root zu bekommen bzw einen Platz auf dem Root Server das heißt:
Solltet ihr nach langer suche kein Sponsor gefunden haben oder keine lust mehr haben zu suchen, dann könntet ihr hier genau richtig sein.
Es wird aber ein paar Voraussetzungen geben, die werde ich ganz Klar und Deutlich hier ansagen.

Voraussetzungen:

Ihr habt ein vollständiges Team
Ihr habt mit eurer Materie Erfahrung
Ihr seit mindestens 17 Jahre
Ihr habt alle Files die ihr für euren Server benötigt
ihr habt zumindestens eine Accountpage
ihr habt Durchsetzungsvermögen und ganz wichtig, ihr verliehrt nicht die Lust wenn mal 1 Woche keine Spieler auf euren Server ist.

Und bitte bedenkt das ich keinerlei Support liefere für eure Server, das ist lediglich eure sache, denn es kommt oft vor das die
Leute zu mir kommen und um Hilfe bitten" und ich dann Zeit investiere und nach einer Woche sie das Project aufgeben und das sehe ich nicht ein,
wenn ihr ein Project startet und der meinung seit das ihr es besser könnt und ideen habt was euch wiederum Spieler erbringt solltet ihr es auch durch ziehen, und dann auch richtig.
Also fakt ist, ich biete euch meinen Root an, wichtige Voraussetzung dafür ist, ihr werdet euren Server unter Fire of Destiny haben. Das bedeutet ihr habt ein fertiges Forum sowie eine fertige Enterpage
bzw diese Exestiert schon für euch und für Leute die zb ein wow server haben, habe ich extra ein admin-panel geschrieben damit könnt ihr euren wow server neu starten und logs einsehen so wie eure zb mysql daten einsehen.
Dieses Panel habe ich schon für meinen WOW-Fun-Server geschrieben, den ich so nebenbei aufbaue und da dachte ich mir nur noch warum es nicht für gesponserte kunden auch machen und naja, für die Minecraft leute unter euch habe
ich das schöne McMyAdmin cms mit Erworbener Lizenz.
WICHTIG ist auch das ich nix gecracktes annehmen werde oder sache die, die illigalität sprengen, das sollte euch Gewiss sein.

Root-Daten bleiben euch vorenthalten, denn für euch ist wichtig das der Root erweiterbar ist bis Maximal 375GB ram, eine 1GB Leitung und Traffics unlimit.

Solltet ihr noch weitere Fragen dazu haben, könnt ihr mich gern über skype adden oder mich in meinem ts 3 besuchen,
und natürlich auch im Forum.

Teamspeak: fire-of-destiny.is-by.us

Derzeit laufen folgende Spiele auf den Root:
1x GTA San Andreas
1x Minecraft
1x Aion
1x Flyff
1x Counterstrike Source
5x World of Warcraft

Wir haben zwar diese Spiele auf den Root, aber leider sind wie erwartet die jeweiligen Leiter durch mangelender Erfahrung zurück getreten .
Das heißt folgende Spiele können noch Übernommen werden:
1x GTA
1x Minecraft
1x Aion
1x Flyff
4x Wow (Patch 1.12,2.4.3,3.3.5)

Solltet ihr euch entscheiden eins dieser Spiele/Server zu übernehmen, dann bitte nur mit den oben genannten Vorraussetzung sowie die
erforderlichen Kenntnissen des Spiels sowie der erforderlichen Materie.

Spiele die nicht Gesponsort werden:
Metin2
Rush
Battlefield

Was derzeit noch Geplarnt ist für Fire of Destiny ist der Launcher das heisst:
Der Launcher ist ein Network-Launcher der alle Spiele die FoD hostet enthält mit Download und News, jeder Leiter eines Servers
wird Zugriff zu gewissen MySql-Daten haben wo er für sein Spiel die neusten News verfassen kann, so das der User diese auch im Launcher sehen wird, oder eine Meldung verfassen kann so das der User eine wichtige meldung erhält, das im Forum für das spiel was wichtiges ansteht.
Ein Updatesystem wird ebendfalls vorhanden sein, dies wird folgendermaßen ablaufen, die Spieler des jeweiligen Spiels bekommen eine Nachricht im Launcher das ein neues Update für das Spiel vorhanden ist, so müssen sich nur die Leute die z.B Wow spielen diese Udate herunterladen, diese Nachricht wird aber erst dann erscheinen wenn man im Launcher das Spiel ausgewählt hat umd auf Spiel Starten geklickt hat.

Ok nun zum Schluss, solltet ihr ein Sponsor suchen und habt wirklich Intresse daran, dann sprecht mich darauf an.
Also wünsche euch noch einen guten Tag und ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch.

xaver007 is offline  
Old   #1173

Received Thanks: 46
Suche einen netten Cataclysm Server aufwärts.
Der Server sollte viele Spieler haben und Blizzlike sein bzw. maximal doppelte Erfahrung.
Dankeschön
Bausa is offline  
Old   #1174

Der Server sollte viele Spieler haben und Blizzlike sein bzw. maximal doppelte Erfahrung.
Dankeschön

Bausa is offline  
Old   #1175

Dankeschön
Bausa is offline  
Old   #1176

xaver007 is offline  
Old   #1177

Suche ein Cataclysm Pserver mit x15 rates und Low lvl Gear
Neo_Exdeath is offline  
Old   #1178

Received Thanks: 8
[Suche]WoW PServer

Suche einen WoW PServer wo man schon mit einem hohen lvl anfägt damit man dann Mounts und Inis / Raids farmen/machen kann
rtwz is offline  
Old   #1179

Hallöchen,

Ich suche einen WoW-RPserver der auch einigermaßen gut besucht ist, jeder Server der auf Rp-welten.net verzeichet ist konnte mich bisher eher nur minder zufrieden stellen und daher hoffe ich das von euch vielleicht jemand noch andere kennt, landofelves ist mir aber ebenso schon bekannt. Lasst mir doch einfach eine Pn zukommen, aber bitte keine Server auf den man nur von Lorefanatikern umgeben ist oder das andere extrem...server auf denen man sich denkt alter das ist sowas von fail... zb geißel in stumrwind die als koch in ner taverne arbeitet. gerne auch custommaps oder sogar ganz andere Lore.

gz

Arvirm
ARvrim is offline  
Old   #1180

Hallöchen,

Ich suche einen WoW-RPserver der auch einigermaßen gut besucht ist, jeder Server der auf Rp-welten.net verzeichet ist konnte mich bisher eher nur minder zufrieden stellen und daher hoffe ich das von euch vielleicht jemand noch andere kennt, landofelves ist mir aber ebenso schon bekannt. Lasst mir doch einfach eine Pn zukommen, aber bitte keine Server auf den man nur von Lorefanatikern umgeben ist oder das andere extrem...server auf denen man sich denkt alter das ist sowas von fail... zb geißel in stumrwind die als koch in ner taverne arbeitet. gerne auch custommaps oder sogar ganz andere Lore.

gz

Arvirm
ARvrim is offline  
Old   #1181

elite*gold: 1
Received Thanks: 73
Hallo

Ich bin auf einer Suche von einem 3.3.5a Server
habe noch nie vorher WoW gespielt, will das Spiel erst ausprobieren, bevor ich es mir kaufe Auf dem Server sollen viele aktive Spieler drauf sein und die Community soll nett und gut sein. Ich suche einfach einen Server fuer WoW Anfaenger

Version : 3.3.5a

Schreibt mir eine PM!

Mfg,
WTF.Next?
WTF.Next? is offline  
Old   #1182

You must register and activate your account in order to view images.

Hallo Liebe Community

Mein Name ist Xaver aka Mojo und Reallife Fotios

kurtz zu mir par sachen

Bin 27 jahre alt bin seit ca 5 jahre in deutschland wenn man alles zusamen packt.

Bin gelernter Fachinformatiker und bin tätig im bereich php/Java/c++/c#/so wie MySQL

Die kleinichkeiten wie XML usw lasse ich mal weg

Ich habe vor ein Project aufzubauen mit einem fähigem Team das vor mutivation nur so stralt.

Was biete ich euch ?

Abgesehen vom root und fertiger Homepage so wie Forum und Game Webseiten (noch nicht alle Spiele fertig)

Biete ich euch die möglichkeit bei mir auch was zu lernen, das heißt wenn ihr noch nicht alzuviel erfahrung habt ist dies kein problem jeder hat mal klein angefangen auch ich, ein wenig kentnisse sollten jedoch da sein.

ich biete euch fertig augesetzte Datenbanken so wie Cores, KEINE REPACS also kommt mir nicht damit an bitte.

Basierend auf Trinity

Derzeit laufen die Versionen:

world of warcraft

1.12
2.4.3
3.3.5a
und 4.3.6

und wir haben noch Online

Aion
CS:S
GTA SA
Minecraft
Flyff for Fun

Das sind bis her die Game die wir haben, wie ihr sehen könnt soll dies ein Network werden.

Was besitzen wir / ich noch

Einen eigents Programmierten Launcher für das Network (1 Launcher All Games Support)

Der noch in der Entwicklung steckt aber denoch zum Download bereit steht, mehr dazu Später.

Dan haben wir für World of Warcraft eine Webseite von FusionCMS dies ist ja kein unbekanntes CMS jedoch muss ich sagen bin kein freund von Cracks usw daher habe ich die lizens erworben.

Vote Shop so wie ein voll automatisches VIP system, und Character Transfear.

Weitere infos könnt ihr selbst einsehen.

Für Minecraft haben wir das erworbene McMyAdmin wo mit ihr alles verwalten könnt, Server Stopen/Starten File uploads plugins installieren Console einsehen und Vieles mehr, Aktuellster stand heute geUpdatet.

Daher ist das neue File system Vorhanden.

Spiele die noch keinen verwalter haben und gesucht werden:

Aion
CS:S
Minecraft
WoW 3 Realms Übrig 1.12,3.3.5a Instant 80,3.3.5a Hight und der 4.3.4

Dan werde ich noch bei wow ein All GM Realm fertig machen, jedoch nicht zum zweck da scheiße zu bauen sondern um zu lernen und die chance zu erhalten eingestellt zu werden mit erfahrung.

Die aktivirung Läuft durch das Vote system, um auf dem Gm Realm zu lernen sollte man auch ein wenig voten für das project und dan kann man sich freischalten und kann auf den gm realm joinen und lernen, dort wird stark kontroliert und es werden 1-2 Gelernte GameMaster euch parr sachen beibringen und schauen wer sich gut macht.

das war mein konzept für den 4.3.4 gm realm hoffe es gefält euch.

zum thema aion CS:S und minecraft.

ich suche leute die diese server verwalten und übernehmen können, das heißt ich brache verstärkung und bitte um unterstüzung da ich nicht alles allein mache den derzeit alles was ihr da sehen tut habe ich allein aufgebaut, und ich bin auch keiner der dies einfach mal so down macht, aber allein geht es nicht auf dauer, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn intressenten kommen und ich das team vergrößere.

So zum kurtzen Thema Launcher, habe mir gedacht machste mal was ganz neues und zwar einen launcher und zwar nicht einfach ein launcher sondern DER LAUNCHER, dieser launcher ist für Multi Networks gedacht und wurde von mir entwickelt, mit einem freund zusammen,

Der launcher steckt noch in der entwicklung bzw da fehlen noch 2-3 dinge und 1-2 fehler beim starten von flyff for fun, ansonsten ist er komplet.

Was kann er ?

Spiele pfad speichern und starten.
Desing change je nach spiel auswahl.
Letzte spiel desing und configs werden gespeichert beim starten.
Updater funktionen implementiert also keine 2 oder 3 exe´n
Update informationen.
News für jedes spiel anzeigen mit weiterlesen button (News werden im Forum geschriben und anschlissend automatich an den launcher gesendet)
Das heist wenn ein admin vom zb Minecraft news für den MC server hat schreibt er sie im forum und sie sind automatisch im launcher lesbar.

so wie Join Us funktionen Ts³,Youtube,Facebook,Live Chat (verbunden mit Shoutbox im Forum)
Eine Reboot funktion falls launcher lade fehler hat, was nicht vorkommt (aber im falle der fälle.

Slide Box

und Wichtige infos diese sind im Scrol text also sliden sie von rechts nach links (Rote Infos immer mal lesen)

Und kurtz ab was noch folgen wird:

Einstellungen für:

Pfad neu eintragung / Ändern
Flyff for fun Einstellungen /Grafik etc
Und diewerse andere Einstellungen.
Download system für full clienten so wie in part download oder full download.

Weitere sachen die eventuell folgen werden dan im board presentiert.

das wars zum launcher.

so falls ich was eventuell fergessen habe sagt es mir via pm oder im ts.

nun zu den daten:

Homepage:

Fire-of-Destiny.net
Fire-of-Destiny.com

TeamSpeak:
Fire-of-Destiny.net
Fire-of-Destiny.com

Und natürlich hier im Forum eine PM.

Mfg: Xaver

xaver007 is offline  
Old   #1183

Hi!
Suche einen MoP Privatserver auf 5.4.2. Es soll ein Instant 90 sein mit Free Equipment. Natürlich auf Deutsch! Hoffe es gibt einen! PN an mich!

windreiter12
windreiter12 is offline  
Old   #1184

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 256
ich suche einfach ein server mit extrem/sehr hohen rates sodas man nicht mehrere monate fürs max level braucht ,

aber worum es mir in 1. linie geht , das er ohne nen battle-net account funktioniert also ein vollkommen eigenständiger server!
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old   #1185

Received Thanks: 1
Hi ihr,

suche einen privatserver mit stand TBC oder zur no WOTLK. Wenn geht Blizzlike, max 2x ep boost. Englich oder deutsch is wurst. Sollte naütlich wenn möglich gut voll sein

LG

Horrorlon1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »