Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Privat Server hilfe benötigt.

Discussion on Wow Privat Server hilfe benötigt. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 70
Received Thanks: 25
Wow Privat Server hilfe benötigt.

Hi!

Hätte eine Frage zum erstellen eines wow privat servers.
Und zwar es gibt ja bis jetzt noch nichts für den client 4.1.0 wenn ich jetzt trotzdem einen Server machen will brauch ich dann einen älteren client wenn ja wo bekomm ich den her (oder gehts im moment gar nicht)?

Danke schonmal.
DerVerater is offline  
Old 06/16/2011, 16:59   #2
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
also für einen Server, muss die Version des Spieles die gleiche haben wie der Server und umgekehrt. Und wo du das herkriegst fragst du am besten Dr.Google
Falls ich das ganze falsch verstanden habe, erklährs bitte nochmal^^
Snoud is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privat Server FehlerMeldungen [Hilfe Benötigt] !!
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute ich denke mal das Bild Spricht für sich rein schauen und dann rein schreiben was ich dagegen machen muss.... bedanke mich schon vorher !! ImageShack: Host and Share your Photos and Videos - fehlermeldungb.png Ich bitte euch benötige hilfe ....
P-Server Hilfe benötigt
10/11/2010 - WarRock - 2 Replies
Leute, ich habe mal 2 Fragen. Ich habe zwar alles soweit eingerichtet beim P-Server, jedoch Fehlen mir 2 Dinge 1. hosts Datei unter Win 7 verändern? (Habe vorher immer mit XP gearbeitet= 2. Wie erstelle ich nun ein Account in der Datenbank? MfG
Hilfe benötigt ^.^
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, kann mir einer von euch erklären, wie man einen eigenen Pserver nur für sich ohne hamachi erstellt, habe zwar bereits sämtliche tut´s etc. versucht aber komme einfach nicht klar/weiter :( wäre super nett wenn sich einer bereiterklären würde, mir das näher zu bringen evtl über TV oder so... falls wer will pls pn :) danke schonma im vorraus
HILFE BENÖTIGT (hamachi server problem)
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
moin also ich komm glei zur sache! ich habe schon seit ner weile nen hamachi server der noch in der sozusagen gm beta ist also nur für gms weil noch viel gemacht werden muss! die letzten 2 wochen lief eig alles gut! aber seit heute kann keiner mehr connecten da steht nur "du wirst mit dem server verbunden" vill liegts an dem multiluncher von neonblue den ich versuche zu benutzen
Hilfe Benötigt
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay leute ich habe eine bitte an euch ich suche einen Deutschen/China Pserver wo man gut lvln kann und man braucht nur von lvl 1 - 31 22 exp wen ihr paar wist pls ihn den thread schreiben ihr bekommt auch ein THX



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.