auf meinem Server bekommt komischerweise jeder erstelle Charakter sofort Gladiator, Rivale, Herausforderer und Duelist. Ebenfalls bekommt man die Feats of Strength Erfolge von S9/S10 r1 einfach so hinterhergeschmissen.
Core: TrinityCore 4.3.4 latest build.
Wenn jemand eine Idee hat, wie man das fixxen kann, würd ich mich sehr freuen
Spieler starten mit Lv 85 - Standarditems. Hab in der Config aber an, dass sie mit ihrem Spells starten (wobei das auch verbuggt is, da die Table für die Startspells unvollständig ist).
Meine Devs haben ca. 50+ Spells gefixxt. Die Arbeit war eig. für die Katz. Hab nun die Core gewechselt. TC ist einfach viel zu verbuggt, da die Devs diese gequitted und demenstprechend nicht mehr weiterentwickelt haben. Verstehe aber auch nicht so ganz, warum sie jetzt an einer WoD Core arbeiten, anstatt Cata fertigzustellen.. nunja.
Dennoch danke an alle für eure Hilfe. Ein besonderes Danke an Crazy (bzgl drüberschauen mit Teamviewer und den Tools).
TC ist einfach viel zu verbuggt, da die Devs diese gequitted und demenstprechend nicht mehr weiterentwickelt haben. Verstehe aber auch nicht so ganz, warum sie jetzt an einer WoD Core arbeiten, anstatt Cata fertigzustellen.. nunja.
Die Mehrheit der TC-Entwickler war für den Wechsel zu WoD, welcher aus meinen Augen ebenfalls Sinn macht.
Warum an einer alten Version arbeiten, wenn es bereits neuere gibt, bei welcher man ggf. den "alten neuen" Code wegschmeißen muss, da sich viele Dinge geändert haben?
Ich denke mal das sie die WoD core auch einstellen werden wenn, die neue Expansion draußen ist.
Da diese ja die Geschichte von Dreanor weiter erzählt.
Würde jetzt mal sagen einfach mal abwarten.
Oder trotzdem zur 3.3.5 Version wechseln (Oder Ältere).
Hier hat man auch die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen.
Das Problem wurde bereits mit einem Corewechsel gelöst. Dennoch danke für eure Antworten.
Und ja, WoD werden sie sowieso auch hinschmeißen. Ich find's halt schade. Damals haben sie an der Core solang gearbeitet, bis sie wirklich gut und spielbar war. Jetzt ist das leider nicht mehr so... arbeiten solang bis eine neue Expansion rauskommt und wechseln rüber. Echt schade..
Achievements.. 02/21/2014 - Need for Speed World - 1 Replies Is there any sort of achievement hack guide I can follow? Like which hacks to use for certain achievements. note: ccx achievement complete :DD
[Buying] PVP Achievements :-) 08/03/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Guten Tag, Community!
Da ich leider nicht so viel zeit habe (und will doch die Erfolge fertig haben) suche ich ein Achievement jäger :awesome:
Zur zeit PVP erfolge:
Insel der Eroberung
1.
Stand: 7/10
15/100
Performence Probleme wenn Verknüpfungen zwischen Datenbänken bei TrinityCore fehlen? 09/10/2012 - WoW Private Server - 1 Replies Nabend,
ich hätte mal eine Frage wegen der Datenbank von Trinity Core.
Und zwar hab ich jetzt alle NPCs/Mobs in Eiskrone aus der creature DB gelöscht.
Jetzt sagt er mir, wenn ich den Server starte, dass die Verknüpfungen zwischen den Quest, Texten etc. nicht vorhanden sind (Ist ja logisch).
Jetzt meine Frage. Kann es dadurch durch Abstürze oder Performence Problemen des Servers kommen? (Ich hatte vor alle Mobs/NPCs zu entfernen und meine eigenen hinzusetzten + Quests etc. .
Hoffe...
achievements 06/23/2012 - DarkOrbit - 4 Replies xd
delete this