Quote:
|
Wenn ich einen Weg in den Emerald Dream finde bin ich stolz auf mich (^^) und will es anderen beweisen und denen es ermöglichen auch dorthin zu kommen also mach ich ein Video mit genauer beschreibung.
|
lol...das ist leider Ansichtssache...nicht jeder denkt gleich daran die Sache public zu machen, so das jeder Vogel dahin kommt und es nixmehr spezielles is.
Ausserdem wurden schon extrem viele Sachen generft und gefixt weil unzählige Leute immer Vids mit nem neuen Weg nach XY gepostet haben...er meinte ja selber das ers nix zeigen will weils blizz gleich fixen würde...
Quote:
Er sagt es soll geheim bleiben macht aber ein Video mit tipps und angeblichen wegbeschreibungen.
Ich bin mir sicher dass wenn er könnte würde er ein richtiges Video Online stellen worun man sieht wie man genau zum ED kommt, aber da er keinen weg kennt kann er das auch nicht zeigen.
|
Sieh die Sache mal aus nem andern Winkel...es wurde so ziemlich alles entdeckt was es zu entdecken gibt...blizz hat vieles generft und die Explorer haben trotzdem nen neuen Weg gefunden...was ist geblieben? Emerald Dream richtig...Es in den Ed zu schaffen auf nem Live Server is ne ziemlich grosse Sache...allein schon deswegen würde ich schweigen wenn ich den Weg kennen würde...aber wie gesagt, das mit dem Schweigen is Ansichtssache
Quote:
|
Es ist doch klar das jemand in so einem Forum wie hier einen Post aufmacht worübersich dann XX leute den Kopf zerbrechen. Früher oder später (wenn es kein fake ist) wird es gepostet wie es geht.
|
Jo..und bis dahin wird halt gerätselt...is halt en Zeitvertreib vor Bc
Quote:
|
Dann macht der nächst beste ein Video mit dem kompletten Weg wie es richtig funzt also iss doch das geheim getuhe mit tipps geben usw unsinnig weil es früher oder später eh jemand rausfindet und davon ein Video macht.
|
Früher oder Später jo...aber es handelt sich hier um Ed...vllt wird niemals ein Vid rauskommen also kannst du dir auch nich 100% sicher sein das es ein Fake is.
Quote:
|
Und außerdem kann man nicht durch den Boden laggen auch mit /sit /stand makro nicht wenn ein Boden da ist ist er da und selbst wenn er nicht sichtbar ist fällt man drauf und nimmt Schaden.
|
Du denkst also man kann durch Wände laggen(siehe Teeprun Tram Glitch) aber nicht durch den Boden...?
Wieso sollte das so unmöglich sein? Man kann ja unsichtbare Wände mit Blink durchbrechen...wieso sollte dann die Lag Variante nich gehen...ausserdem wurde es schon von einigen bestätigt das man durch den Boden fallen kann.
Quote:
|
Und außerdem ist der grüne Rauch mal zu einem Event gewesen da soll ein Flugzeug abgestürzt sein und zu dem Event lagen da irgendwo Flugzeug wracks rum mit nem verunglückten Gnom.
|
Kanns sein das du das mit ner anderen Absturzstelle verwechselst?
Wenn nich dann sag mir doch bitte wo du das gelesen hast..
Quote:
|
Und ich glaube nicht das Blizzard ein "Portal" zum ED über oder untern Rauch Platzieren würde ganz geschweige denn von nem non-solid Zeppelin.
|
Ich glaub wir alle wissen das Blizz ein wenig unfähig is was neuen Content veröffentlichen(oder platzieren) angeht...wer hätte damals geglaubt das die Gm Inseln Nord-westlich von Teldrassil sind bevor sie instanziert wurden? Wieso gerade dort? Das gilt auch für die andern Gebiete wie den Black Moras usw...also klingt es wenn du mich fragst garnich mal verrückt wenn da in der Luft, über oder unter dem Boden einfach ein Portal wäre...
Quote:
|
Wenn ich mich nicht täusche meinte auch irgendwer hier das ein Lade Screen kommen würde und man dann im ED sei.. das geht zb. gar nicht denn wenn ein Lade Screen kommen würde, würde da stehen "Um diese Instanz betreten zu können müsst ihr mindestens Level XX sein und das AddOn Burning Crusade installiert haben"
|
Das is der einzige Punkt bei dem ich Sagen muss das du nicht ganz unrecht hast...wenn tatsächlich ein Ladebildschirm erscheinen würde bevor man Ed betretet bedeutet das, dass Ed instanced is...muss aber nich unbedingt sein...es könnte auch ein kurzes Laden sein ohne Ladebildschirm aber selbst wenn es einen hätte müsste es nich heissen das Ed nich geladen wird...wie gesagt...bei Blizz weiss man nie.
Wie auch immer...wir werden in einigen Tagen erfahren obs Fake is oder die Wahrheit weils bis dann eh jemand geschafft hat oder bestätigt worden is das es ein Fake is...ich bin immernoch der Meinung das es möglich is und werds morgen auch mal ein wenig weiter testen