Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PiroX's AFK Bot - Update v7.1.6 (12.8.07)

Reply
 
Old   #571
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 65
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Sharavi View Post
jau, tastenbelegung? Oo
lustig ....

not!

das nächste mal : lesen -> denken -> posten


b2t:
mir ging es eigentlich darum im bot selber das zu ändern , den soweit ich das gesehen hab hat er standard mäßig "Tab" bzw "T" als "Nächsten Feind anvisieren" drin .



axel091 is offline  
Old   #572
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2007
Posts: 392
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Kriander View Post
nutze pirox schon sehr lange und es lief immer alles super!!

seit kurzem funktioniert der mod 2 nicht mehr...
er läuft zwar oben links im bild aber es kommt kein tastendruck in wow an!
jemand eine ahnung hab schon alles neu installiert?? ... geht leider nicht..
ich spiele unter vista.
in mode 2 sendet er diese tasten "klnopc"

Quote:
Originally Posted by axel091 View Post
ist es irgend wie möglich die "Nächsten Feind" anviserieung auf ne andere taste zu belegen ?
es ist fest im bot auf TAB programmiert


Pblx is offline  
Old   #573
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
hi, bekomme die autoanmeldung nicht zum laufen.
wie beschrieben stelle ich auf 1st person, stell mich in den NPC zur anmeldung rein. starte pirox 7.1.6 (umbenannt in irgendwas.exe) und beim ersten mal klappt auch die anmeldung. der char joint, läuft rum oder auch nicht, ganz wie es sein soll. soweit ok das ganze.

jedoch, wenn ich ein BG verlasse, lande ich nicht mehr auf der gleichen posi, bei der ich gestartet bin.
stehe meistens nen stück vom npc weg. zwar in target reichweite, aber eben nicht im sichtfeld. meistens steht mein char 90° davon in andere blickrichtung.

der mauszeiger sucht natürlich 3-5 mal den NPC und geht dann idle für glaub 80 oder 90 sekunden. dann wieder /target NPC und die maus zuckelt übern bildschirm, findet aber kein ziel zum passenden target NPC.

what can i say? ^^
ne idee was falsch läuft?
interessant finde ich, dass ich eben nicht da wieder erscheine, wo ich stand als ich mich angemeldet habe.

grüße
box
Boxfish is offline  
Old   #574
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 236
Received Thanks: 65
anstatt ganz nah ranzoomen zoomste mal raus und stellst dich dann neben den npc


Paddi2k5 is offline  
Old   #575
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
ja das hatte ich zu anfangs so gemacht. spiele eigentlich nie 1st person : )
war im grunde auch nicht erfolgreich.

2-3 anmeldungen am tag (bei 20-35 AV battles im durchschnitt aktiv), weil der mauszeiger dann irgendwann mal getroffen hat. der mauszeiger läuft dann alle 90 sek 3-5 positionen auf dem wow window ab und macht dann wieder pause für 90 sek. mir ist nicht ganz klar, ob die positionen die der mauszeiger absucht beeinflussbar sind. also dass der mauszeiger an ner bestimmten posi suchen soll. der NPC ist ja im grunde immer an der selben stelle wenn man ausm BG zurück kommt : )

so als anti afk bot ja evtl noch brauchbar, wobei ich das mit meiner G15 auch ganz locker bewerkstelligen kann. die meldet mich allerdings nicht automatisch an im BG.

aber da hier einige schreiben es geht alles einwandfrei, würd mich das mal interessieren herauszufinden was verkehrt läuft.

danke + gruß
box
Boxfish is offline  
Old   #576
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 65
Received Thanks: 3
hab noch ne frage :>
ist es möglich bei den buff z.b. tastenkombi "strg + 1"
zu wählen ?
axel091 is offline  
Old   #577
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 236
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Boxfish View Post
ja das hatte ich zu anfangs so gemacht. spiele eigentlich nie 1st person : )
war im grunde auch nicht erfolgreich.

2-3 anmeldungen am tag (bei 20-35 AV battles im durchschnitt aktiv), weil der mauszeiger dann irgendwann mal getroffen hat. der mauszeiger läuft dann alle 90 sek 3-5 positionen auf dem wow window ab und macht dann wieder pause für 90 sek. mir ist nicht ganz klar, ob die positionen die der mauszeiger absucht beeinflussbar sind. also dass der mauszeiger an ner bestimmten posi suchen soll. der NPC ist ja im grunde immer an der selben stelle wenn man ausm BG zurück kommt : )

so als anti afk bot ja evtl noch brauchbar, wobei ich das mit meiner G15 auch ganz locker bewerkstelligen kann. die meldet mich allerdings nicht automatisch an im BG.

aber da hier einige schreiben es geht alles einwandfrei, würd mich das mal interessieren herauszufinden was verkehrt läuft.

danke + gruß
box
der bot erkennt die coords anhand der namensfarbe des npc's

erst wird der anmelde npc über /target anvisierd und dann klickt der bot in dem grünen/gelben bereich rum
Paddi2k5 is offline  
Old   #578
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
bringt der bot denn wirklich was? und wenn man erwischt wird gibts nen PERM ban oder teilzeit? ist das so wie wowglider?
gramli is offline  
Old   #579
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
danke für die antwort btw.

hab das alles nicht so sehr nachvollziehen können.
jedenfalls habe ich dann mal die addons alle komplet deaktiviert, und voila, ich steh nachm BG direkt vor helga in shattrath wo ich bei anmeldung stand und die anmeldung wird pronto ausgeführt.

ich weiss nicht welches addon den positionswechsel verursacht. ausser den üblichen sachen wie ora2, ktm, bartender, FuBars und agUnit Frames plus 3-4 kleinere andere sachen ist nicht sonderlich viel drauf.

hab dann gestern auch ca 20 matche gejoint so über den tag und nebenbei.
allerdings sind afk'ler beliebtes ziel ^^ so kamen dann auch nur 2k ehre zusammen.

stelle den char im grunde auch nur in den AV tunnel. mag es nicht, wenn die figur so bekloppt hin und her läuft und jeder auf 2km entfernung sieht das nen bot läuft.

aber, das addon ist schon mal cool. jedenfalls joint der automatisch jetzt und ich muss da net die ganze zeit draufschauen was am neben PC so los ist und kann lesen und arbeiten und all sowas.

irgendwie kein bock mein low twink da nochmal durch alles durchzuboxen ^^

ja, blubberwasser.
cu
Boxfish is offline  
Old   #580
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 41
Received Thanks: 2
Mal ne ganz andere Frage die hier irgendwie keiner stellt ^^

Wieviel Ehre macht ihr mit dem Teil? Ich habs nun mal von 6 bis 12 durchlaufen lassen und recht mager mit 1k. Wobei ich ka hab inwiefern die jetzt was geändert haben bezüglich nicht-vorne dabei sein oder wieviele BG's er nun gemacht hat (wie wärs mit nem Log diesbezüglich?). Ohne bot mach ich halt schon meine 300-400 pro bg - na ja mal schaun was sich heut so tagsüber ergibt.
DenisK is offline  
Old   #581
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 236
Received Thanks: 65
schau doch einfach wie viele marken du bekommen hast
kann man dann ja grob abschätzen

und man macht wenn man vorn dabei ist natürlich mehr ehre, ich finde, der bot "lohnt" sich nur wenn man ihn laufen lässt wenn man wirklich afk ist oder schläft.
wenn man afk geht um den bot laufen zu lassen bringt es nicht so viel.
^^'
Paddi2k5 is offline  
Old   #582
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 44
Received Thanks: 5
@ DenisK

Schau mal in Log von dem Bot um zu sehen wie viele BG's er gejoint hat. Denn für 6-12 Uhr nur 1k Ehre ist sehr wenig.... vielleicht hatte der Bot Probleme mit dem Anmelden.

Die Log Datei findest du im Ordner "Log"
Hansolo2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #583
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
Junge das Programm ist nen Trojaner! Zeigt meine Firewall an und das ist der Kaspersky wilste hier leute verarschen?
gramli is offline  
Old   #584
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
es gibt jetzt zwei antworten auf sonen kommentar.

die eine wäre die gängigste:
du weisst nicht mal was nen trojaner ist gramli und schon gar nicht wie er denn programmiert wird, welche shell du brauchst und warum andere programme die signatur eines trojaners haben können und was überhaupt noch so alles für kleine scripte und programme mit cryptern verschlüsselt werden um sie zu verstecken.
verstecken, das ist ja son thema in sachen warden und es möchte eigentlich keiner so richtig dafür in ***** getreten bekommen von blizzard. denn wir wissen dass es nicht erlaubt ist laut "spiel"regeln von blizzard.

die andere antwort wäre die:
lieber gramli.
wenn du verstehen möchtest, warum dein kaspersky das programm als trojaner identifiziert hat, warum fragst du nicht mal warum das so ist. oder noch besser, um deinen lerndrang nicht zu stoppen.
such doch mal im forum danach?
die suche funktioniert einwandfrei und ist bestimmt trojaner frei.


blizzard würde vermutlich sogar so antworten:
lieber gramli. dein problem ist uns bekannt und wir arbeiten dran. zur zeit können wir dir leider nicht weiterhelfen. deine frage kannst du aber auch gerne in den blizzard foren posten.


tjsa gramli. what can i say?
vielleicht ist es ja ein trojaner und wir werden alle verarscht?
versuchs wenigsten rauszufinden, wenns dich interessiert

bei den 31000 abrufen bzw downloads von pirox anti afk wären das ne menge accounts die der arme kerl verwalten müsste ^^

komischerweise hab ich davon aber irgendwie noch nix lesen können.
...my two pennies on it
box
Boxfish is offline  
Old   #585
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 44
Received Thanks: 5
Also im Moment soll AV Buggy sein.
Man bekommt keine Bonus Ehre durch Eroberung der Türme.
Konnte dies aber noch nicht selbst ausprobieren.

Ist wohl die Antwort auf das Problem mit der wenigen Ehre....


Hansolo2 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[UPDATE, Last check = 5222] Required packet update for authorization process
It seems this has to be sended right after the connection has been made with the client. Packet(0): 19 Packet(1): CC Packet(2): CD...
21 Replies - CO2 PServer - Discussions / Questions
Update Pirox 1.4.7.1
Wie jeder weiss gibts seit einiger Zeit Probleme mit der Piroxseite, da Pirox im Urlaub ist und auch erst in 1-2 Wochen wiederkommt ist das schlecht....
16 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.