1. Ich hab mir oben das Tutorial durchgelesen, hab aber ein Problem: Wenn ich WoW downpatche, dann kann ich ja wahrscheinlich nimmer auf die normalen Server oder?
Und da ich alle paar Tage raide, hab ich einfach nich die Zeit bei jedem Connect auf die normalen Server die Patches zu laden und wieder zu löschen.
Gibt es eine möglichkeit, auf einem emu zu spielen ohne meinen eigentlichen wow client zu "zerstören" ?
2. ich würde gern ne bestimmte itemkombination an nem 60er char ausprobieren bevor ich sie mir auf den liveservern hole. nun die frage: kennt einer einen emu, auf dem ich jederzeit gm werden kann?
1. Installier WoW ein zweites Mal, dazu verschiebst du die WoW.exe aus deinem WoW Verzeichniss auf den Desktop und dann kannst du WoW nochmal installieren, in einen anderen Ordner versteht sich.
Dann die WoW.exe wieder in den ursprünglichen Ordner zurück.
Glückwunsch, nun hast du WoW 2x installiert^^
1x für den Emu und ein 2.mal für Blizzserver.
Habe es genauso gemacht und es gibt keine Probleme..
2.Auf jedem Emuserver der dir gehört kannst du GM werden, öffne dazu die DButil.exe und starte den exclusive mode, dann geh auf edit accounts und bearbeite deinen Account. Bei Plevel schreibst du 6 hin, 6 steht für GM wobei 0 ein normaler Account ist.
jetzt zur nächsten frage: ich hab keinen eigenen emu und würd mich daher eher interessieren welche "öffentlichen" emus von anderen es gibt, auf denen ich zu testzwecken einfach so gm werden kann zum items per befehl ins inv packen und so..sone art testserver halt
Da kannst du jeden Emu für nehmen.
Musst nur deinem Account den Plevel 6 geben, und dann mit .add XXXXXX im Spiel die Items einfügen.
Ich empfehle dir den AFG Emu. () Folge einfach der Anleitung hier im Forum, ist gepinnt.()
Client Problem :S 08/26/2010 - Silkroad Online - 4 Replies Guys i need help please, my mouse right click looks to be disabled on the game :S i cant use stuff or move my camera anything! its not the mouse! it may be some option in game? :S
Problem mit Client 07/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey hab meinen Clienten mal ein bissel bearbeitet.
Eigentlich habe ich nur die root.epk verändert jetzt kommt beim starten folgender Fehler:
Hier steht erst ganz viel (kb das abzuschreiben -.-)
Und unten steht dann : Run - exceptions.IndentationError:exspected an indented block (line10)
In welcher Datei muss ich dann was ändern?
Hier nochmal ein kleiner Screen:
http://img688.imageshack.us/img688/4929/lolyia.pn g
Client problem 06/13/2010 - SRO Private Server - 0 Replies hello. I got a big problem. I have just started play in swsro1 and i cant find any autopot that works for me. I tried about 5-6 different autopots including Silkmod and something like that. It feels like all that 3rd party software (autopot, bot and other stuff like plugins) doesn't connect with the client. I tried SilkMod (as autopot) - it don't work. I got no special security stuff that could block the connection between 3rd party software and client. I have all those (C++ , net framework 2 )...
Problem with client - Invalid Client 12/12/2009 - Dekaron - 1 Replies So after neb's bypass was released I used it and it was working fine.
Just recently, I was messing around with csv editing for mass spawns (unpacked datas, edited .csvs, etc). Before I could even test if it worked, it gave me a "invalid client - please reinstall" after character selection.
-I have used CRC bypass from neb's bypass and it didn't work
-I then used just normal without CRC and it didnt work
-Used my legit client and it didn't work
Any thoughts? Or should I re-edit all...
S4 Client Problem 11/12/2009 - S4 League - 0 Replies Ich starte Patcher > S4Client.exe und Bypass natürlich und alles so gut dann wollte ich Cheat Engine starten war auch erfolgreich aber jetzt kommt was jetzt anderst ist und ich denke es ist das aus von Hacken, mann kann den Prozess: S4Client.exe nicht mehr öffnen selbst net mit Cheat Engine net oder andere Memory Scaner und Trainer Erkennt den S4Client.exe Prozess auch net.
Ist das, dass aus von die Legendären Hacker?? XD XD
Vielen Dank.^^