Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


ArcEmu und Mangos in einer Realmlist???

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,538
Received Thanks: 181
ArcEmu und Mangos in einer Realmlist???

Hallo,
ich habe eine frage:
Kann man einen ArcEMu Server und einen Mangos Server in der gleichen Realmlist laufen lassen?
Wenn ja wie?

Bitte um Hilfe..

Lg DUstin



Dustin22 is offline  
Old 02/06/2011, 21:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 4
Received Thanks: 2
Kurz und Knapp:
Ohne eigene Anpassung am Quellcode => Nein!


Heinz_Becker is offline  
Old 02/06/2011, 22:24   #3
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,708
Received Thanks: 1,328
Ja, man kann.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 02/07/2011, 14:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,538
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Heinz_Becker View Post
Kurz und Knapp:
Ohne eigene Anpassung am Quellcode => Nein!
Was meinst du damit genau? Den Code von einer Core= Oder von WoW???

Crazy wenn du sagst ja wie denn? Hättest du vielleicht ein TuT oder ein paar Infos?


Dustin22 is offline  
Old 02/07/2011, 15:44   #5
 
elite*gold: 670
Join Date: Apr 2010
Posts: 237
Received Thanks: 99
Ja, kann man. Willst du jetzt einen mangos server und den arc server über einen login server erreichbar machen? Dann gehe so vor:
1. Verbinde dich zu deinem mysql server.
2. Öffne jetzt deine login datenbank in der die accounts etc. vorhanden sind. (auth, realm oder wie du halt die datenbank genannt hast)
3. Öffne jetzt die "realmlist" tabelle.
4. Erstelle in dieser jetzt 2 recorde (zeilen).
5. Stelle jetzt beide zeilen so ein wie du möchtest. (name, zeitzone usw.)
6. Unter "adress" gibst du jetzt in der ersten oder 2ten zeile die ip adresse des arcemu servers ein. Das gleiche machst du mit dem mangos server in der anderen zeile.

Wenn der arcemu server mit der mangos db (oder umgekehrt) zurecht kommt, müsste alles ohne probleme funktionieren.
Du musst dich nun nur noch einloggen und den server auswählen.
nightcore12.5 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 16:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,538
Received Thanks: 181
Hat sich erledigt danke
Bitte closen


Dustin22 is offline  
Reply



« WoW 4.0.3 - Website - HELP | 2.4.3 Privat Server »

Similar Threads
Arcemu/Mangos Befehle
08/15/2010 - WoW PServer Hosting - 9 Replies
Hallo, ich will euch "heute" alle Arcemu und Mangos Befehle zeigen! Dazu schreibe ich auch was er bewirkt und welches Level man dazu braucht! (Ich habe nicht alle fast alle aufgelistet! Wenn wichtige fehlen macht mich bitte darauf aufmerksam in Form einer PN!) (Meine Arcemu-Erstellanleitung)Arcemubefehle: Allgemeine Commandos (ab Gmstufe 1 bzw a)
Mangos Server mit Arcemu GM-Befehlen?
06/24/2010 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
hey wollte mal fragen ob ich bei einem mangos server die gm befehle von einem arcemu server einfügen kann also im navicat die tabelle mit den commandos von einer arcemu datenbank kopieren und bei der mangos datenbank einfügen würde das gehen oder würde das dan irgendwelche probleme machen oder falls es eine andere möglichkeit gibt kann mir jemand diese erklären ich hab leider nichts gefunden hab die sufu auch benutzt
wow multi Realm mangos und Arcemu
06/03/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen wir haben einen wow p server wir haben eine multi realm einmal 1)heigt Realm (Mangos) 2)Fun Realm (Mangos) so wir möchten aber gerne den Fun Realm zum Arcemu machen und das verbinden aber wir wissen nicht wie geht das den auch ?
Zwei Realms auf einer Realmlist
02/09/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, da hier in letzter Zeit vermehrt die Frage auftrift wie man zwei Realms über einen Root laufen lässt will ich diese mal in Form eines Tutorials beantworten. Kleiner Hinweiß: Das Tutorial bezieht sich auf Ascent. Ihr solltet wissen wie Port forwarding funktioniert. Hier werde ich als Namen für die Server Ordner jeweils Ascent und Ascent2 verwenden. Schritt 1 Kopiert euren Ascent Server und nennt die Kopie Ascent2. Löscht im Ascent2 Ordner nun die Dateien...
Mangos, Antrix oder ArcEmu?
07/09/2009 - WoW PServer Hosting - 7 Replies
Kurze und bündige Frage. In letzter Zeit ist mit aufgefallen das es für MaNGOS verdammt wenig TuT's und vorallem Ressourcen gibt um an Informationen rundum Struktur und dem ganzen Zeug gibt. Was würdet ihr für einen 2.4.3 Server der auf Classic WoW (sprich Level 60) ausgelegt werden soll? Mir gehts vorallem darum das der Core gleich von Anfang an ziemlich Bugfrei ist. Die derzeitige Mangos Core die wir benutzen ist eigentlich sehr gut, ziemlich viele Instance sind bespawnt, Mobs...



All times are GMT +1. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.