Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brauche Hilfe [Win7]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Brauche Hilfe [Win7]

Hallo ich will einen WoW 3.5.5 server aufmachen aber weiß nicht wie ich habe Win7 drauf und hatte Novos easy handler aber das funzt nich da kommt immer [ Dieses Programm wurde vom Administrator deaktiviert ] oder sowas wenn ich ihn anmachen will

Blume2000 is offline  
Old   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 27
Ich zitiere:
"Hi.
Es sind dabei nur 8 einfache Schritte zum Glück!!

1. Du musst Informatik studieren!
2. Mit einem guten Abschluss musst du dich bei Blizzard als System/Servermanager bewerben.
3. Du musst in der Hierarchie weit oben stehen, um einen Vollzugriff zu den Blizzard Datenbanken zu erhalten.
4. Du kaufst dir ein Flugticket (+ eine neue Identität) für einen Unrechtsstaat kaufen, die Verbrecher nicht nach Frankreich oder in die USA ausliefern.
5. Aufgepasst: Jetzt wirds illegal: Du brichst nachts in die Zentrale ein, und ziehst ein BackUp der kompletten Datenbank (versuche derweil auch Mysts of Pandaria zu erbeuten)
6. Mit dem BackUp in der Tasche steigst du in den Flieger, und beginnst dein neues Leben in, sagen wir mal Sierra Leone.
7. Nun musst du dich informieren, wo es in dem Land Breitband-Internetverbindungen gibt.
8. Du installierst einen Root-Server, und spielst die Datenbanken auf.
9. Jetzt hast du deinen 4.3.2 Privat-Server!!!

Viel Spaß beim Core kompilieren wünscht Sn0wRage

PS: Ich habe keine kriminellen Machenschaften im Sinn !!"

@http://www.elitepvpers.com/forum/wow-private-server/1734466-server-erstellen.html

bluna771 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 198
@Bluna Der Text macht hier wenig Sinn...

Aber einen 3.3.5er aufzusetzen ist nun mit Novos nen Kinderspiel, wenn du allerdings nun damit scheiterst, dann lass es bitte.
Denn ich hab hier nun schon zu oft erlebt, wie einige schrieben, dass sie nur für den "Hausgebrauch" den Server aufsetzen wollen und später nen richtiges Projekt versuchten, was dann in die Brüche ging weil sie keine Ahnung von der Materie hatten und nur einmal Adolf spielen wollten...

Sowas muss nun nicht sein, denn von solchen Servern haben wir nun genug und sowas hat die P-Server-Szene schon genug verstümmelt und zu einem Witz werden lassen.
Kent_Brockman is offline  
Old   #4

Received Thanks: 9
Hi.
Ich würde DRINGEND davon abraten einen WoW-Server zu öffnen, sobald du keinen leistungstarken Root-Server bzw. vServer gemietet hast. Außerdem musst du ein Team, und ein klares Konzept haben! Dann würde ich auch davon abraten, einen One-Klick-Server zu öffnen, da das im allgemeinen noch nie zum Erfolg geführt hat! Bevor du also überhaupt dran denken kannst einen WoW-Server aufzusetzen musst du erstmal:

1. Ein Team zusammenstellen (keine Noobs)
2. Ein Konzept aufstellen (nicht zu gewöhnlich - sei kreativ)

Wenn du jedoch einfach nur einen WoW-Server haben willst um mal GM zu sein, dann hast du mit Novos Easy Mangos eine gute Wahl getroffen.
Dein Fehler ist: Du bist nicht Administrator deines PCs. Ändere das und öffne das Programm als Administrator!

Sn0wRage is offline  
Old   #5

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Sn0wRage View Post
Hi.
...

1. Ein Team zusammenstellen (keine Noobs)
2. Ein Konzept aufstellen (nicht zu gewöhnlich - sei kreativ)
...
Klar, ich mach das auch täglich ohne auch nur einen Funken Ahnung zu haben, was ich oder mein Team da überhaupt tun.

Soll heißen, ohne auch nur nen Funken Ahnung solltest du die Finger davon lassen ein Projekt zu öffnen, sonst ergeht es einen wie auch den anderen 90% der Server die hier mal geworben hatten...
Kent_Brockman is offline  
Old   #6

Received Thanks: 16
Nochmal ich scheiter nicht an Novos es kommt nur imemr wenn ich den server starten will das " Administraor Deaktiviert" und denn kommt nichts weiter
Blume2000 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
Trinity Befehl Problem

Hallo Leute
und zwar habe ich folgendes Problem wenn ich den Befehl GMA (Gamemaster announce) eingebe Crasht sofort die core kann mir da eventuell jemmand sagen wie man das behebt bzw ob noch jemmand das problem hat und vielleicht eine Lösung Dazu weiß.??

Mfg: Teufel007
teufel007 is offline  
Old   #8

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Quote:
Originally Posted by teufel007 View Post
Hallo Leute
und zwar habe ich folgendes Problem wenn ich den Befehl GMA (Gamemaster announce) eingebe Crasht sofort die core kann mir da eventuell jemmand sagen wie man das behebt bzw ob noch jemmand das problem hat und vielleicht eine Lösung Dazu weiß.??

Mfg: Teufel007

Es kann Dir niemand helfen. Warum? Wissen wir, welche Core du nutzt? Revision wär auch ganz nett zu wissen, damit wir wissen, inwieweit das buggy ist. Zudem wäre es hilfreich, wenn du sagst, ob du etwas an der Core rumgebastelt hast.

Mfg
°"Crazy"° is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Es kann Dir niemand helfen. Warum? Wissen wir, welche Core du nutzt? Revision wär auch ganz nett zu wissen, damit wir wissen, inwieweit das buggy ist. Zudem wäre es hilfreich, wenn du sagst, ob du etwas an der Core rumgebastelt hast.

Mfg

Ich würde mal sagen das die Trinity Core gemeint ist!

Lies bitte genauer die Beiträge!

Es kann doch nicht sein das sich die Lösung eines Problems um einen Beitrag verschiebt, bloß weil ein Klugsch**(ietender) Member nich richtig lesen kann.
Bitte nicht persönlich nehmen, aber man liest so viele Leute die ihre Probleme beantwortet haben möchten und dann antworten ausgerechnet solch Leute wie [bluna771] oder [SnOwRage] die nichts gescheites vorbringen können, den Leuten aber sagen wie sie es nicht machen sollen, anstatt mal etwas wirklich sinnvolles zu schreiben. Also eines ist klar, damit wäre [Blume2000] nicht im geringsten geholfen. Wenn [Blume2000] einen Server aufmachen will, dann wird er/sie schon alleine (sollte es nicht klappen) merken wenn sie/er auf die Schnauze fällt.

Ich kann mich nach meinem Beitrag wohl auf ne Menge Kritik gefasst machen, aber Okey.Ich kann auch einstecken.

Haut eure Hasstiraden mir gegenüber raus. Ich halte das aus.

Quote:
Originally Posted by Blume2000 View Post
Hallo ich will einen WoW 3.5.5 server aufmachen aber weiß nicht wie ich habe Win7 drauf und hatte Novos easy handler aber das funzt nich da kommt immer [ Dieses Programm wurde vom Administrator deaktiviert ] oder sowas wenn ich ihn anmachen will

Also [Blume2000]

Ich habe mal gegooglt und folgendes gefunden.

Nochmal den Link zum downloaden vom Handler:

-------------------------------------------------------------------------
Ein Installationstutorial als download:

Navicat zur Datenbank bearbeitung:

Und der Emulator als download:

Ich hoffe das dir das weitergeholfen hat. Viel Spaß dir!

MFG: xXNeofightXx
xXNeofightXx is offline  
Old   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 41
Leute, er will nicht aufgeklärt werden, dass er keinen WoW Server machen soll. Seine Frage lautet wie er das macht. Lasst ihm doch die Chance. O.o

Quote:
Schalte mal deine Firewall aus.

GameGrab is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »