Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei HackShield und Win7 Hack!!!!!

Discussion on Brauche Hilfe bei HackShield und Win7 Hack!!!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Brauche Hilfe bei HackShield und Win7 Hack!!!!!

Welchen Hack gibt es für Win7 ? und wie kann man HackShield aus machen oder umgehen des klapt bei mir ned richtig was soll ich machen ?
sh00ttiger is offline  
Old 03/21/2010, 21:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Alle Hacks gehen auf Win7.

Hackshield kann man nicht ausschalten, und nur mit nem Bypass umgehen (Haben 98% der Hacks).
starfire. is offline  
Old 03/22/2010, 17:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
ja aber wie kann ich das mit dem bypass umgehen und wer hat einen link für ein win7 hack weil ich hab schon einen runter geladen dann starte ich das spiel und den hack und dann kommt *hack dectetd* und meistens kommt bei dem hack das er nicht starten konnte.
was soll ich machen und welchen hack gibt es für win7. schick mir bitte einen link wenn ihr einen habt für win7 hack.
sh00ttiger is offline  
Old 03/22/2010, 17:31   #4
 
CereVa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,691
Received Thanks: 181
Âlle hacks gehen mit win7 brauchst nur ein passenden injector finden wirst du einen hier :
CereVa is offline  
Old 03/22/2010, 18:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,743
Received Thanks: 1,925
Quote:
Originally Posted by sh00ttiger View Post
ja aber wie kann ich das mit dem bypass umgehen und wer hat einen link für ein win7 hack weil ich hab schon einen runter geladen dann starte ich das spiel und den hack und dann kommt *hack dectetd* und meistens kommt bei dem hack das er nicht starten konnte.
was soll ich machen und welchen hack gibt es für win7. schick mir bitte einen link wenn ihr einen habt für win7 hack.
Du umgehst das automatisch wenn du einfach nur den Hack aktivierst, hast aber alles richtig gemacht, nur der Hack war Detected ( Entdeckt ) und funktioniert wegen dem Update nicht mehr.

In der Hacksektion findest du noch undetectete Hacks.
starfire. is offline  
Old 03/22/2010, 21:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
ok danke euch
sh00ttiger is offline  
Old 03/22/2010, 22:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 93
Received Thanks: 41
du musst rechtsklick auf die exe. datei und dann auf als administrator ausführen

benutze selber win 7 (32 bit) und bei mir klappen alle hacks nur bei manchen braucht warrock länger um zu laden aber den injector hab ich nur selten gewechselt.
lil wayne is offline  
Old 03/22/2010, 22:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
und was ist virus total?
sh00ttiger is offline  
Old 03/22/2010, 22:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
ich hab jetzt einen hack und er wird auch nicht endeckt aber er geht trotzdem nicht was muss ich kliken um diese leiste an der seite zu bekommen wo ich die hacks auswählen kann?
sh00ttiger is offline  
Old 03/22/2010, 23:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 60
Received Thanks: 4
probiers mal mit Einfg das ist rechts neben Enter
odolodo is offline  
Old 03/23/2010, 18:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
ne geht au ned und ist es normal das wenn man den hack started dann kommt wartet auf warrock.exe und dann starte ich warrock und dann geht der injector wider weg und ist das normal?
sh00ttiger is offline  
Old 03/23/2010, 19:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 93
Received Thanks: 41
ja ist normal
wenn du dich eingeloggt hast und in der lobby bist drück mal die Einfg taste die neben del taste also dort wo die 6 tasten(naja bei mir ist es so) tstaen über den pfeiltasten sind.

wenn du immer noch nicht vcerstehst wie das gehen soll öffne einfach einen spiler in meiner signatur aber ich gib dir einen rat:
Wenn du den hack als administartor ausführst dann sollte er klappen.

aber guck wenn du nicht durchblickst öffne den ersten spoiler in meiner signatur und schau unter Windows 7

ein thx wäre nett wenn das dir weiterhilft
lil wayne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vpc + win7 32bit Editor Menü? Brauche Hilfe
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Also ich habe ein problem . . . ich habe windows 7, 32bit, vpc 2007 und weiß nicht wie ich aus diesem "editor" menü rauskommen kann...das mit ESC + doppelt enter geht nicht.. wie komm ich da raus und kann das speichern ? hab schon gesucht aber ich weiß nicht so wirklich was ich da eingeben soll.. danke für hilfe im vorraus mfg UnReal
Win7 installation fehlgeschlagen bitte melden brauche hilfe
05/31/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute Ich wollte meinem Couseng Win7 auf den Pc machen alles soweit so gut.... Bis er auf einmal mittendrin abgeschmiert ist(der pc)... So ich neu gestartet dann kommt Windows wird gestartet.... Dann steht dort Dienste werden geladen dann kommt ein Fenster wo folgendes drauf steht :"Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgettreten . Die windos installation kann nicht fortgesetzt werden. klicken sie auf "ok", um den comp. neu zu...
brauche mal euren rat zu win7
02/01/2010 - Technical Support - 9 Replies
hi. also ich hab auf meinem netbook win xp vorinstalliert und habe grade bock mir die 90tage testversion von win7 zu holen^^ ich wollte mal fragen ob sich das lohnen würde für ein netbook und überhaupt^^ auf der microsoft seite steht wenn die 90 tage um sind fährt das system immer nach 1std runter. könnte ich da probleme kriegen wenn ich wieder xp haben will? und: der download der version ist nur 1gb groß Oo
Hackshield 101 error brauche dringend hilfe!
05/02/2009 - WarRock - 5 Replies
Hallo, Leute Hab System gebootet und dann kam diese Fehlermeldung hab Wr min. 10x( ist mein voller ernst) deinstalliert ordner gelöscht und neu installiert. hab smartcloser runtergeladen damit ich alle Programme closen kann, lief trotzdem nicht-.- und das System kann ich leider ned zu einem früheren Zeitpunkt booten, da ich es zu viel gemacht habe^^ Hab im Warrock-Arena Board gefragt, die wussten nix. Hab den Installer von der Wr Page gezogen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bin nämlich...



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.