Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Path to the Emerald Dream?

Discussion on Path to the Emerald Dream? within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 01/03/2007, 17:38   #421

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by xxK+Jan 3 2007, 17:21--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xxK @ Jan 3 2007, 17:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--RaveN_^@Dec 31 2006, 12:05
Hi there, found this, i didnt tested it but it seems to working(remeber that are just hints):
Quote:
AND FOR THE ORG ZEP TOURCHES 1 here is the hints

To get to ED: Climb Azshara mountain's (Simple) Than move to Zepp, I can't rly say how to do this.. But Get as high as you can. The Portals are located, On the Torches, inside the Zepp in the back, and under the Zepp

YOU HAVE TO HIT THEESE OBJECTS (SMOG AND TOUCHES HARD) WHICH MEANS NOGGING and then unnogging over them to collide at high speeds so the little doorway on them doesnt have time to load or watever.....
hi, ich hab den thread net ganz gelesen also sorry wenns schomal geposted wurde.

meint der das mit " little doorway"? [/b][/quote]
Is mittlerweile unwichtig...versuch einfach die Fackeln zu treffen und vorher noch Makro spammen...

Edit: ok ich konnte es vorhin etwa 10 Mal versuchen und es hat nich geklappt...könnte aber auch daran liegen das ich die obere Rauchwolke nie richtig in der Mitte getroffen hab und das Makro entweder zu früh oder zu spät gespammt hab.
spoid is offline  
Old 01/03/2007, 18:58   #422

Received Thanks: 15
Nein ich habe kein 60er!
Deathangle is offline  
Old 01/03/2007, 18:59   #423

Received Thanks: 12
Uhm trying to jump with spamming macro /sit /stand there

Nothing .....
predatorino is offline  
Old 01/03/2007, 19:32   #424

also ich hab den thread hier mehr oder weniger aufmerksam mitverfolgt und ich kenn auch die vids von saintkill.
und ich denke dass es einfach nen (vll sogar nen gut gemachter) fake is.

die taktik is einfach: ungenaue, falsche, missverständliche hablwahrheiten oder einfach fehlinfos verbreiten und mit
vids von testaccs, priv servs oder mapviewer filmchen posen.
das ganze garniert man mit ein, zwei posts in einschlägigen foren und tadaa: fertig is der neue exploiter mythos^^
um nicht aufzufliegen versteckt man sich wegen der eingehenden fragen durch die gierige community hinter dem
altbekannten "noggaholic-kodex" und lässt sich von einigen fanboys per "works" posts und/oder weitern unsinnigen fehlinformationen als der neue dopefish feiern

okay genug geflame hier die proofs:

nr1: in seinem How?!3 zeigt er einen weg nach Black Morass. Dieser, angefangen bei dem weg nach Cot; wird sehr ausführlich und mit allen nötigen details bis zu einem gewissen punkt gezeigt.
In diesem fall sogar zu ausführlich.
ich hab (ja auch ich bin ein teil dieser gierigen community^^) das ganze bis dorthin nachgemacht und bin sogar auf viel einfachere wege gekommen. (absichtilich schwer erscheinen lassen um schonma leute abzuschrecken? er behauptet in
diesem part auch selbst dass er während dieses wegstücks sehr oft stirbt...)
wie dem auch sei bin ich mit 2 einfachen jumps zu der startstelle gekommen von wo aus man per nog bzw slowfall losfliegen sollte um anschliessend im "wasser" unter dem meeresgrund zu landen.....
was auch stimmt!
nur dann...tja dann gibts einen schnitt....es heisst "by now you should swim around ( Oowtf) a bit" und er landet im Black Morass.
Naja....also ich habe das komplette gebiet unter dem meeresgrund hinter Cot abgesucht und nichts der gleichen gefunden (es ist dort auch nich besonders groÃ?....denn wie einige von euch wissen kommt man bei dieser art glitch nur bis zu dem punkt wo der meeresgrund unter dem deadfloor liegt)

nr2: Back2Topic undso...ED
jmd von euch How?! teil 1 gesehen? ()
da behauptet er noch durch ein loch vor Cot zu fallen und kurz darauf per loading screen im ED zu landen....
okay das war zu billig...da kommt ja jeder hin und das interessiert eh keine sau weil jeder sofort an fake denkt.
also gabs vid Nr3 mit dieser ganzen "mystery" geschichte
Und bei dieser liegen die widersprüchlichen fakten ja klar auf der hand:

-Mit hohem speed auf irgendwas aufzuschlagen haben in wow seit jeher nichts anderes bewirkt als den tod^^
-ein portal in einer fackel?Oo also bitte..
-und wenn er laut den geposteten chatlogs mit den im film gezeigten portalen den guten alten dark-portal-hack meint dann versteh ich nicht wieso man sich die mühe machen sollte irgendwo hinzulaufen dort nen gehacktes lagerfeuer aufzustellen um nach ED zu kommen anstatt einfach ED nach Deadmines zu setzen wie es bei den noggs gang und gebe ist
weil nen hack isses dann so oder so^^

und hey das soll jetz nicht so klingen als würde ich mich über sowas aufregen....ich steh auf solche mythen und die sind es auch die wow im mom überhaupt spielenswert machen meiner meinung nach
weil nett gemacht isses^^

so long my 2 centz
und /discuss?
kupo is offline  
Old 01/03/2007, 20:13   #425

Received Thanks: 15
Aber es gibt 2 Videos
Deathangle is offline  
Old 01/03/2007, 20:22   #426

Received Thanks: 9
freund, bekannter von ihm, oder einfach nur dumme nachmache

Quote:
jop, ich mach grade screens, bin im emerald dream drin (in wow_)
schade das ping so gelogen hat.... :hm:
Taranis is offline  
Old 01/03/2007, 20:29   #427

Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally posted by Taranis@Jan 3 2007, 20:22

Quote:
jop, ich mach grade screens, bin im emerald dream drin (in wow_)
schade das ping so gelogen hat.... :hm:
/signd
X-Matrix is offline  
Old 01/03/2007, 20:32   #428

Received Thanks: 4
BC rückt näher vorher will ich da drin sein ^^ bin auf die faklen gekommen aber nix passiert hmm
mojeans is offline  
Old 01/03/2007, 20:41   #429

Kinu's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 773
ED kommt net mit bc
Kinu is offline  
Old 01/03/2007, 20:55   #430

Received Thanks: 13
Quote:
Originally posted by R3d Dr4gon@Jan 3 2007, 20:41
ED kommt net mit bc
Bisher hatte Blzz nur eine Andeutung gemacht, dass die Druiden eine Verbindung zum ED hätten.
RaveN_^ is offline  
Old 01/03/2007, 21:02   #431

Kinu's Avatar

was hat das eine mit dem andern zutun ? ^^
Kinu is offline  
Old 01/03/2007, 21:09   #432

Kinu's Avatar

aber sicher nicht mit bc weil das komplett auf outlands ausgelegt is und die an ED rein garnix geändert haben
Kinu is offline  
Old 01/03/2007, 21:14   #433

Sensei.ch is offline  
Old 01/03/2007, 21:17   #434

Kinu's Avatar

Quote:
Originally posted by Sensei.ch@Jan 3 2007, 21:14

was offensichtlich nicht funktioniert ? ;<