Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TrinityCore by Dr.Core

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by Dr.Core View Post
Nicht einmal habt ihr euch bedankt wie es sich in einer Sozialen Gesellschaft gehört.

Support / Downloads / usw eingestellt.

BITTE

/closed by Dr.Core
beschwertst du dich grad weil du bei 20 dl kein THX bekommen hast?
ich hab erst ab 500 dl mein erstes bekommen es ist nunmal so, und auch THX würdest du auch keinen Wert legen weil du weißt das die keinen Interessieren. Wenn du umbedingt möchtest kann ich dir für deine Arbeit gerne Danken, auch wenn ich das Zeug nicht brauche. Jedenfalls gleich eingeschnappt zu seinn ist der falsche Weg....

E:/ hast eins bekommen. Wobei mir aufgefallen ist das dien Bild zu groß ist. Bilte änern, da du sopnst ne Verwarnung erhalten kannst. 300px Breite sollte max sein. Und Pushen, abgesehen vom Blackmarket, ist au verboten -.-

Supernuss is offline  
Old   #17

Received Thanks: 394
hmm mir kommt das so vor als hättest du die core irgendwie gefunden bzw. geklaut paar sachen geändert und willst jetzt 100x thx haben?

HellPain is offline  
Old   #18

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
es ist eine Trinity Core die er bisschen verändert hat,steht ja auch da.

Außerdem hast du paar THX bekommen,also passt es doch für die Arbeit die du geleistet hast.
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 181
Wen interessieren Thanks in irgendeinem Forum? Gehts dir hierbei um fame in einem Kiddyforum oder am Spaß an der Sache selbst?
So 'ne Handlung ist für mich komplett nicht nachvollziehbar.

Corthez is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

elite*gold: 5
Received Thanks: 44
Sollte alles klappen und nichts Spacken, gibt es heute wieder einen neuen Communiy Core von mir.... Wünsche werden gerne angenommen, aber die Umsetzung verbleibt bei mir !

Wie immer werde ich auch diesmal Tausendwinter versuchen mit einzubeziehen, aber versprechen kann ich nichts !
Shøxxø is offline  
Old   #21

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Quote:
Ah Crazy mich Blamiert :P Crazy ist ein kleiner 16 Jähriger pubertierender Junge, der meint mit seinen Kenntnissen etwas erreichen zu können, aber selber ist er immer derjenige der andere Projekte zerstört Schon witzig wie er abgeht !
Erzählst du gerade von Dir? Ich erinnere mich, dass du in DarkWoW admin wurdest und ein Tag später das Forum nicht mehr erreichbar war, Datenbankfehler. Danach hattest du die komplette Datenbank auf deinen Root gepackt, eher gesagt hast du das Forum 1:1 kopiert.
Dann magst du mir 3 Projekte sagen, welche ich in den letzten 3 Wochen zerstört haben sollte.

NUn zitiere ich Dich mal, was bei Dir zutrifft:
Quote:
So, dafür sorge ich das du ein Infra bekommst, das sind Behauptungen ohne Beweise !
Achja, Doppelaccount inklusive. Was daran so schwer ist zu verstehen, dass man keine haben darf, interessant. Oder möchtest du immernoch Leute scammen, die auf einen Simplen Trick reinfallen, S1mpl3x bzw. Tenchuu?
°"Crazy"° is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22

Beweise hast du aber noch immer keine vorgelegt.
Shøxxø is offline  
Old   #23

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Bisher habe ich noch keine Beweise von Dir gesehen, dass ich Server zerstören sollte. Wozu sollte ich dann für Dich welche hinlegen?
°"Crazy"° is offline  
Old   #24

elite*gold: 73
Received Thanks: 34
Quote:
Ah Crazy mich Blamiert :P Crazy ist ein kleiner 16 Jähriger pubertierender Junge, der meint mit seinen Kenntnissen etwas erreichen zu können, aber selber ist er immer derjenige der andere Projekte zerstört Schon witzig wie er abgeht !

So, dafür sorge ich das du ein Infra bekommst, das sind Behauptungen ohne Beweise !
Da ich mit Crazy an einem Projekt zusammen arbeite habe ich noch nie gesehen das er ein Projekt zerstört hat oder das er es will behaupte erst irgendwas wenn du Beweise vorlegen kannst dann kannst du sagen das er Projekte zerstört. Bitte unterlasse deine Kindischen Kommentare.

so long,
.Haze#
.Haze is offline  
Old   #25

Da der Core Outdated ist, bitte ich eine PM an mich zu senden, und wenn ich genug Interessenten habe, werde ich eine neue Core anfertigen.
Shøxxø is offline  
Old   #26

Neuer Core, gestern alles soweit Updated und getestet...

Hatte wieder etwas Zeit, so das ich es sogar alles in einem Installer setzen konnte.

Antivirus Scan und Download im Anfangspost.

So, habe meinen Corew mal Updated...

Transmogrifizierung im nexten Core ??

You must register and activate your account in order to view images.

Ihr entscheidet ob Ja oder Nein !

Shøxxø is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »