Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PiroX's AFK Bot - Update v7.1.6 (12.8.07)

Reply

Old   #541

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
addons nachm patch wieder neu eingeschaltet?

derBrot is offline  
Old   #542

elite*gold: 120
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Notos View Post
Hi, congratulations for the bots really good!
I have a problem when I get into a character BG remains firm without leaving the cave and without using the trinket .. What's wrong? Please help me!!!

Notos
is the ball blue in bg? no: disable all addons but not bot addon
are the radar coords set correct?
What say the tooltip in bg and av cave

Quote:
Originally Posted by melias View Post
Hab ne frage woran kann es liegen das die zeit immer neu anfängt zu zählen wenn bg nicht aktiv ist. Der zählt bis 22 sec runter und dann fängt er neu einfach an.
das ist normal, nach den 22sek meldet er sich an und dann fängt er wieder von vorne an zu zählen und meldet nach ablauf nochmals an

Pblx is offline  
Old   #543

Received Thanks: 2
arg thx ahtte addons net an seit dem neuen patsch aber jetz is imemr nur der graue punkt da wen i umstellen wilkl auf blau im bg kommt kein blauer und bleibt grau
lensstar is offline  
Old   #544

also mir haben sie den account jetzt paar tage gesperrt... glaube einfach der GM hatte mal wirklich gewusst was er macht xD

denn auf die antwort von dem Bot "ich muss gerade telefonieren... bin erstmal off..." hat er meinen account eben eingefroren -.-

aber nach 7 tage hab ich dann ne mail bekommen... frage mich nur was die gemacht haben... nichtmal die Ehre von dem Tag haben sie mir weggenommen xD

Quote:
Sehr geehrter Herr ****,

wir setzen Sie hiermit darüber in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account wieder geöffnet haben und Ihnen ein neues Passwort zugeschickt haben. Zusätzlich müssen wir Ihnen eine Verwarnung aussprechen, da mit diesem Spielkonto besonders schwer gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde.

Accountname: ****
Art des Vergehens: AFK-Vermeidung in PvP-Schlachtfeldern
Maßnahme: Account reaktiviert und Warnung

Das Passwort erhalten Sie von der E-Mailadresse . Sollten Sie das Passwort nicht innerhalb von einer Stunde erhalten haben, fügen Sie bitte die eben genannte Adresse ihren Kontaktadressen hinzu und informieren Sie uns unter , damit wir Ihnen erneut ein Kennwort zuschicken können. Durch diese Prozedur verhindern Sie, dass Passwortbenachrichtigungen in ihren Spamordner verschoben werden.

Bitte beachten Sie, dass, sollte der Account zum Beispiel in Verbindung mit Fremdsoftware genutzt werden, der Account unwiderruflich gesperrt wird. Hierbei ist es nicht relevant wer zum Zeitpunkt des Vergehens den Account gespielt hat.

Bitte beachten Sie hierzu auch die Erklärung unserer Accountstrafen unter

Bitte zögern Sie nicht uns erneut im Spiel zu kontaktieren, sollten Sie wieder Hilfe benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
nur als info der bot ist 100% sicher sogar wenn man erwischt wurde können sie nix machen ^^

aber ich botte nur noch wenn ich dabei bin xD

Yulory is offline  
Old   #545

Ich kann euch leider nicht sagen wie es mit der Detection des Bots seit 2.3 aussieht, sry
Aber dies ist ein Bot der nicht auf RAM zugreift und ist somit auf jedenfall auf der besseren Seite
Pblx is offline  
Old   #546

Received Thanks: 180
mal eine frage an die allgemeinheit. Wurde schon mal wer gebannt? ^_^
CookiePooh is offline  
Old   #547

Received Thanks: 17
Ich habe schon 3 Verwarnungen bekommen 1. Verwarnung 2. 3Std. Ban 3. 72 Std ban ;D

Naja beim 4x wars das Glaube ich mit dem Account und deswegen lass ich es sein ;D

Aber der Bot ist schon echt gut mit meinem Hordler hatte ich auch keine Probleme und nie ne Verwarnung bekommen aber mit meinem Ally char innerhalbt von 1 1/2 Wochen 3 Warnungen xD
fripon is offline  
Old   #548

Received Thanks: 20
Ich botte seit 2.3 jeden Tag mit dem Bot und kein Ban oder ähnliches, also sollte safe sein. Ich bezweifle, dass Blizz überhaupt jemals gegen AutoIt vorgeht da dann ziemlich viele gebanned werden die auch nicht den Bot nutzen sondern andere Programme

Es gilt natürlich botte nie wenn du nie in Reichweite deines PC´s bist dann ist die Gefahr sehr gering da du immer auf Whisper etc antwortest und nicht einfach nur ausloggst, dies gilt auch beim schlafen dann muß man halt ab und an in Kauf nehmen unangenehm aus dem Schlaf gerissen zu werden
freakrn is offline  
Old   #549

Hey before 2.3 the bot worked perfect now i cant get the ball to show no matter what. i have deleted all pirox stuff and downloaded it aigan updated it and when im gonna set the cords the ball wont show and so i just put the mouse over the head and press space and try but then the msg says something like : Ball not found . coords right?
so my prob is to set the first cords cus the ball wont show. all addons is disabled and its in window mode and all that. plz help...
Rambo[NOR] is offline  
Old   #550

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Ich botte seit 2.3 jeden Tag mit dem Bot und kein Ban oder ähnliches, also sollte safe sein. Ich bezweifle, dass Blizz überhaupt jemals gegen AutoIt vorgeht da dann ziemlich viele gebanned werden die auch nicht den Bot nutzen sondern andere Programme

Es gilt natürlich botte nie wenn du nie in Reichweite deines PC´s bist dann ist die Gefahr sehr gering da du immer auf Whisper etc antwortest und nicht einfach nur ausloggst, dies gilt auch beim schlafen dann muß man halt ab und an in Kauf nehmen unangenehm aus dem Schlaf gerissen zu werden
Solang man nur AFK rumsteht bekommt man ja eh nur eine Verwarnung, die Chance beim anmelden erwischt zu werden ist dann nochmal geringer würd ich sagen.
nuZZle is offline  
Old   #551

Help anyone? got so much work this week and i realy want it to work ;( cant get the ball to show, have tried all now ;( mode 2 work fine but not mode 1. Says Ball addon loaded? i have always just done what the install readme says and it has worked. tried with and old version just now and didnt work now either ;/
Rambo[NOR] is offline  
Old   #552

Ich hab eben ein Problem bekommen, auf einmal ging der GM Alarm los jedoch war nichts zu sehen weder Whisper oder sonst was.
Ab und an hab ich auch nen Fehlalarm aber noch nie den GM Sound.
Koordinaten alle richtig gestellt etc, jmd ne Idee?
Ist absolutes StandardUI mit total schwarzem Chathintergrund.
freakrn is offline  
Old   #553

Quote:
Originally Posted by Rambo[NOR] View Post
Hey before 2.3 the bot worked perfect now i cant get the ball to show no matter what. i have deleted all pirox stuff and downloaded it aigan updated it and when im gonna set the cords the ball wont show and so i just put the mouse over the head and press space and try but then the msg says something like : Ball not found . coords right?
so my prob is to set the first cords cus the ball wont show. all addons is disabled and its in window mode and all that. plz help...
check addons folder if there are 2 pirox addons, there has to be only one.
disable all addons but not the bot addon. Check if outdated addons are loaded. if the ball isn't sill there , you can download an addon i created. This works 100% to me.

Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Ich hab eben ein Problem bekommen, auf einmal ging der GM Alarm los jedoch war nichts zu sehen weder Whisper oder sonst was.
Ab und an hab ich auch nen Fehlalarm aber noch nie den GM Sound.
Koordinaten alle richtig gestellt etc, jmd ne Idee?
Ist absolutes StandardUI mit total schwarzem Chathintergrund.
es ging der gm alarm los aber er ging noch nie los. oO ja was jetzt.
Gm whisper wird nur durch die Kugel erkannt. Diese wird rosa bei gm whisper. Vielleicht legt sich eine Schrift über die Kugel
Pblx is offline  
Old   #554

Hey again and thanks for replying i have tried all in your FAQ thread and i dosent work now either. but 1 thing i haven't tried, in FAQ it says to delete priox.ini i cant find any file named that on my comp. is it supose to be in the Zip file i download or?
I have checked that Pirox bot creates and addon and copy it to my wow/addons folder so it cant be that either. but still when im in wow and push setup cords its says --> put your mouse in the middle of the ball and press space but the ball still dosent show ;/
then i tried to activate mode1 without putting in cords, strange enough he targeted the AB Battlemaster but he didn't put him self in the queue just got up all the bgs that were active ;(
Rambo[NOR] is offline  
Old   #555

Ja entschuldigung Pirox, nein ich meinte, dass der GM Alarm losging, auch habe ich ab und an das Problem eines Fehlalarms wegen Spielerwhispers. Mit der Farbe ist eine gute Idee, gleich mal den Screen überprüfen.
Danke dir

freakrn is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »