Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] PvP Deserteur Entfernen.

Discussion on [HILFE] PvP Deserteur Entfernen. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation [HILFE] PvP Deserteur Entfernen.

Grüße.

Ich würde gerne mal erfahren wie ich bei mein Trinity server die Deserteur Entferne.

Mfg
alekane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Suche Jemanden der mir die Downloads von Werdernators Hp entfernen kann
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche Jemanden der mir die Downloads von Werdernators Hp über teamviewer entfernen kann wäre echt nett :handsdown: bin am verzweifeln :rtfm: pn mich einfach danke :o
Yangbugs entfernen´.... (HILFE)
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Habe folgendes Problem wenn man eine 48, 54 oder 61er Rüssi bei der Gemi vkt kriegt man 40kk das ist ziemlich scheisse.... wie kann ich das ändern? in der itemproto finde ich dazu nix... Hoffe um schnelle antwort...
Kein Deserteur Buff
11/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Wenn ihr das BG verlassen wollt einfach "/afk type" (ohne ") eingeben und ihr bekommt den buff nicht. Habs getestet funzt wirklich. //edit: funzt nich mehr :(
Kein Deserteur
11/24/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Wenn du ausm Bg raus willst :) und gleich ins nächste willst nicht /afk eingeben sondern logge dich aus und warte 5 minuten dann wirst du automatisch ausm bg befördert :rolleyes: und stehst dort wo du dich angemeldet hast + Kein Deserteur - Dauert 5 mins mfg medix
Wie umgeht man den BG Deserteur Debuff?
01/23/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Scheint irgendwie zu gehen, war schon in einer random Gruppe wo irgendwie reloggt/Raidleader getauscht wurde... Und dann konnte man plötzlich MIT Debuff wieder ins BG. Ideen?



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.