Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche WoW Techniker

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Suche WoW Techniker

// Erledigt

Gigaboy is offline  
Reply

« Brauche Hilfe [Win7] | Privatserver mit Itemshop »

Similar Threads
SUCHE TECHNIKER. !!!
11/01/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach ein Server Techniker. Ich Leite ein Metin2 P-Server Root nur ich packe es nicht mehr allein brauch hilfe es sind täglich bei 100-200 User Online Server Neu. Wer lust hat sol bei mir ein Bewerbungsgespräch machen am besten Skype oder Ts3.
Suche Techniker
11/01/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Leute, suche Techniker dich sich sehr gut mit Metin2 auskennen was Bug´s Fixxen angeht usw bezahlt wird nach Leistung oder ein Platz im Team es ist ein Oldschool-Server ( Root ) also einfach bei mir melden. Gruß XinGi
Suche ein Techniker..
09/14/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey leute.. Ich habe grade ein Poblem Mein Freund hat mir Vorgestern ein Root geschenkt ... Das Poblem ist ich weis nicht wie ich in Installieren soll ETC! Ich such deshalb jemmanden der sich damit auskennt ;P Der kriegt natürlich Gm oder Ga Rechte!
Suche Techniker
09/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo ich suche vorerst 2 Leute. 1. Root Verwalter Ich suche jemand der auf den Root FreeBSD drauf machen kann und einen Metin2 Server erfolgreich Installieren kann. 2. Homepage Scripter Ich suche jemand, der mir bei der Homepage für ein Metin2 Server ein bisschen unter die Arme greift. Natürlich werden die beiden Leute ein Teil des Teams und auch am Gewinnt durch den Itemshop beteiligt.
Suche ein Techniker
05/17/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Suche für eine P-Flyff Server ein Techniker (Der eine Server zum laufen bringt) Also da ich nicht viel schreiben will ist es ja eh nur wichtig! Root ist zu 80% vorhanden! Bei mehr Fragen oder wenn man sich angesprochen fühlt ICQ- 39885753

All times are GMT +1. The time now is 18:49.