Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Hilfe benötigt

Discussion on P-Server Hilfe benötigt within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
sImpleDream's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 663
Received Thanks: 200
P-Server Hilfe benötigt

Leute, ich habe mal 2 Fragen.

Ich habe zwar alles soweit eingerichtet beim P-Server, jedoch Fehlen mir 2 Dinge

1. hosts Datei unter Win 7 verändern? (Habe vorher immer mit XP gearbeitet=

2. Wie erstelle ich nun ein Account in der Datenbank?

MfG
sImpleDream is offline  
Old 10/10/2010, 21:12   #2
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Wäre das nicht eher in der Technical-Support Section besser aufgehoben ?
Ich bezweifle dass dir hier in der Section jemand helfen kann.
Naja vielleicht hilft ja .
Hier die andere Frage(2):
Lg.
Spin™ is offline  
Old 10/11/2010, 11:02   #3
 
sImpleDream's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 663
Received Thanks: 200
Jo thx, aber naja die 2. Frage, dabei hat mir Google leider nicht geholfen.
sImpleDream is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Benötigt
10/09/2010 - CrossFire - 18 Replies
Ja hi Leute, Wollte euch fragen was sich machen kann Undzwar mein crossfire laqqt so derbe und bei VIP Hack.s auch den ich gerade habe laqqt es wenn ich nach oben und nach unten gehen will (=auwählen will) Das dauert paar sekundne bis es sich dann bewegt Gibt mir paar vorschläge was tun kann Vlt brauch ich ürgend ein programm :-( Edit : Habe XP 32-Bit , ich weiß nicht ich glaube mir fehlen Programme weil ich hatte vor paar Monaten erst nen Format gemacht
Hilfe benötigt ^.^
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, kann mir einer von euch erklären, wie man einen eigenen Pserver nur für sich ohne hamachi erstellt, habe zwar bereits sämtliche tut´s etc. versucht aber komme einfach nicht klar/weiter :( wäre super nett wenn sich einer bereiterklären würde, mir das näher zu bringen evtl über TV oder so... falls wer will pls pn :) danke schonma im vorraus
HILFE BENÖTIGT (hamachi server problem)
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
moin also ich komm glei zur sache! ich habe schon seit ner weile nen hamachi server der noch in der sozusagen gm beta ist also nur für gms weil noch viel gemacht werden muss! die letzten 2 wochen lief eig alles gut! aber seit heute kann keiner mehr connecten da steht nur "du wirst mit dem server verbunden" vill liegts an dem multiluncher von neonblue den ich versuche zu benutzen
Hilfe Benötigt
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay leute ich habe eine bitte an euch ich suche einen Deutschen/China Pserver wo man gut lvln kann und man braucht nur von lvl 1 - 31 22 exp wen ihr paar wist pls ihn den thread schreiben ihr bekommt auch ein THX
Hilfe benötigt
02/11/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Huhu Elitepvp´ers Habe Patch 3.0.8 aber möchte gerne wieder auf 2.4.3 patchen leider ist das ja nicht möglich da wenn man repair macht nur auf 3.0.1 kommt.Könntet ihr mir sagen wie ich auf 2.4.3 zurückkomme.Habe bei der SuFu leider nichts richtiges gefunden. Freue mich über jede Antowrt Mfg Darki



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.