Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PiroX's AFK Bot - Update v7.1.6 (12.8.07)

Reply

Old   #391

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Quote:
Originally posted by ElBarto@Aug 3 2007, 21:08
Hab mal ne frage wenn dich jemand aufnimmt mit Fraps oder so das du da so komisch rumläufst (mode1) und dann an blizz en gm tickt schreibt. Kann es passieren das man gebannt wird?
sicher nich. der gm wird sich das video mit großer wahrscheinlichkeit nicht runterladen, das wär ein viel zu großer umstand für so ne kleinigkeit. wenn man reported wird, kommste auf ne art "to do" liste, d.h die GMs gucken dir auf die finger. Wenn du in der zeit im AV bist, und ein GM sieht das, portet der dich raus, und whispert dich erstma zu von wegen "bist du anwesend"? bla usw. wenn du nach 5 minuten nicht antwortest, wirste gebannt.

gruß

bLuE2010 is offline  
Old   #392

elite*gold: 7
Received Thanks: 6
dank dir *erleichtert* ^^

aber nix gegen dicke (siehe dein avatar) xD

ElBarto is offline  
Old   #393

Received Thanks: 14
heute morgn GM-Wecker bekommen <.<

You must register and activate your account in order to view images.

Jedoch keine Verwarnung bekommen
sPlitTeR is offline  
Old   #394

nice xD

ElBarto is offline  
Old   #395

Received Thanks: 17
OMFG....benutzt die AFK bots jetzt noch so oft wie möglich bald wird afk leechen nicht mehr möglich sein...

Quote:
# Im Battleground wird die Ehre nichtmehr im kompletten Spiel vergeben, sondern sie setzt kurz vor dem Ende aus und die Spieler erhalten die ab dann erspielte Ehre nicht mehr. Dadurch soll das Spiel in den Hauptphasen verstärkt werden und ein interessanteres Spiel zu Stande kommen.
# In sämtlichen Battlegrounds wird ein neuer afk-Buff für Spieler eingeführt, die sich nicht am Spiel beteiligen. Dieser soll dann den Spielern keine Ehre zukommen lassen und damit auf eine Art und Weise den Spieler dafür bestrafen.
fripon is offline  
Old   #396

Received Thanks: 0
bald?^^ glaub kaum das das Addon die nächste Tage kommen wird
bkk is offline  
Old   #397

Heute Morgen gegen 5 Uhr

Keine Verwarnung kein nix #

Quote:
bald?^^ glaub kaum das das Addon die nächste Tage kommen wird
Ich denk mal das die Änderungen schon mit Patch 2.2 kommen..
fripon is offline  
Old   #398

elite*gold: 120
Received Thanks: 405
Hat eigentlich jmd noch das 7taget npc Problem seit 7.1.4 ? Ich habe da nämlich was geändert, nur ka obs was gebracht hat.

Auch würd ich gern wissen , ob bei euch hin und wieder der PC einfach so neustartet.

Also die probs treten bei mir nie auf , aba bei anderen oO
Pblx is offline  
Old   #399

Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by fripon@Aug 5 2007, 12:54
OMFG....benutzt die AFK bots jetzt noch so oft wie möglich bald wird afk leechen nicht mehr möglich sein...

Quote:
# Im Battleground wird die Ehre nichtmehr im kompletten Spiel vergeben, sondern sie setzt kurz vor dem Ende aus und die Spieler erhalten die ab dann erspielte Ehre nicht mehr. Dadurch soll das Spiel in den Hauptphasen verstärkt werden und ein interessanteres Spiel zu Stande kommen.
# In sämtlichen Battlegrounds wird ein neuer afk-Buff für Spieler eingeführt, die sich nicht am Spiel beteiligen. Dieser soll dann den Spielern keine Ehre zukommen lassen und damit auf eine Art und Weise den Spieler dafür bestrafen.
Das kommt mit dem Addon. Also verbreite hier nicht unnötig Panik.
Sharavi is offline  
Old   #400

Received Thanks: 2
also bei mir macht der das mit 7target immer noch aber pc startet sich nich neu
crackpipe is offline  
Old   #401

elite*gold: 120
Received Thanks: 405
Quote:
Originally posted by fripon@Aug 5 2007, 12:54
Quote:
dann muss ich mir halt was einfallen lassen
Pblx is offline  
Old   #402

Quote:

Das kommt mit dem Addon. Also verbreite hier nicht unnötig Panik.
lol...

So kleine Änderungen..dafür brauch blizz kein Addon....

Ausserdem steht nirgends das dies erst mit dem Addon kommt...

Quote:
dann muss ich mir halt was einfallen lassen

Ich glaub an dich
fripon is offline  
Old   #403

Oo en gm im tunnel ^^ am besten ausm tunnel raus wo anders hinchillen

hab letztens ne verwarnung bekommen
ElBarto is offline  
Old   #404

Received Thanks: 456
Quote:
Originally posted by PiroX+Aug 6 2007, 15:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (PiroX @ Aug 6 2007, 15:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--fripon@Aug 5 2007, 12:54
Quote:
dann muss ich mir halt was einfallen lassen [/b][/quote]
könnte problematisch werden

wobei ich mir kurz überlegt habe, man kann doch vielleicht einfach die komplette erste reihe an buffs jede minute wegklicken lassen? also rechtsklick

<hr>Append on Aug 6 2007, 21:39<hr> sofern es wie oben steht ein buff ist
Erantius is offline  
Old   #405

mmmmh.... vll wird es ja auch en debuff oder en buff den man nicht wegklicken kann

ElBarto is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »