Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Path to the Emerald Dream?

Discussion on Path to the Emerald Dream? within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 01/03/2007, 01:49   #406

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Wenn ich einen Weg in den Emerald Dream finde bin ich stolz auf mich (^^) und will es anderen beweisen und denen es ermöglichen auch dorthin zu kommen also mach ich ein Video mit genauer beschreibung.
lol...das ist leider Ansichtssache...nicht jeder denkt gleich daran die Sache public zu machen, so das jeder Vogel dahin kommt und es nixmehr spezielles is.
Ausserdem wurden schon extrem viele Sachen generft und gefixt weil unzählige Leute immer Vids mit nem neuen Weg nach XY gepostet haben...er meinte ja selber das ers nix zeigen will weils blizz gleich fixen würde...

Quote:
Er sagt es soll geheim bleiben macht aber ein Video mit tipps und angeblichen wegbeschreibungen.
Ich bin mir sicher dass wenn er könnte würde er ein richtiges Video Online stellen worun man sieht wie man genau zum ED kommt, aber da er keinen weg kennt kann er das auch nicht zeigen.
Sieh die Sache mal aus nem andern Winkel...es wurde so ziemlich alles entdeckt was es zu entdecken gibt...blizz hat vieles generft und die Explorer haben trotzdem nen neuen Weg gefunden...was ist geblieben? Emerald Dream richtig...Es in den Ed zu schaffen auf nem Live Server is ne ziemlich grosse Sache...allein schon deswegen würde ich schweigen wenn ich den Weg kennen würde...aber wie gesagt, das mit dem Schweigen is Ansichtssache

Quote:
Es ist doch klar das jemand in so einem Forum wie hier einen Post aufmacht worübersich dann XX leute den Kopf zerbrechen. Früher oder später (wenn es kein fake ist) wird es gepostet wie es geht.
Jo..und bis dahin wird halt gerätselt...is halt en Zeitvertreib vor Bc

Quote:
Dann macht der nächst beste ein Video mit dem kompletten Weg wie es richtig funzt also iss doch das geheim getuhe mit tipps geben usw unsinnig weil es früher oder später eh jemand rausfindet und davon ein Video macht.
Früher oder Später jo...aber es handelt sich hier um Ed...vllt wird niemals ein Vid rauskommen also kannst du dir auch nich 100% sicher sein das es ein Fake is.

Quote:
Und außerdem kann man nicht durch den Boden laggen auch mit /sit /stand makro nicht wenn ein Boden da ist ist er da und selbst wenn er nicht sichtbar ist fällt man drauf und nimmt Schaden.
Du denkst also man kann durch Wände laggen(siehe Teeprun Tram Glitch) aber nicht durch den Boden...?
Wieso sollte das so unmöglich sein? Man kann ja unsichtbare Wände mit Blink durchbrechen...wieso sollte dann die Lag Variante nich gehen...ausserdem wurde es schon von einigen bestätigt das man durch den Boden fallen kann.

Quote:
Und außerdem ist der grüne Rauch mal zu einem Event gewesen da soll ein Flugzeug abgestürzt sein und zu dem Event lagen da irgendwo Flugzeug wracks rum mit nem verunglückten Gnom.
Kanns sein das du das mit ner anderen Absturzstelle verwechselst?
Wenn nich dann sag mir doch bitte wo du das gelesen hast..

Quote:
Und ich glaube nicht das Blizzard ein "Portal" zum ED über oder untern Rauch Platzieren würde ganz geschweige denn von nem non-solid Zeppelin.
Ich glaub wir alle wissen das Blizz ein wenig unfähig is was neuen Content veröffentlichen(oder platzieren) angeht...wer hätte damals geglaubt das die Gm Inseln Nord-westlich von Teldrassil sind bevor sie instanziert wurden? Wieso gerade dort? Das gilt auch für die andern Gebiete wie den Black Moras usw...also klingt es wenn du mich fragst garnich mal verrückt wenn da in der Luft, über oder unter dem Boden einfach ein Portal wäre...

Quote:
Wenn ich mich nicht täusche meinte auch irgendwer hier das ein Lade Screen kommen würde und man dann im ED sei.. das geht zb. gar nicht denn wenn ein Lade Screen kommen würde, würde da stehen "Um diese Instanz betreten zu können müsst ihr mindestens Level XX sein und das AddOn Burning Crusade installiert haben"
Das is der einzige Punkt bei dem ich Sagen muss das du nicht ganz unrecht hast...wenn tatsächlich ein Ladebildschirm erscheinen würde bevor man Ed betretet bedeutet das, dass Ed instanced is...muss aber nich unbedingt sein...es könnte auch ein kurzes Laden sein ohne Ladebildschirm aber selbst wenn es einen hätte müsste es nich heissen das Ed nich geladen wird...wie gesagt...bei Blizz weiss man nie.

Wie auch immer...wir werden in einigen Tagen erfahren obs Fake is oder die Wahrheit weils bis dann eh jemand geschafft hat oder bestätigt worden is das es ein Fake is...ich bin immernoch der Meinung das es möglich is und werds morgen auch mal ein wenig weiter testen
spoid is offline  
Old 01/03/2007, 02:41   #407

Quote:
...es wurde so ziemlich alles entdeckt was es zu entdecken gibt...blizz hat vieles generft und die Explorer haben trotzdem nen neuen Weg gefunden...
hehe, siehe Hyjal

Quote:
Du denkst also man kann durch Wände laggen(siehe Teeprun Tram Glitch) aber nicht durch den Boden...?
Also ich muss sagen ich hatte schön öfter gewollten lagg und kahm bisher nie durch nen Boden.
Ich als Jäger kann mit Auge des Wildtiers mein Pet ewig weit wegrennen lassen wenn ich zurück zu meinen Char switch seh ich zb. keine Türen für kurze zeit trotzdem renne ich gegen eine unsichtbare Wand

Quote:
siehe Teeprun Tram Glitch
mh.. sagt mir grad nix... hilf mir mal bitte auf die sprünge sag mir das zu Deutsch oder was das iss ^^ (mein Englisch iss ned so dolle )

Quote:
Kanns sein das du das mit ner anderen Absturzstelle verwechselst?
Wenn nich dann sag mir doch bitte wo du das gelesen hast..
Nene das iss ne Event Quest da solltst son kaputtes Flugzeug finden aber kann dir atm ned sagen welche ^^
loggan is offline  
Old 01/03/2007, 02:43   #408

Received Thanks: 1,646
mir fällt grad ma was ein als ich bei nefarian gescheept war bin ich durch den boden gefallen und ich denke ma das wenn man da oben einen scheep fällt er vllt durch den boden
siehe old if auch durch scheep durch ne wand

testen werd ich es nicht das thema is denk ich ma abgehackt bei mir zumindest

und die quest die du meinst bekommt man glaub in if im militär4tel und muss nach azshara rennen mit leuchtfeuerraketen im rucksack
X-Matrix is offline  
Old 01/03/2007, 05:10   #409

Received Thanks: 4
"siehe Teeprun Tram Glitch"

damit is gemeint das man durch die wand der tiefenbahn springen kann durch /sit /stand makro
mojeans is offline  
Old 01/03/2007, 12:40   #410

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by horstk@Jan 3 2007, 02:43
mir fällt grad ma was ein als ich bei nefarian gescheept war bin ich durch den boden gefallen und ich denke ma das wenn man da oben einen scheep fällt er vllt durch den boden
siehe old if auch durch scheep durch ne wand
ya probiert es auch mal in naxx ... ist ein toller trick um sich vor patchwerk zu drücken ... einfach bei der vorletzten mobgruppe vor patch an die wand stellen und fearen lassen denn fällt man auch durch den boden wenn man glück hat is mir schon 3 ma passiert ^^ und man ist denn tod im steinkrallengebirge ...

/btw
r00tsyst3m is offline  
Old 01/03/2007, 14:04   #411

Received Thanks: 9
ihr weicht von thema ab btw
Taranis is offline  
Old 01/03/2007, 14:21   #412

Received Thanks: 15
So, ich benutz jetzt den Wallhack (CE) Da mich das Walljump mitm ständigen runterfliegen mächtig frustriert. Vll. schaff ich das ja mal jetzt-.-
Deathangle is offline  
Old 01/03/2007, 14:32   #413

Received Thanks: 9
erspar dir den ban bitte, es gibt dort nichts zu finden
Taranis is offline  
Old 01/03/2007, 14:44   #414

Quote:
Originally posted by Deathangle@Jan 3 2007, 14:21
So, ich benutz jetzt den Wallhack (CE) Da mich das Walljump mitm ständigen runterfliegen mächtig frustriert. Vll. schaff ich das ja mal jetzt-.-
wo liegt das Problem...geh nach Hyjal und nogg von dort runter zum smog...das is viel einfacher als den ganzen Weg bis zu den Wolken raufzuspringen...der Weg von Winterspring bis zu Hyjal geht deutlich schneller und einfacher.
spoid is offline  
Old 01/03/2007, 14:53   #415

Received Thanks: 15
Wenn man Highlevel is schon...
Deathangle is offline  
Old 01/03/2007, 15:08   #416

Received Thanks: 14
Du hast also noch kein 60er?!
Badd Madd is offline  
Old 01/03/2007, 15:42   #417

Quote:
Originally posted by Taranis@Jan 3 2007, 14:32
erspar dir den ban bitte, es gibt dort nichts zu finden
/signd
hör auf nen ban zu riskieren da drunter is nix
X-Matrix is offline  
Old 01/03/2007, 16:22   #418

Kann mir jemand mal bitte seine Addy geben...egal welche...ich hab sie glaub ich irgendwo gelesen in nem Comment auf youtube.com..kann sie aber nichmehr finden..
spoid is offline  
Old 01/03/2007, 16:46   #419

xfire: comrades920

achja nochwas die die im richtigen emerald dream ohne modelchange waren DAS kan garnicht sein die ganze fläche des ED´s is so groß wie die östlichen königreiche
na klingelts ??? also kann garkeine zone unter kalimdor sein so wie manche behauptet haben
nur der emerald forrest is vllt n bissel kleiner
aber das gebiet wenn es live is is sicher nicht getrennt
X-Matrix is offline  
Old 01/03/2007, 17:21   #420

Quote:
Originally posted by RaveN_^@Dec 31 2006, 12:05
Hi there, found this, i didnt tested it but it seems to working(remeber that are just hints):
Quote:
AND FOR THE ORG ZEP TOURCHES 1 here is the hints

To get to ED: Climb Azshara mountain's (Simple) Than move to Zepp, I can't rly say how to do this.. But Get as high as you can. The Portals are located, On the Torches, inside the Zepp in the back, and under the Zepp

YOU HAVE TO HIT THEESE OBJECTS (SMOG AND TOUCHES HARD) WHICH MEANS NOGGING and then unnogging over them to collide at high speeds so the little doorway on them doesnt have time to load or watever.....
hi, ich hab den thread net ganz gelesen also sorry wenns schomal geposted wurde.

meint der das mit " little doorway"?
xxK is offline  
Reply