Originally posted by Storm0r@Jan 3 2007, 00:55 also ich will nur nochmal einwerfen, dass "eatme" es ja angeblich geschafft hat und er ein video machen wollte und es abends ( 00:54 atm) reinstellen wollte...
eatme!!! wo bist du ???
Sry für Pushen, aber interessieren würde es mich doch , obs _irgendjemand_ geschafft hat. ps:
Originally posted by Drzoidberg :E+Jan 23 2007, 00:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Drzoidberg :E @ Jan 23 2007, 00:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Storm0r@Jan 3 2007, 00:55 also ich will nur nochmal einwerfen, dass* "eatme"* es ja angeblich geschafft hat und er ein video machen wollte und es abends ( 00:54 atm) reinstellen wollte...
eatme!!! wo bist du ???
Sry für Pushen, aber interessieren würde es mich doch , obs _irgendjemand_ geschafft hat. ps: [/b][/quote]
Es geht nicht...
Originally posted by spoid+Jan 23 2007, 14:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (spoid @ Jan 23 2007, 14:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Drzoidberg :E@Jan 23 2007, 00:57 <!--QuoteBegin--Storm0r
Quote:
@Jan 3 2007, 00:55 also ich will nur nochmal einwerfen, dass "eatme" es ja angeblich geschafft hat und er ein video machen wollte und es abends ( 00:54 atm) reinstellen wollte...
eatme!!! wo bist du ???
Sry für Pushen, aber interessieren würde es mich doch , obs _irgendjemand_ geschafft hat. ps:
Es geht nicht... [/b][/quote]
Weil...? Und jetzt komm nicht mit "Weils n fake ist"
Originally posted by mojeans@Jan 2 2007, 02:45 Mir geht es einfach nur darum diesen Content zusehen bevor er auf ist. In einem Gebiet sein wo mit sicherheit nicht mal 1 % des Servers vor mir war und in nächster zeit auch erstmal nicht sein wird. Gelangweilt durch den ganzen alten Stuff auf der Suche nach neuen Zonen.
Wieso hat Columbus beschlossen neue Welten zuentdecken es ist einfach ein drang etwas unbekanntes zusehen.
Columbus wollte nichts entdecken, er wollte um die Erde rum nach Indien segeln, weil die Araber massig zoll verlangt haben. Dummerweise war Amerika dazwischen^^
How get to Emerald Dream 07/25/2010 - World of Warcraft - 8 Replies Guten Abend Epvp Gemeinde,
ich habe heute abend zufällig durch stöbern ein paar Videos von smaragd grünen traum endeckt das es dort auch eine zone geben soll nun wüsst ich gern wie man dort mit einem hacking tool oder durch flasks wallclimbig dort hinfindet wäre schön wenn jemand was posten könnte auf youtube habe ich leider nur privat server zeugs gefinden
EMERALD DREAM 08/26/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies Hi all this is my first model editing
I model edited Scholomance to emerald dream sry for the big size of the file but i can't do nothing(99.8 mb win rarred,without win rar it was 110) :(
I don't tested it bcz i am lvl 37 and the test realms are actually off is some1 can test it for me plx ;)
I play on turalyon
Thank's all here the link LINK IS UPDATING WAIT
Old IF / Emerald Dream 08/10/2006 - WoW Private Server - 12 Replies Hallo,
Ich wollte Fragen ob wer die Teleport Koordinaten für OLDIF und/oder Emerald Dream
hat bin auf meinem Pserver zu gange :>
oda kann mir wer sagen wie ich auch einem Pserver (GM) in den Emerald Dream reinkomme ?
MfG oklaman