Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[TrinityCore] Probleme mit Achievements

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
[TrinityCore] Probleme mit Achievements

Hallo,

auf meinem Server bekommt komischerweise jeder erstelle Charakter sofort Gladiator, Rivale, Herausforderer und Duelist. Ebenfalls bekommt man die Feats of Strength Erfolge von S9/S10 r1 einfach so hinterhergeschmissen.

Core: TrinityCore 4.3.4 latest build.

Wenn jemand eine Idee hat, wie man das fixxen kann, würd ich mich sehr freuen

Jerr0w is offline  
Old   #2

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Lässt du die Spieler mit Items starten, Instant XX oder Sonstiges oder bekommen die es schon bei einem Level1 - Char?

°"Crazy"° is offline  
Old   #3

Spieler starten mit Lv 85 - Standarditems. Hab in der Config aber an, dass sie mit ihrem Spells starten (wobei das auch verbuggt is, da die Table für die Startspells unvollständig ist).
Jerr0w is offline  
Old   #4

Lass die Spieler mit Level 1 starten und berichte, ob der Fehler immernoch vorhanden ist.

MfG

°"Crazy"° is offline  
Old   #5

Hallo,

Problem besteht weiterhin. Liegt also nicht am Startlevel.
Jerr0w is offline  
Old   #6

Dann kann es in den achievements liegen, dass die instant vergeben werden. Überprüfe deine Tabellen.

Andernfalls auch an der Core, der die DBC's falsch ausliest.
°"Crazy"° is offline  
Old   #7

Hallo,

könntest du eventuell mal drüberschauen?

Skype & TeamViewer vorhanden. Wäre superlieb
Jerr0w is offline  
Old   #8

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Liegt vermutlich daran, dass TC 4.x nicht mehr aktiv entwickelt wird und noch ziemlich verbuggt ist.

Quote:
Originally Posted by Jerr0w View Post
Hab in der Config aber an, dass sie mit ihrem Spells starten (wobei das auch verbuggt is, da die Table für die Startspells unvollständig ist).
Ich weiß nicht, wie es bei 4.x ist, aber bei 3.3.5 werden, meines Wissens nach, die Startzauber aus den .dbc-Dateien gelesen.
Kaev <3 is offline  
Old   #9

Jup, das TC extrem verbuggt ist, hab ich gemerkt.

Meine Devs haben ca. 50+ Spells gefixxt. Die Arbeit war eig. für die Katz. Hab nun die Core gewechselt. TC ist einfach viel zu verbuggt, da die Devs diese gequitted und demenstprechend nicht mehr weiterentwickelt haben. Verstehe aber auch nicht so ganz, warum sie jetzt an einer WoD Core arbeiten, anstatt Cata fertigzustellen.. nunja.

Dennoch danke an alle für eure Hilfe. Ein besonderes Danke an Crazy (bzgl drüberschauen mit Teamviewer und den Tools).
Jerr0w is offline  
Old   #10

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Jerr0w View Post
TC ist einfach viel zu verbuggt, da die Devs diese gequitted und demenstprechend nicht mehr weiterentwickelt haben. Verstehe aber auch nicht so ganz, warum sie jetzt an einer WoD Core arbeiten, anstatt Cata fertigzustellen.. nunja.
Die Mehrheit der TC-Entwickler war für den Wechsel zu WoD, welcher aus meinen Augen ebenfalls Sinn macht.
Warum an einer alten Version arbeiten, wenn es bereits neuere gibt, bei welcher man ggf. den "alten neuen" Code wegschmeißen muss, da sich viele Dinge geändert haben?
Kaev <3 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 8
re

Ich denke mal das sie die WoD core auch einstellen werden wenn, die neue Expansion draußen ist.

Da diese ja die Geschichte von Dreanor weiter erzählt.

Würde jetzt mal sagen einfach mal abwarten.
Oder trotzdem zur 3.3.5 Version wechseln (Oder Ältere).
Hier hat man auch die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen.
Gnuraaheb is offline  
Old   #12

Das Problem wurde bereits mit einem Corewechsel gelöst. Dennoch danke für eure Antworten.

Und ja, WoD werden sie sowieso auch hinschmeißen. Ich find's halt schade. Damals haben sie an der Core solang gearbeitet, bis sie wirklich gut und spielbar war. Jetzt ist das leider nicht mehr so... arbeiten solang bis eine neue Expansion rauskommt und wechseln rüber. Echt schade..

Jerr0w is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »