Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


TrinityCore und DB updaten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
TrinityCore und DB updaten

Hallo,
habe eine auf Trinity basierenden WoW Server aufgesetzt, aber da ja ständig an dem Core und an der Datenbank gebastelt wird, würde ich gerne wissen, wie ich sie gescheit aktualisiere... Habe mal hehört das geht mit Git oder Tortoise oder wie das heißt. Es funktioniert angeblich so, das sich an meinen Einstellungen in der DB etc. nichts ändert. Hat vllt. einer eine Lösung für mich?

Danke

LuMa



LuMaLol is offline  
Old 11/27/2011, 10:24   #2
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,613
Received Thanks: 1,284
Die Core neu kompilieren, die Updates der Db unter sql/updates/ alle einspielen, fertig. Somit hast du die Core geupdatet.

MfG


°"Crazy"° is offline  
Old 11/27/2011, 16:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Okay, das wusste ich schon Ich habe aber das Problem, das ich mir die Core Stand September runtergeladen habe, geauso die DB. Jetzt möche ich das irgendwie updaten können (Im TrinityWiki steht das es mit Git oder so geht). Aber das bekomme ich nicht ganz hin, da im TrinityWiki auch der Link nicht funktioniert etc. Genauso wie mit der DB! In meine DB musste ich 3 sql's einbatch: chars, auth (realmd), world. In der aktuellen version gibt es aber nur fulldb und sowas, wenn ich die batchen will kakt mein Navicat ab.
LuMaLol is offline  
Old 11/27/2011, 16:30   #4
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,613
Received Thanks: 1,284
Eigentlich ist es ganz einfach. Musst das Tutorial von mir im PServer - Hosting Bereich abarbeiten. Du kompilierst einfach die core neu, batchst aber nur die Updates rein.


°"Crazy"° is offline  
Old 12/04/2011, 12:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Du sollttest um zu pullen den http link nehmen


megathorn is offline  
Reply



« Wow Server Items einfügen NaviCat | Ausalt mach Neu !!! »

Similar Threads
[How to] Trinitycore compilieren
Nützliche Links + Downloads am Ende diesen Beitrages! Linux Jessie 9.x Core Benötigte Pakete installieren
270 Replies - WoW PServer Hosting
[TrinityCore] DBC & Map Extractor
Hallo, Biete hier einen DBC & Maps Extractor. Das Passwort für die Datei ist: epvpers.de Zum Entpacken benötigt ihr WinRar. Sbald ihr es...
3 Replies - WoW PServer Hosting
TrinityCore 3.3.5a problem
Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich mir die TrinityCore 3.3.5a runtergeladen und die DB und Maps eingefügt und dann auf meinem PC gestartet...
1 Replies - WoW PServer Hosting
Patch für TrinityCore!
schon erledigt danke! ^^
0 Replies - WoW Private Server
Fragen zu TrinityCore
Heyho ich hab da mal paar fragen -wie erstelle ic hda ei naccoutn bzw brauch ich nen md5 hash? -was ist der acceslevel von Admin ,gm ,user usw...
1 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.