Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TrinityCore 4.3.4 ArenaTeamHandler

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
TrinityCore 4.3.4 ArenaTeamHandler

Moin,

ich hab n Problem mit meinem ArenaTeamHandler. Wenn ich ein 5v5 Team erstelle und mich dann jemand in ein 2v2 Team einladen will, kommt die Meldung, dass ich bereits ein 2v2 Team habe bzw. in einem bin.

Ebenfalls wenn ich ein 2v2 + 3v3 Team erstelle und dann das 2v2 Team lösche, verschwindet das 3v3 Team. Nach einem Relog ist es wieder da... hat jemand eventuell einen funktionstüchtigen ArenaTeamHandler für 4.3.4? Oder falls es nicht am ArenaTeamHandler liegt, kann mir ggf. jemand eine Lösung präsentieren?

Hier der ArenaTeamHandler:

Jerr0w is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
TrinityCore 335
delete
0 Replies - WoW PServer Hosting
[TrinityCore] SQL Service
Hallo Comm, Ich biete hier einen Service für alle Projekte an, die nicht auf der roten Liste stehen. Ich mache dies, da ich derzeit weniger zu...
2 Replies - WoW Private Server
WoW-V = TrinityCore Frage
Guten Abend liebe Community, ich habe seid gestern wieder für meine Freunde und mich als langeweile einen kleinen TrinityCore Server am laufen....
2 Replies - WoW PServer Hosting
TrinityCore Kompilieren
Hallo, Ich möchte einen TC auf mein Rechner Kompilieren mit VS 2010, wo ich immer bei 9 einen fehler bekomme! Ich habe die anöeitung von diesem...
4 Replies - WoW PServer Hosting
TrinityCore und DB updaten
Hallo, habe eine auf Trinity basierenden WoW Server aufgesetzt, aber da ja ständig an dem Core und an der Datenbank gebastelt wird, würde ich gerne...
4 Replies - WoW Private Server

All times are GMT +2. The time now is 08:23.