Originally posted by Vigeta@Nov 25 2006, 23:41 Ne funzt definitiv nicht habs sogar extra mit Englischem und Deutschem Client versucht, klappt nicht :[
/afk type
oder ?
wähhh wenn man nich gleich screeni's macht... dann steht man so wie ich jetz als nabb da
Sry nochmal aber ging wirklich bei mir im alterac.. grmbl... ps: ps:
Originally posted by Enforcer81@Nov 28 2006, 00:59 wähhh wenn man nich gleich screeni's macht... dann steht man so wie ich jetz als nabb da
Sry nochmal aber ging wirklich bei mir im alterac.. grmbl... ps: ps:
Glaub ich dir
Ich habe auch schonmal nen BG mit "Schlachtfeld verlassen" (Testrealm) verlassen und hatte keinen Debuff. Hab ich mich gleich ma gefreut was dolles gefunden zu haben, aber auch hier war das leider nur ein Einzelfall :/
[HILFE] PvP Deserteur Entfernen. 09/10/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Grüße.
Ich würde gerne mal erfahren wie ich bei mein Trinity server die Deserteur Entferne.
Mfg
Auf eigenen Server kein Buff und weiter Fehler... 11/11/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo,
ich habe diese Forum über google.de gefunden habe mir einige TUT's und Guid's durchgelesen und habe auch alles so weit hinbekommen das der server zogg bar is...
Doch! Egal welche Datenbank ich einspiele ich kann mich nicht Buffen und viele Items fehlen...
Woran liegt das? An der DB oder fehlt mir noch was?
Bitte um Hilfe, Danke!
Kein Deserteur 11/24/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies Wenn du ausm Bg raus willst :) und gleich ins nächste willst nicht /afk eingeben sondern logge dich aus und warte 5 minuten dann wirst du automatisch ausm bg befördert :rolleyes: und stehst dort wo du dich angemeldet hast
+ Kein Deserteur
- Dauert 5 mins
mfg medix
Kein Deserteur mehr 09/11/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies Hi erstmal.
Also nachdem ich heute mit /afk das Alteractal geleavt bin hatte ich kein deserteur. Vermutlich lag es daran das ich im Interface menü eingestellt hab das mein AFK nicht automatisch weggeht (im Alterac hatte ich aber kein AFK !). Jedenfalls mach ich /afk und ich sehe KEIN deserteur. Hat bisher nur einmal geklappt da es mir erst jetzt aufgefallen ist.
Also testet es mal. Interface ändern. AV. Leaven. nächstes AV.
Wie umgeht man den BG Deserteur Debuff? 01/23/2006 - World of Warcraft - 9 Replies Scheint irgendwie zu gehen, war schon in einer random Gruppe wo irgendwie reloggt/Raidleader getauscht wurde... Und dann konnte man plötzlich MIT Debuff wieder ins BG.
Ideen?