TrinityCore Kompilieren 04/16/2013 - WoW Private Server - 5 Replies So also ich habe mit Git die Trinitycore https://github.com/TrinityCore/TrinityCore geladen, dann mit cmake ein Build erstellt(mit hacken bei without git)
meldung
The C compiler identification is MSVC 16.0.30319.1
The CXX compiler identification is MSVC 16.0.30319.1
Check for working C compiler using: Visual Studio 10
Check for working C compiler using: Visual Studio 10 -- works
Detecting C compiler ABI info
TrinityCore Kompilieren 01/14/2013 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo,
Ich möchte einen TC auf mein Rechner Kompilieren mit VS 2010, wo ich immer bei 9 einen fehler bekomme!
Ich habe die anöeitung von diesem Theard benuzt:
http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-host ing/875476-how-trinitycore-compilieren.html
Aber allerding habe ich nicht dem MySQL Insterlliert, da ich nur den Core haben möchte!
trinitycore ERROR: [1136] mysql 08/06/2011 - WoW Private Server - 0 Replies Moin liebe Leute
Ich bin ein wenig ratlos was das spawnen der npc´s betrifft.
Es funktioniert sogar .npc add *id*
allerdings erscheint in der console des servers.
Command: .account onlinelist
Creature::Create(): creature template (guidlow: 250271, entry: 9000002) does not exist.
Creature::Create(): creature template (guidlow: 250272, entry: 900003) does not exist.
CreatureEventAI: EventMap for Creature 900002 is empty but creature is using CreatureEventAI.
Command: .npc add 900002
[HowTo] Eigene C++-Erweiterungen mit TrinityCore kompilieren 10/30/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Eigene C++-Erweiterungen mit TrinityCore kompilieren
UPDATE: Tutorial für CMake angepasst.
In diesem Tutorial erfahrt ihr, wie ihr eigene C++-Erweiterungen (z.B. für Bosse, NPCs, Items etc.) mit TrinityCore kompiliert.
Dazu braucht ihr natürlich den Sourcecode von TrinityCore, VC++ zum Kompilieren und den Sourcecode eurer C++-Erweiterung. Wie ihr an den Trinity-Sourcecode kommt, möchte ich hier nicht extra erklären, dazu gibt es genügend Anleitungen.
Ich gehe davon aus, dass ihr...