Es heißt nicht, dass kein Debuff da ist, dass du den Spieler nicht ins Target nehmen kannst und den Befehl auf ihn knallst. Sonst geb ihn den Debuff und nehme ihn wieder weg.
[HILFE] PvP Deserteur Entfernen. 09/10/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Grüße.
Ich würde gerne mal erfahren wie ich bei mein Trinity server die Deserteur Entferne.
Mfg
Kein Deserteur Buff 11/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies Wenn ihr das BG verlassen wollt einfach "/afk type" (ohne ") eingeben und ihr bekommt den buff nicht.
Habs getestet funzt wirklich.
//edit: funzt nich mehr :(
Kein Deserteur 11/24/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies Wenn du ausm Bg raus willst :) und gleich ins nächste willst nicht /afk eingeben sondern logge dich aus und warte 5 minuten dann wirst du automatisch ausm bg befördert :rolleyes: und stehst dort wo du dich angemeldet hast
+ Kein Deserteur
- Dauert 5 mins
mfg medix
Kein Deserteur mehr 09/11/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies Hi erstmal.
Also nachdem ich heute mit /afk das Alteractal geleavt bin hatte ich kein deserteur. Vermutlich lag es daran das ich im Interface menü eingestellt hab das mein AFK nicht automatisch weggeht (im Alterac hatte ich aber kein AFK !). Jedenfalls mach ich /afk und ich sehe KEIN deserteur. Hat bisher nur einmal geklappt da es mir erst jetzt aufgefallen ist.
Also testet es mal. Interface ändern. AV. Leaven. nächstes AV.
Wie umgeht man den BG Deserteur Debuff? 01/23/2006 - World of Warcraft - 9 Replies Scheint irgendwie zu gehen, war schon in einer random Gruppe wo irgendwie reloggt/Raidleader getauscht wurde... Und dann konnte man plötzlich MIT Debuff wieder ins BG.
Ideen?