Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Path to the Emerald Dream?

Discussion on Path to the Emerald Dream? within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 01/02/2007, 16:48   #271

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Ping@Jan 2 2007, 16:47
cascaRino:
gut gedcht, leider falsch

hint: noggenfogger? o rly?
Sags uns endlich !
Nah gut, dann anders.

Ist das Portal dazu in OG oder auf dem Berg !

Tippe 1 für IN OG Tippe 2 für AUFM BERG!
cascaRino is offline  
Old 01/02/2007, 16:50   #272

Received Thanks: 74
12 ^^
who knows.. es gibt sachen, die glaubt man zu wissen aber man weis es nich ...
4C1D^ is offline  
Old 01/02/2007, 16:50   #273

Ping! Ich mag eine Hints <3
Simba is offline  
Old 01/02/2007, 16:51   #274

Quote:
Originally posted by Ping@Jan 2 2007, 16:50
12 ^^
who knows.. es gibt sachen, die glaubt man zu wissen aber man weis es nich ...
PFF! Ne zwölf hab ich nie benannt

/edit: Ich wette du verarschst uns nur !
Zeig mal screenshot !
cascaRino is offline  
Old 01/02/2007, 16:54   #275

so wieder aufgestanden ...

man ihr ward so nah dran und lasst euch von ping wieder in die irre führen

der zeppe soll euch sagen dass es models gibt die non-solid sind -> richtig
die grünen wolken haben sehr sehr viel mit dem eingang zu tun -> richtig
noggenfogger ist wichtig -> jain zum betreten eher weniger, zum lebenden betreten/einfacheren betreten ja
lagg-makro -> bin mir sicher geht auch ohne, habs aber auch mit gemacht

ihr habts doch schon geschrieben: "er ist viel zu schnell für slow fall, vielleicht katzenform oder ähnliches" ... lasst das katzenform weg, lasst maybe das slow fall weg -> crashen na was passiert denn wenn ihr nen berg runter fallt/rutscht hm ?????

man eindeutiger gehts nicht

und @ping: hinweise zu geben ist immer besser als die lösung zu zeigen (seh ich ganz genauso, klasse!), aber hinweise zu geben die in die irre führen is bissl naja

grüße
eatme is offline  
Old 01/02/2007, 17:00   #276

eatme deine tipps sind echt gut... und ich versprech dir ich denk auch drüber nach... und dein "crashen" anders interpretieren ist mir auch nicht ganz klar... .ist das tiefsinnig ?

Meiner meinung nach gibt es nur ein runterrutschen, aufpallen, "schaden-kriegen", blaaaah.... kA was du meinst ; P
und wegen seiner schnelligkeit... irgendwie siehst aus firstperson auch anders aus, aber ich kriegs einfach nicht hin! Vor allem:

Das Makro funzt nicht: Es laggt zwar, aber sobald ich loslasse falle ich von dortan weiter wo ich begonnen habe es zu klicken.

Beispiel:
Ich Spring ab - bin in der luft und spamme das makro --- höre auf - irgendwann fängt sich der pc wieder und fliegt genau da weiter wo ich begonnen hab zu klicken!
Crack is offline  
Old 01/02/2007, 17:02   #277

ich kanns mir vieleicht so vorstellen....wenn ich da bin werde ich da mal lang laufen und mein makro drücken... vieleicht fällt man durch den boden durch das makro und man drückt es die ganze zeit (wenn man spammt is man langsam und könnte wahrscheinlich kein schaden bekommen wenn man landet)
noobboi123 is offline  
Old 01/02/2007, 17:04   #278

jo das ist es ja... ich falle nicht durch den Boden.... egal was ich mache^^.... es liegt wohl am speed.... aber wie ??!
Crack is offline  
Old 01/02/2007, 17:05   #279

hmm... ich werd gucken... wenn mein server nich kaputt wäre oder so O.o... ich lauf halt mal zwischen den portalen hinn und her und spamme mal
vieleicht auch mit mount mal
noobboi123 is offline  
Old 01/02/2007, 17:07   #280

nein sorry @"crashen anders interpretieren" ... das hat keinen tiefsinnigeren sinn, sondern sollte euch eigentlich nur sagen es bringt nichts dagegen zu laufen ABER ??? man fällt und ?

so fast geschenkt, aber auch nur weil ich selbst mit crashen bissl verwirrung ausgelöst hab :-/

jemand schrieb noch er wäre durch ien loch gefallen mit lagg makro und hat "emerald dream" gelesen, komtm mir eher wie ein fake von ihm vor, heißt aber nich tdass dies auch möglich wäre evtl

und du schreibst es selbst mit lagg makro bleibste da hängen und dennoch fällst du danach weiter ... meine aussage dass lagg-makro (GLAUBE ICH) nicht zwingend notwendig wäre, ich es allerdings trotzdem mit gemacht habe mal kombiniert mit deiner aussage bzgl. des rutschens - jo ?

das wars doch schon leute stellt euch net so an, die hinweise sind mehr als eindeutig, glotzt das ende vom movie nochmal an und viel spaß
eatme is offline  
Old 01/02/2007, 17:12   #281

Storm0r's Avatar

Received Thanks: 2
ich denke man muss von oben in irgendein loch fallen/rutschen...

die wolken geben einem irgendwie den weg oder richtung an..

ich will aber nicht runterrutschen/fallen ... hab angst zu sterben wenn ich aufkommen, auch wenn ich das lag-makkro spamme
Storm0r is offline  
Old 01/02/2007, 17:14   #282

Received Thanks: 9
wenn ich an nem berg runterrutsch und es tief ist knall ich unten gegen den boden und bin down ? mehr passiert auf meinem server und meinem wow nicht, mit oder ohne macro bin ich einfach nur DOWN... würd mich immer noch freuen über einen screenshot der mir eindeutig beweist das du im ED bist...
Taranis is offline  
Old 01/02/2007, 17:17   #283

mit einem gewissen fläschchen ist es noch leichter

wenn der wow-tag wieder zu ende is (raiden, pvp etc. die leute halt off sind) werd ichs nochmal machen und aufnehmen ...
eatme is offline  
Old 01/02/2007, 17:18   #284

Received Thanks: 11
gewissen fläschchen? du weißt das man durch fallschaden % schaden nimmt falls du +1200 hp fläschen meinst?^^
liath is offline  
Old 01/02/2007, 17:22   #285

tja das ist auch nicht gemeint
eatme is offline  
Reply