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Instanzboss macht keinen Schaden (Custom)

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Old   #1

 
elite*gold: 125
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Instanzboss macht keinen Schaden (Custom)

Ich habe mir nun mal einen Boss für meine Instanz erstellt und ich musste feststellen das dieser keinen Schaden macht. Ich habe im Vergleich dazu einmal die Daten genommen von einer anderen erstellten Creature die pro Treffer etwa 5 - 10K Schaden macht, nur das aussehen ist anders. Liegt es an der DisplayID oder woran kann dies liegen ?

Quote:
INSERT INTO `world`.`creature_template` (`entry`, `difficulty_entry_1`, `difficulty_entry_2`, `difficulty_entry_3`, `KillCredit1`, `KillCredit2`, `modelid1`, `modelid2`, `modelid3`, `modelid4`, `name`, `subname`, `IconName`, `gossip_menu_id`, `minlevel`, `maxlevel`, `exp`, `faction`, `npcflag`, `speed_walk`, `speed_run`, `scale`, `rank`, `mindmg`, `maxdmg`, `dmgschool`, `attackpower`, `dmg_multiplier`, `baseattacktime`, `rangeattacktime`, `unit_class`, `unit_flags`, `unit_flags2`, `dynamicflags`, `family`, `trainer_type`, `trainer_spell`, `trainer_class`, `trainer_race`, `minrangedmg`, `maxrangedmg`, `rangedattackpower`, `type`, `type_flags`, `lootid`, `pickpocketloot`, `skinloot`, `resistance1`, `resistance2`, `resistance3`, `resistance4`, `resistance5`, `resistance6`, `spell1`, `spell2`, `spell3`, `spell4`, `spell5`, `spell6`, `spell7`, `spell8`, `PetSpellDataId`, `VehicleId`, `mingold`, `maxgold`, `AIName`, `MovementType`, `InhabitType`, `HoverHeight`, `Health_mod`, `Mana_mod`, `Armor_mod`, `RacialLeader`, `questItem1`, `questItem2`, `questItem3`, `questItem4`, `questItem5`, `questItem6`, `movementId`, `RegenHealth`, `mechanic_immune_mask`, `flags_extra`, `ScriptName`, `VerifiedBuild`) VALUES ('600002', '0', '0', '0', '0', '0', '25452', '0', '0', '0', 'Der Commander', 'Atari Orbi', '', '0', '85', '85', '0', '14', '0', '1', '1.14286', '1', '1', '250', '800', '0', '1500', '35', '2000', '2000', '0', '0', '0', '9', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '3', '0', '0', '0', '0', '25', '25', '25', '25', '25', '25', '73488', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '5000000', '1000000', '', '1', '1', '1', '150', '150', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '1', '40976', '0', '', '12340');



/\/\Y$73ri0 is offline  
Old   #2
 
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DisplayID wohl kaum, ich gehe davon aus das du das noch mehr anpassen musst, weils gerade instanz bedingt ist.


Sunrisew0w is offline  
Thanks
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Old   #3
 
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Hast du schonmal in die smart_scripts reingeschaut?

Ansonsten schau mal in der TC - Wiki nach und lese mal insbesondere `difficulty_entry_1`, `difficulty_entry_2`, `difficulty_entry_3`nach.

MfG


PS:
Kleiner Tipp am Rande - niemals die gesamte Struktur nehmen, sondern nur die Felder, die du wirklich benötigst. Sonst hast du an einer neueren Rev die große Karte, wenn dort nur ein Feld geändert wurde, die du sowieso nicht nutztest.
°"Crazy"° is offline  
Old   #4

 
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Ja hast du Recht =) Danke werde es bei Zeiten einmal umarbeiten =)


/\/\Y$73ri0 is offline  
Old   #5

 
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Kleiner Tipp meinerseits: um einen recht knackigen Boss zu erstellen, rechnest du den Basisschaden, den der Boss austeilen soll, * den durchschnittlichen Rüstungsabsorbswert (bei Tanks, die eigentlich den Boss tanken sollten, 40-60%).

Schaden bei 0% Rüstung: 50.000
Schaden bei 10% Rüstung: 45.000
Schaden bei 20% Rüstung: 40.000
Schaden bei 30% Rüstung: 35.000
Schaden bei 40% Rüstung: 30.000
Schaden bei 60% Rüstung: 20.000
Lumbreayer is offline  
Old   #6

 
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Posts: 222
Received Thanks: 8
Also ich habe das gleiche Problem, allerdings gibt es auch keine tabellen mit mindmg und maxdmg ...

Woran liegt das nun schon wieder ?!


E*Shark is offline  
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