Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TrinityCore und DB updaten

Discussion on TrinityCore und DB updaten within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
TrinityCore und DB updaten

Hallo,
habe eine auf Trinity basierenden WoW Server aufgesetzt, aber da ja ständig an dem Core und an der Datenbank gebastelt wird, würde ich gerne wissen, wie ich sie gescheit aktualisiere... Habe mal hehört das geht mit Git oder Tortoise oder wie das heißt. Es funktioniert angeblich so, das sich an meinen Einstellungen in der DB etc. nichts ändert. Hat vllt. einer eine Lösung für mich?

Danke

LuMa
LuMaLol is offline  
Old 11/27/2011, 10:24   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Die Core neu kompilieren, die Updates der Db unter sql/updates/ alle einspielen, fertig. Somit hast du die Core geupdatet.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 11/27/2011, 16:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 2
Okay, das wusste ich schon Ich habe aber das Problem, das ich mir die Core Stand September runtergeladen habe, geauso die DB. Jetzt möche ich das irgendwie updaten können (Im TrinityWiki steht das es mit Git oder so geht). Aber das bekomme ich nicht ganz hin, da im TrinityWiki auch der Link nicht funktioniert etc. Genauso wie mit der DB! In meine DB musste ich 3 sql's einbatch: chars, auth (realmd), world. In der aktuellen version gibt es aber nur fulldb und sowas, wenn ich die batchen will kakt mein Navicat ab.
LuMaLol is offline  
Old 11/27/2011, 16:30   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Eigentlich ist es ganz einfach. Musst das Tutorial von mir im PServer - Hosting Bereich abarbeiten. Du kompilierst einfach die core neu, batchst aber nur die Updates rein.
°"Crazy"° is offline  
Old 12/04/2011, 12:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Du sollttest um zu pullen den http link nehmen
megathorn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] Trinitycore compilieren
05/17/2019 - WoW Private Server - 281 Replies
Nützliche Links + Downloads am Ende diesen Beitrages! Linux Jessie 9.x Core Benötigte Pakete installieren
[TrinityCore] DBC & Map Extractor
06/29/2013 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, Biete hier einen DBC & Maps Extractor. Das Passwort für die Datei ist: epvpers.de Zum Entpacken benötigt ihr WinRar. Sbald ihr es Entpackt habt Kopiert es und fügt es in Euren 3.3.5a WoW Ordner ein. Führt die Datei aus und es erstellt Euch zwei Ordner. Einmal den Ordner dbc und den Ordner maps.
TrinityCore 3.3.5a problem
04/06/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich mir die TrinityCore 3.3.5a runtergeladen und die DB und Maps eingefügt und dann auf meinem PC gestartet (zu test ob sie läuft) auf mein pc läuft sie wunderbar jetzt zum problem ich wollte nun die Core auf mein root machen gut und schön aber wenn ich sie starten will kommt bei der realmd.exe einfehler das eine datei fehlt namens MSVCR100.dll und bei der world.exe kommt der fehler das die datei MSVCP100.dll fehlt ich habe mir dann die beiden...
Patch für TrinityCore!
02/25/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
schon erledigt danke! ^^
Fragen zu TrinityCore
09/04/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Heyho ich hab da mal paar fragen -wie erstelle ic hda ei naccoutn bzw brauch ich nen md5 hash? -was ist der acceslevel von Admin ,gm ,user usw -und mehr infos dazu wehr nicht shclecht -und ja noch gm commands (habe leidern ur commands von Mangos/Ascent suche welche für Trinty! 3.1.3! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.