Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Trinity]Umbennen der NPC,s wird nicht übernommen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 349
Received Thanks: 18
[Trinity]Umbennen der NPC,s wird nicht übernommen

Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit normale Npcs umzubennen, dies versuche ich per Navicat -> World -> creature_template allerdings funktioniert es bei selbst erstellten Npcs und Vendors wunderbar nur bei den Normalen nicht aber Scale zB ändert sich nur der Name nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Den Cache Ordner habe ich schon gelöscht.

Grüße



Excite101 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2008
Posts: 294
Received Thanks: 34
Cache im WoW-Ordner löschen.


destiny5 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 827
Received Thanks: 361
Auf welcher Version arbeitest du? Bei WotLk sollte Cache-Ordner löschen genügen, was du aber anscheinend schon getan hast.
Kaev <3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,449
Received Thanks: 1,224
In der DB den Namen ändern. Danach den Server restarten. Beim Restart WoW komplett schließen und den Cache-Ordner im WoW-Ordner löschen.

WoW starten und es ist geändert.


°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 349
Received Thanks: 18
Ich habe den Cach Ordner gelöscht und das komplette Spiel neu gestartet und den Server natürlich auch :-P aber leider übernimmt er nur die Änderung der Scale und die Namen bei den von mir erstellten Npcs und Vendors.
Excite101 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,449
Received Thanks: 1,224
Um welche WoW - Version handelt es sich und welche Source verwendest du?
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 349
Received Thanks: 18
Da dieses Gebiet neu für mich ist, habe ich einfach alles abgeschrieben

TrinityCore rev. 2012-03-18 19:19:24 +0100 (9226521d4291) (Win64,Release)

Ansonsten weiß ich nicht was genau du wissen wolltest :P
Excite101 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,449
Received Thanks: 1,224
Damit kann man wenig anfangen.

Version? 335, 243, etc.

Source z.B. Trinity, ManGOS, ArcEmu etc.


Source hast du schonmal Trinity.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 349
Received Thanks: 18
Trinity 3.3.5a
Excite101 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,449
Received Thanks: 1,224
Dann wird es so funktionieren.

Alternativ folgendes in die befehlszeile von SQLYog / Heidisql geben:

Code:
UPDATE tabellenname SET name = ***** WHERE entry = ID;
MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 349
Received Thanks: 18
Danke für deine Antwort, ich habe das ganze in die Navicat Console eingegeben und bekomme einen Fehler. Ich habe folgendes eingegeben;

UPDATE creature_template SET name = *Inkeeper* WHERE entry = 7733;

Gebe ich es falsch ein ?
Excite101 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,449
Received Thanks: 1,224
Ach, " statt Sternchen. Schreibfehler.
°"Crazy"° is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 349
Received Thanks: 18
Der Befehl hat funktioniert da steht auch gechanged usw. aber ingame hat sich nach wie vor nichts getan :-/ Cache-Ordner gelöscht Spiel auch komplett neu gestartet. Liegt das dann an der DB oder woran liegt das ? Es gibt ja auch Befehle damit man den Ingame ändern kann allerdings funktionieren die nicht, aber es kommt auch kein Error oder was der gleichen.
Excite101 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,449
Received Thanks: 1,224
Du musst den Kompletten Server restarten.

InGame: .ser re 0
-> WoW schließen und danach Cache löschen
WoW starten, Win.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 827
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Excite101 View Post
Da dieses Gebiet neu für mich ist, habe ich einfach alles abgeschrieben

TrinityCore rev. 2012-03-18 19:19:24 +0100 (9226521d4291) (Win64,Release)

Ansonsten weiß ich nicht was genau du wissen wolltest :P
2012? Erscheint mir ziemlich alt, würde ggf. auch mal updaten, obwohl das am Problem nichts ändern wird.
Ansonsten muss es so funktionieren, wie es hier beschrieben ist. Hat bei jeden anderem, einschließlich mir, immer funktioniert.


Kaev <3 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Roccat Kone XTD Driver ( Profile wird nicht übernommen )
Ideen? ^ #Edit Kann geclosed werden
0 Replies - Hardware Discussions / Questions
Loginhintergrund und Charakterauswahl screen wird nicht übernommen
Habe eine locale mit login, gm und char zeichen bearbeitet mit m2zip entpacker, habe locale eix und epk wieder reingezogen (gepackt) und es ist...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Problem - Query wird nicht übernommen
Hallo, wenn ich in meine Mob_proto die Query der neuen Reittiere einfüge dann auf Run drücke und speichere werden die nicht in der Mob_proto...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
CE value wird nicht übernommen HILFE :P
hey hey, bin neu hier und erhoffe mir großes so gleich mal folgendes: ich habe mir vor langer zeit war thunder zugelegt. auf youtube findet...
3 Replies - General Coding
Rüstungstextur/mod wird nicht übernommen.
Huhu^^ Ich hab ein kleines problemchen Und zwar hab ich bei Schamane weiblich die erste rüstung (shaman_novice) die man bei der auswahl sieht...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.