Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche/Search Server

Reply

Old   #1201

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Guten Abend alle zusammen .
Ich suche einen guten WoW 2.4.3 Server (oder höher) eben auf BC stand.
Kriterien:
Der Server sollte gute Rates haben, nicht unbedingt instant 70 jedoch sollte man nicht unbedingt ne Woche brauchen um das Maxlevel zu erreichen.
Der Server sollte nicht Tot sein, also wenigstens eine Hand voll Spieler sollten schon spielen.
Kennt ihr vielleicht ein Server dieser Kriterien?
Ein Download Link für den 2.4.3 Client wäre auch sehr nett

MfG
Schau mal Auf B2b vorbei hat eigentlich alles was du willst.

Link:

Chulasamumsd is offline  
Old   #1202

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by r3v4n View Post
Grüße zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem WoW-Classic-Server mit folgenden Voraussetzungen:

- Patchstand 1.12.1 (Naxxramas)
- viele(!) Spieler
- stabil
- möglichst bugfrei

Besten Dank im Voraus für eure Informationen!

So long
hat fast immer um 300-600 Spieler

Sleepe-TricK is offline  
Old   #1203

Received Thanks: 5
Hey

Undzwar suche ich einen 3.3.5 Server , jedoch soll dieser sehr gut Besucht sein , es sollen auch viele Neulinge da sein / wegen diesen "Low Dungeons" , es soll Nette Gilden Geben sie auch "Noobs" aufnehmen und Helfen

Währe cool wenn ihr ein server kennt

Immernoch auf suche
DuftBaumHD is offline  
Old   #1204

elite*gold: 93
Received Thanks: 135
Halli Hallo
Ich suche einen Server, bei den man etwas tun muss. D.h. kein insta lv 80, keine 10 level pro Mob und auch keine OP Items beim Spenden.

Sollte ein 3.3.5a Server sein (WOTLK)
am besten viele Spieler.
Man sollte gute Items durchs farmen bekommen, Goldrate kann ruhig etwas höher sein.

MFG.

Dankeschön im Vorraus.

Prehistoric is offline  
Old   #1205

Received Thanks: 44
Habe nach langer zeit wieder lust auf wow bekommen
Heute morgen habe ich mir den 4.3.4 client gedownloadet, wollte eig auf Molten WoW spielen weil ich hörte das er sehr wenige bugs hat, das hat sich aber erledigt als ich ein blick auf den Item shop vom server geworfen habe....

Also ich suche ein 4.3.4 server so wenig bugs wie es nur geht, dafür mit umso mehr spielern und bitte keine Server wo man gold, berufe und end eq im Item shop kaufen kann.
isemadin2 is offline  
Old   #1206

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by DuftBaumHD View Post
Hey

Undzwar suche ich einen 3.3.5 Server , jedoch soll dieser sehr gut Besucht sein , es sollen auch viele Neulinge da sein / wegen diesen "Low Dungeons" , es soll Nette Gilden Geben sie auch "Noobs" aufnehmen und Helfen

Immernoch auf suche

Suche immernoch
DuftBaumHD is offline  
Old   #1207

Quote:
Hey

Immernoch auf suche

Suche immernoch
Schau mal auf Rising-Gods vorbei. Ein Wotlk Server 3.3.5a zu höchstzeiten ca 1700 Spieleronline. Ab Stufe 2 bekommst du automatisch eine Einladung in die Community Gilde hier kann man sich eigentlich sehr gut mit anderen lvlenden absprechen für Instanzen.
Chulasamumsd is offline  
Old   #1208

elite*gold: 23
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by isemadin2 View Post
Habe nach langer zeit wieder lust auf wow bekommen
Heute morgen habe ich mir den 4.3.4 client gedownloadet, wollte eig auf Molten WoW spielen weil ich hörte das er sehr wenige bugs hat, das hat sich aber erledigt als ich ein blick auf den Item shop vom server geworfen habe....

Also ich suche ein 4.3.4 server so wenig bugs wie es nur geht, dafür mit umso mehr spielern und bitte keine Server wo man gold, berufe und end eq im Item shop kaufen kann.
Huhu,

ich selbst spiele auch seid kurzem auf Molten-Wow. Das mit den wenigen Bugs kann ich gut bestätigen und du wirst schnell merken, das mehr Anfänger mit S9 wie Spender mit S11 rumlaufen. - Heißt du kannst mit Startequip und etwas Skill auch schnell was erreichen. Einziger Manko auf dem Server sind die ein oder anderen Speedhacker in Warsong (Horde-Seite), ansonsten machts wirklich Spaß !
Legithos is offline  
Old   #1209

Received Thanks: 46
Suche einen Privat Server Instant 85- 4.3.4
Man sollte dort Legendary Waffen wie z.b die Dolche kaufen können bzw durch Arena/Conquest Points und Teamwertung kaufen können.
Mir geht es auf dem Sack das man immer nur mit Donate holen kann..
Lg.
Harukyo is offline  
Old   #1210

Received Thanks: 3
Hallo,

ich suche einen gut besuchten 4.3.4 (möglichst instant 80) Server wo auch PvE gut betrieben wird

wenn jemand was gutes kennt bitte in Skype oder per PN melden
Destro1996

oder auch einen guten Custom 3.3.5a Server (wenns sowas überhaupt noch gibt) möglichst max level 80 und Custom Content, sprich T11+
Daecyn is offline  
Old   #1211

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Daecyn View Post
Hallo,

ich suche einen gut besuchten 4.3.4 (möglichst instant 80) Server wo auch PvE gut betrieben wird

wenn jemand was gutes kennt bitte in Skype oder per PN melden
Destro1996
Monster WoW 4.3.4 - Meiner Meinung nach einer der besten Server. PvE & PvP - Viele Deutsche , so gut wie kaum Bugs und wenn dann minimal kleine.
LG~
Harukyo is offline  
Old   #1212

Hi, suche einen Pvp Server Only Pvp...
habe vor sehr sehr langer zeit auf einem WoW Privat Server gezockt der folgender Maßen aufgebaut war.

Allianz und Horde Jeweils eine kleine Basis ... Allianz war in Ironforge vor der Tiefenbahn ... Rest alles verschlossen und Horde war Außerhalb von OG.... aufjedenfall ging es auf dem Server um only Pvp... durch gewonnene BG's bekamm man marken... mit diesen Marken konnte man sich das nächste pvp set holen... und für alle 100 Kills(steigend) hat man wiederum eine andere Marke bekommen womit man sich das Stärkste pvp set holen konnte.

zB. Man erstellt sich einen Char... Man kann sich das S1 Kaufen/Oder hat es automatisch an... ist ja auch egal... aufjedenfall dann durch BG's das S2 erfarmen und nach vielen BG's nach und nach das S3 zb erfarmen... so sollte das ca. aufgebaut sein...

Wenn jmd einen Server kennt der momentan auf so einem System basiert...
Würde ich mich über eine Antwort freuen

Gerne auch über Server die in etwa so aufgebaut sind...

Level: 60-90 was ist ziemlich egal...

mfg Lifty
Lifty92 is offline  
Old   #1213

Received Thanks: 75
Suche einen Deutschen lvl 80er Server Blizzlike mit viel bevölkerung
ZedroxGaming is offline  
Old   #1214

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Lifty92 View Post
Hi, suche einen Pvp Server Only Pvp...
habe vor sehr sehr langer zeit auf einem WoW Privat Server gezockt der folgender Maßen aufgebaut war.

Allianz und Horde Jeweils eine kleine Basis ... Allianz war in Ironforge vor der Tiefenbahn ... Rest alles verschlossen und Horde war Außerhalb von OG.... aufjedenfall ging es auf dem Server um only Pvp... durch gewonnene BG's bekamm man marken... mit diesen Marken konnte man sich das nächste pvp set holen... und für alle 100 Kills(steigend) hat man wiederum eine andere Marke bekommen womit man sich das Stärkste pvp set holen konnte.

zB. Man erstellt sich einen Char... Man kann sich das S1 Kaufen/Oder hat es automatisch an... ist ja auch egal... aufjedenfall dann durch BG's das S2 erfarmen und nach vielen BG's nach und nach das S3 zb erfarmen... so sollte das ca. aufgebaut sein...

Wenn jmd einen Server kennt der momentan auf so einem System basiert...
Würde ich mich über eine Antwort freuen

Gerne auch über Server die in etwa so aufgebaut sind...

Level: 60-90 was ist ziemlich egal...

mfg Lifty
Arena Tournement , Molten WoW AT ist Wotlk und MW ist Cata.

[email protected]

Frostmourne
Braak is offline  
Old   #1215

Received Thanks: 1
suche nen MOP server, wenn es geht Deustch... kein instand oder sowas... man sollte schon lvln um lvl 90 zu werden...

Reeeburn is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »