Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vpc + win7 32bit Editor Menü? Brauche Hilfe

Discussion on Vpc + win7 32bit Editor Menü? Brauche Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Vpc + win7 32bit Editor Menü? Brauche Hilfe

Hey Leute,

Also ich habe ein problem . . . ich habe windows 7, 32bit, vpc 2007 und weiß nicht wie ich aus diesem "editor" menü rauskommen kann...das mit ESC + doppelt enter geht nicht.. wie komm ich da raus und kann das speichern ?

hab schon gesucht aber ich weiß nicht so wirklich was ich da eingeben soll..

danke für hilfe im vorraus
mfg UnReal
_UnReal_ is offline  
Old 04/18/2010, 21:03   #2

Received Thanks: 2
hallo?! bin doch wohl nicht der einzige der win 7 benutzt und nen hamachi server hat oder?... helft mir doch bitte...bekommt auch thx also lohnt sich das antworten
_UnReal_ is offline  
Old 12/03/2010, 21:34   #3

NukieeMetin2's Avatar

Received Thanks: 41
ICH HABE DAS GLEICHE PROBLEM
NukieeMetin2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Windows XP 32bit] Win7 64 bit Installieren
09/26/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey Com, Ich habe ein HP Pc bekommen mit 6Gb ram.Aber ich wollte Win 7 64 bit drauf packen.....Doch ich habe bemerkt das der Laufwerk kaputt ist, und es besteht keine andere möglichkeit den laufwerk zu wechseln weil das ein anderes anschluss ist :confused: . So nun habe ich mir Windows 7 64 bit, runtergeladen.Aber ich habe vergessen das ich keine 64 bit auf 32 bit installieren kann.Aber der PC hat 2 getrennte laufwerks.Wenn Laufwerk :C formatieren konnte,Könnte ich von der 2 fetsplatte...
[Brauche Hilfe] Packet Editor
07/29/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo hab mir mal den neusten Packet Editor von yannikMAMA runtergeladen (3.0.0) und wollte das ganze mal auf einem Pserver ausprobieren. (ohne antihack) alles funtkioniert super bis ich bei der charakterauswahl bin und verbinden möchte. Connecting. Please wait! steht da und im packet editor kommen ganz viele packets rein mit Char-> davor weiter passiert nicht.. brauche hilfe..
Win7 installation fehlgeschlagen bitte melden brauche hilfe
05/31/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute Ich wollte meinem Couseng Win7 auf den Pc machen alles soweit so gut.... Bis er auf einmal mittendrin abgeschmiert ist(der pc)... So ich neu gestartet dann kommt Windows wird gestartet.... Dann steht dort Dienste werden geladen dann kommt ein Fenster wo folgendes drauf steht :"Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgettreten . Die windos installation kann nicht fortgesetzt werden. klicken sie auf "ok", um den comp. neu zu...
Brauche Hilfe mit Packet editor
03/28/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Ich habe ein Packet Editor runtergeladen.. ich habe alles nach toms tut gemacht und dann habe ich flyff gestartet. Wenn ich mich dann einlogge crasht ganz flyff. App. es isn pserver.. Ich suche verzweifelt nach einen tut für crashs :) MFG
Brauche Hilfe bei HackShield und Win7 Hack!!!!!
03/23/2010 - WarRock - 11 Replies
Welchen Hack gibt es für Win7 ? und wie kann man HackShield aus machen oder umgehen des klapt bei mir ned richtig was soll ich machen ?

All times are GMT +1. The time now is 11:57.