Hey hab meinen Clienten mal ein bissel bearbeitet.
Eigentlich habe ich nur die root.epk verändert jetzt kommt beim starten folgender Fehler:
Hier steht erst ganz viel (kb das abzuschreiben -.-)
Und unten steht dann : Run - exceptions.IndentationError:exspected an indented block (line10)
In welcher Datei muss ich dann was ändern?
Hier nochmal ein kleiner Screen:
lg,H1rnt0t7
€: Screen gepostet