also ich hab den thread hier mehr oder weniger aufmerksam mitverfolgt und ich kenn auch die vids von saintkill.
und ich denke dass es einfach nen (vll sogar nen gut gemachter) fake is.
die taktik is einfach: ungenaue, falsche, missverständliche hablwahrheiten oder einfach fehlinfos verbreiten und mit
vids von testaccs, priv servs oder mapviewer filmchen posen.
das ganze garniert man mit ein, zwei posts in einschlägigen foren und tadaa: fertig is der neue exploiter mythos^^
um nicht aufzufliegen versteckt man sich wegen der eingehenden fragen durch die gierige community hinter dem
altbekannten "noggaholic-kodex" und lässt sich von einigen fanboys per "works" posts und/oder weitern unsinnigen fehlinformationen als der neue dopefish feiern
okay genug geflame hier die proofs:
nr1: in seinem How?!3 zeigt er einen weg nach Black Morass. Dieser, angefangen bei dem weg nach Cot; wird sehr ausführlich und mit allen nötigen details bis zu einem gewissen punkt gezeigt.
In diesem fall sogar zu ausführlich.
ich hab (ja auch ich bin ein teil dieser gierigen community^^) das ganze bis dorthin nachgemacht und bin sogar auf viel einfachere wege gekommen. (absichtilich schwer erscheinen lassen um schonma leute abzuschrecken? er behauptet in
diesem part auch selbst dass er während dieses wegstücks sehr oft stirbt...)
wie dem auch sei bin ich mit 2 einfachen jumps zu der startstelle gekommen von wo aus man per nog bzw slowfall losfliegen sollte um anschliessend im "wasser" unter dem meeresgrund zu landen.....
was auch stimmt!
nur dann...tja dann gibts einen schnitt....es heisst "by now you should swim around ( Oowtf) a bit" und er landet im Black Morass.
Naja....also ich habe das komplette gebiet unter dem meeresgrund hinter Cot abgesucht und nichts der gleichen gefunden (es ist dort auch nich besonders groÃ?....denn wie einige von euch wissen kommt man bei dieser art glitch nur bis zu dem punkt wo der meeresgrund unter dem deadfloor liegt)
nr2: Back2Topic undso...ED
jmd von euch How?! teil 1 gesehen? (

)
da behauptet er noch durch ein loch vor Cot zu fallen und kurz darauf per loading screen im ED zu landen....
okay das war zu billig...da kommt ja jeder hin und das interessiert eh keine sau weil jeder sofort an fake denkt.
also gabs vid Nr3 mit dieser ganzen "mystery" geschichte

Und bei dieser liegen die widersprüchlichen fakten ja klar auf der hand:
-Mit hohem speed auf irgendwas aufzuschlagen haben in wow seit jeher nichts anderes bewirkt als den tod^^
-ein portal in einer fackel?Oo also bitte..
-und wenn er laut den geposteten chatlogs mit den im film gezeigten portalen den guten alten dark-portal-hack meint dann versteh ich nicht wieso man sich die mühe machen sollte irgendwo hinzulaufen dort nen gehacktes lagerfeuer aufzustellen um nach ED zu kommen anstatt einfach ED nach Deadmines zu setzen wie es bei den noggs gang und gebe ist
weil nen hack isses dann so oder so^^
und hey das soll jetz nicht so klingen als würde ich mich über sowas aufregen....ich steh auf solche mythen und die sind es auch die wow im mom überhaupt spielenswert machen meiner meinung nach

weil nett gemacht isses^^
so long my 2 centz
und /discuss?