Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


wow multi Realm mangos und Arcemu

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 324
wow multi Realm mangos und Arcemu

Hallo zusammen wir haben einen wow p server
wir haben eine multi realm einmal

1)heigt Realm (Mangos)
2)Fun Realm (Mangos)

so wir möchten aber gerne den Fun Realm
zum Arcemu machen und das verbinden aber wir wissen nicht wie
geht das den auch ?

wäre net wenn ihr mir antwörten könnt
am besten mit einen tutoral



enternikot is offline  
Thanks
3 Users
Reply



« wow server 3,3,3 Probleme | [GUIDE] Wie mache ich Gegenstände? »

Similar Threads
Arcemu/Mangos Befehle
08/15/2010 - WoW PServer Hosting - 9 Replies
Hallo, ich will euch "heute" alle Arcemu und Mangos Befehle zeigen! Dazu schreibe ich auch was er bewirkt und welches Level man dazu braucht! (Ich habe nicht alle fast alle aufgelistet! Wenn wichtige fehlen macht mich bitte darauf aufmerksam in Form einer PN!) (Meine Arcemu-Erstellanleitung)Arcemubefehle: Allgemeine Commandos (ab Gmstufe 1 bzw a)
Mangos Server mit Arcemu GM-Befehlen?
06/24/2010 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
hey wollte mal fragen ob ich bei einem mangos server die gm befehle von einem arcemu server einfügen kann also im navicat die tabelle mit den commandos von einer arcemu datenbank kopieren und bei der mangos datenbank einfügen würde das gehen oder würde das dan irgendwelche probleme machen oder falls es eine andere möglichkeit gibt kann mir jemand diese erklären ich hab leider nichts gefunden hab die sufu auch benutzt
Realm Einloggen Problem Arcemu
02/03/2010 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Hallo Leute Ich benutze Arcemu und wenn ein freund bei mir einlogt dann bleibt er bei "realm einloggen" hängen wir haben es über hamachi und dynds probiert, ich selbst komme super auf denn Server drauf über die Realmlist 127.0.0.1 selbst wenn der Server über Dynds oder hamachi gehostet wird.. ich weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe jemand kann mir helfen^^
Mangos, Antrix oder ArcEmu?
07/09/2009 - WoW PServer Hosting - 7 Replies
Kurze und bündige Frage. In letzter Zeit ist mit aufgefallen das es für MaNGOS verdammt wenig TuT's und vorallem Ressourcen gibt um an Informationen rundum Struktur und dem ganzen Zeug gibt. Was würdet ihr für einen 2.4.3 Server der auf Classic WoW (sprich Level 60) ausgelegt werden soll? Mir gehts vorallem darum das der Core gleich von Anfang an ziemlich Bugfrei ist. Die derzeitige Mangos Core die wir benutzen ist eigentlich sehr gut, ziemlich viele Instance sind bespawnt, Mobs...
[HILFE!] Wie: Multi Realm mit ArcEmu, NPC Löschen...
01/25/2009 - WoW PServer Hosting - 6 Replies
Also: Ich möchte gerne mal wissen, wie man mehrere Realm machen kann. Ich habe ArcEmu und habe 1 PvP Server, und cih möchte nun noch einen PvE Server. Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich das eintsellen kann, das direkt alle lv 80 sind im PvP Server (Wie man die RATE hoch powern kann) und wie ich NPC zurück nehme. Ich war in stromwind und hab ne armee von Silbermond wächter rein gepackt :S wie bekomm cih die wieder alle weg? Alle einzeld löschen kostet VIEL zeit... :( Bitte hilft mir!...



All times are GMT +1. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.