Jo erst Core gezogen, dann durch cmake gejagt, dann die TC.sl geöffnet.
Könntest du mir da vil per TeamViewer Helfen?
Mein System ist auch Win 8 Pro (64 Bit) vil.. liegs daran?
Und wenn ich den MySQL Installiere, kommt bei der Config... ein fehler,der so aussieht:
mysql-server-5.5-winx64:12 - Found valid template.
mysql-server-5.5-winx64:18 - Attempting to process template.
mysql-server-5.5-winx64:25 - Processed template.
mysql-server-5.5-winx64:31 - Attempting to configure service.
mysql-server-5.5-winx64:37 - Configured service.
mysql-server-5.5-winx64:43 - Attempting to start service.
mysql-server-5.5-winx64:100 - Unable to configure service.
mysql-server-5.5-winx64:100 - Product configuration controller finished configuration.
examples-5.5:10 - Checking if there are any features installed that need configuration.
examples-5.5:100 - Unable to configure as the server product in our catalog is not running
examples-5.5:100 - Product configuration controller finished configuration.
Wie C++ Programme kompilieren? 08/25/2012 - C/C++ - 7 Replies Heyho,
ich wollte mal Fragen wie Ihr eure Programme kompiliert, so dass diese auf möglichst vielen Plattformen funktionieren?
Wollte vor ein paar Tagen ein Programm auf einem PC mit Windows Vista starten und da fehlte dann msvcp110d.dll. Habe dann herausgefunden, dass man dafür die Redistributable benötigt (was hauptsächlich allerdings nur Leute installiert haben, die auch mit Visual Studio oder derartigem arbeiten).
Habe ebenfalls herausgefunden, dass man in den Kompilierkonfigurationen...
Kompilieren der Source 01/07/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Moin Leute,
habe es nun geschafft meine Source zu kompilieren und so, aber der Datenbank Server schmiert immer ab bzw. startet erst garnicht, sondern weist die Meldung "Cannot read inifile bla bla" auf. Woran liegt es? :)
Kompilieren Error 11/23/2011 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo
Ich bekomme bei jeden TrinityCore den gleichen fehler beim kompilieren.
Der kommt bei 7 %, der sieht so aus:
Building CXX object src/server/shared/CMakeFiles/shared_pch_dephelp.di r/s hared_pch_dephelp.cxx.o
In file included from /home/trinity/TrinityCore/src/server/shared/Thread ing/Lock ...
[HowTo] Eigene C++-Erweiterungen mit TrinityCore kompilieren 10/30/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Eigene C++-Erweiterungen mit TrinityCore kompilieren
UPDATE: Tutorial für CMake angepasst.
In diesem Tutorial erfahrt ihr, wie ihr eigene C++-Erweiterungen (z.B. für Bosse, NPCs, Items etc.) mit TrinityCore kompiliert.
Dazu braucht ihr natürlich den Sourcecode von TrinityCore, VC++ zum Kompilieren und den Sourcecode eurer C++-Erweiterung. Wie ihr an den Trinity-Sourcecode kommt, möchte ich hier nicht extra erklären, dazu gibt es genügend Anleitungen.
Ich gehe davon aus, dass ihr...
[VB]Kompilieren 06/19/2010 - .NET Languages - 6 Replies Moin,
kann mir jemand erklären wie ich in VB 2010 Express mein Projekt in eine .exe Kompilieren kann?
Die Exe sollte jeder benutzen können.
Gruß
Drew