Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Benötigt

Discussion on Hilfe Benötigt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Hilfe Benötigt

hay leute ich habe eine bitte an euch ich suche einen Deutschen/China Pserver wo man gut lvln kann und man braucht nur von lvl 1 - 31 22 exp wen ihr paar wist pls ihn den thread schreiben ihr bekommt auch ein

THX

Und pls keine Pserver wie RealMt2 WorldMt2 und ClasMt2

Grillen und Chillen
undertaker160 is offline  
Old 01/31/2010, 17:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 575
Bei New-World2 kann man am anfang noch ganz gut lvln, so bis 30
danach wirds schwerer, exp raten sind meistens unten.^^
.G0ldRaiN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Css Gameserver Hilfe benötigt
09/07/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Hey, €dit: erledigt
Hilfe benötigt ^.^
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, kann mir einer von euch erklären, wie man einen eigenen Pserver nur für sich ohne hamachi erstellt, habe zwar bereits sämtliche tut´s etc. versucht aber komme einfach nicht klar/weiter :( wäre super nett wenn sich einer bereiterklären würde, mir das näher zu bringen evtl über TV oder so... falls wer will pls pn :) danke schonma im vorraus
HILFE BENÖTIGT
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Elite-Com Ich versuche grad mein Server auf Deutsch zu übersetzen bin leider auf nichts gestossen... 1. thormins..bla..bla..- geht nicht 2. navicat - dauert zu lange -.- xD 3. deutsche exe - bin dran nur sobald ich starte kommen fragezeichen nun würd ich gerne wissen ob vllt jemand mit teamviewer das mit
[HELP] Dringend Hilfe benötigt !
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich möchte auch mal einen eigenen Hamachiserver erstellen. Habe aber noch ein paar fragen. Ich bin sozusagen "Newcomer" in dem Bereich, habe es schon einmal versucht aber nicht hinbekommen, und jetzt will ich es erneut probieren. Also: Welche Serverfiles sind besser, die normalen oder die Instant ? Was mache ich mit folgenden Programmen ? 1. )Virtual PC 2007
Hilfe benötigt
02/11/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Huhu Elitepvp´ers Habe Patch 3.0.8 aber möchte gerne wieder auf 2.4.3 patchen leider ist das ja nicht möglich da wenn man repair macht nur auf 3.0.1 kommt.Könntet ihr mir sagen wie ich auf 2.4.3 zurückkomme.Habe bei der SuFu leider nichts richtiges gefunden. Freue mich über jede Antowrt Mfg Darki

All times are GMT +1. The time now is 15:10.