Seit dem Update auf 7.2.1 läuft der char bei einigen links gegen die wand im av tunnel.
Grund:
ich aus der sleep() funktion eine selfmade sleep funktion mit bg_check gemacht habe. Alle 100ms wird überprüft, ob er im bg ist.
Das Problem ist dabei, dass diese Funktion mehr Zeit braucht, da zb sleepit(3000) eine "for" schleife mit 30 loops ist. Das heißt, er es muss so sehr viel Befehle ausfühen, welche auch CPU zeit beanspruchen.
Um dieses Problem zu beheben, kann ich für genau diese Passagen im AV tunnel wieder die alte sleep funktion ohne check einbauen. Sleep() weicht zwar auch on pc zu pc ab, aber dies nur ganz ganz minimal (fällt nicht auf) ,wohingegen eine Schleife mit 30 durchläufen mit einigen befehlen deutliche veränderungen zeigt.
Sobald der alli Mage meines Bruders auf nen anderen Account getranst wurde (sollte eigentlich schon lange getranst sein), kann ich auch den allianz tunnel überprüfen. Anschließend werde ich dann ein Update herausbringen.
sorry leutz wegen dem Tunnel.
Bei sehr guten PCs zb Dual Core könnte die sleepit funktion im tunnel funktionieren.
Vielleicht ist der char heute endlich getranst.
|