Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Problem mit TrinityCore kompilieren Mysql

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 34
Received Thanks: 0
Problem mit TrinityCore kompilieren Mysql

gelöst



Hausgeist55 is offline  
Reply



« Suche DB für 3.3.5a Trinity | [Trinity]Umbennen der NPC,s wird nicht übernommen »

Similar Threads
Problem mit TrinityCore kompilieren Mysql
01/04/2016 - WoW Private Server - 4 Replies
��
TrinityCore Kompilieren
04/16/2013 - WoW Private Server - 5 Replies
So also ich habe mit Git die Trinitycore https://github.com/TrinityCore/TrinityCore geladen, dann mit cmake ein Build erstellt(mit hacken bei without git) meldung The C compiler identification is MSVC 16.0.30319.1 The CXX compiler identification is MSVC 16.0.30319.1 Check for working C compiler using: Visual Studio 10 Check for working C compiler using: Visual Studio 10 -- works Detecting C compiler ABI info
TrinityCore Kompilieren
01/14/2013 - WoW PServer Hosting - 4 Replies
Hallo, Ich möchte einen TC auf mein Rechner Kompilieren mit VS 2010, wo ich immer bei 9 einen fehler bekomme! Ich habe die anöeitung von diesem Theard benuzt: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hosting/875476-how-trinitycore-compilieren.html Aber allerding habe ich nicht dem MySQL Insterlliert, da ich nur den Core haben möchte!
trinitycore ERROR: [1136] mysql
08/06/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Moin liebe Leute Ich bin ein wenig ratlos was das spawnen der npc´s betrifft. Es funktioniert sogar .npc add *id* allerdings erscheint in der console des servers. Command: .account onlinelist Creature::Create(): creature template (guidlow: 250271, entry: 9000002) does not exist. Creature::Create(): creature template (guidlow: 250272, entry: 900003) does not exist. CreatureEventAI: EventMap for Creature 900002 is empty but creature is using CreatureEventAI. Command: .npc add 900002
[HowTo] Eigene C++-Erweiterungen mit TrinityCore kompilieren
10/30/2010 - WoW PServer Hosting - 4 Replies
Eigene C++-Erweiterungen mit TrinityCore kompilieren UPDATE: Tutorial für CMake angepasst. In diesem Tutorial erfahrt ihr, wie ihr eigene C++-Erweiterungen (z.B. für Bosse, NPCs, Items etc.) mit TrinityCore kompiliert. Dazu braucht ihr natürlich den Sourcecode von TrinityCore, VC++ zum Kompilieren und den Sourcecode eurer C++-Erweiterung. Wie ihr an den Trinity-Sourcecode kommt, möchte ich hier nicht extra erklären, dazu gibt es genügend Anleitungen. Ich gehe davon aus, dass ihr...



All times are GMT +1. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.